Ich habe mich heute mega gefreut und bin immer noch sprachlos über ein sehr teures Geschenk von meinem Chef und seiner Frau. Glauben tu ich das immer noch nicht, steht aber schon bei uns, haben mir das sogar nach Hause gefahren. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Tweety, das ist eine tolle Anerkennung für deine Arbeit! Da kann sich manch ein Arbeitgeber eine Scheibe von abgucken!
Unser Sohn hat uns heute ein richtig tolles Wochenendfrühstück gemacht, mit Brötchen und allem, darüber haben wir uns riesig gefreut! Wir brauchten uns nach dem Aufstehen einfach nur hinsetzen und genießen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich die Ablage fertig habe? Ich freu mich so, endlich ist alles ordentlich und auf dem neuesten Stand. Da lagen Unterlagen rum, die teilweise schon Jahre alt waren, die wurden immer nur hin und her geschoben, weil ich nie wusste, wohin damit und dann hat mein Mann auch noch einen ganzen Karton Zeugs von seiner Arbeit mitgebracht, da waren Gehaltsabrechnungen drin, die waren teilweise 10 Jahre alt.... Bis ich die alle durch den Schredder gejagt hatte! Eigentlich wäre das nicht meine Aufgabe gewesen, aber ich kenne ja meinen Mann, der hätte sich nie drum gekümmert und der Karton wäre die nächsten Jahre immer nur von einer Ecke zur anderen geschoben worden. Jetzt ist er weg. Einen Vorteil hat es aber, wenn man die Sachen liegen lässt - irgendwann sind die so alt, dass man die nicht mehr abheften braucht.
Ich freue mich darüber, daß wir mein neues Laptop hier im Ort gekauft haben, und mir der nette Herr (er macht das neben beruflich) den auch eingerichtet hat........hat zwar etwas gedauert, aber wenn wir selbst einen im Elektromarkt gekauft hätten, wäre es locker 300,- € teurer geworden und wir hätten die Daten vom alten Laptop nicht übertragen können und noch mehr gespraddel gehabt.
Freue mich über frisches Wildschwein, was der Sohn meiner Freundin für mich reserviert hat. Bereits portionsgerecht vakumiert. Habe ich gerade abgeholt.
Danke. Bin schon dabei Wolle für die Krabbeldecke zusammenzustellen. Das werden jetzt 6 lange Monate.
Chrissi, da freu ich mich aber auch! Ist das nicht schön, wenn man dieses Wunder miterleben kann? Wir hatten heute unsere beiden Mäuse da, anstrengend, aber schön. Herzlichen Glückwunsch.
Ich kann wegen meiner Herzprobleme unsern 3jährigen immer nur kurz nehmen. Aber ich seh ihn jede Woche. Passt ganz gut so. Beim neuen Enkelchen wirds evtl. nicht so oft sein, denn wir wohnen 30 km auseinander. Ist aber auch kein Problem, wir sind ja mobil.
Liebe Chrissi, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da kommt ja wieder eine aufregende Zeit auf Dich zu.......im positivem Sinne. Alles Gute für die ganze Familie.