Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Was für eine hübsche Bürohilfe!
    Die würde ich auch anstellen ;)
     
    Maggy63 und Lagune gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ablage ist übel. Ich nehme mir jedesmal vor, es immer gleich zu machen. Seit April bin ich tatsächlich auf dem Laufenden.
     
    Maggy63, -Tweety-, Mimmi und 2 anderen gefällt das.
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Hört sich vielleicht blöd an aber habe ich erstmal den anfang, macht es mir sogar Spaß
     
    Maggy63 und -Tweety- gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Magst hier Spaß haben? Der Anfang ist fertig. :D
    Seit ich das beruflich machen musste, bin ich privat völlig »blockiert« und hasse das Chaos in den Papieren. Noch finde beinahe alles wieder. Dabei war meine Ablage vorbildlich, immer.
     
    Mimmi gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Nähe Ffm
    Stimmt. Man muss halt erst mal anfangen....
    Ich hab mich sogar selbst überlistet bzw. motiviert, indem ich besonders schöne Ordner und bunte Register gekauft habe.
    In Schönschrift Aufkleber drauf.....
     
    -Tweety-, Ducky und teamplayer gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Die fehlen mir, das wird sein…

    Nein, ich brauche einen vernünftigen Schreibtisch und Arbeitsplatz, der ist noch nicht fertig eingerichtet. Das ist dann meine Motivation.
     
    Ducky gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Nähe Ffm
    Das hab ich vor 2 Wochen erledigt bzw. erledigen lassen. Büro ausm Keller in den ersten Stock ins Ausweichschlafzimmer. Ist gemütlicher.
     
    Ducky und teamplayer gefällt das.
  8. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Teamplayer, ich arbeite nur auf dem 2.ten Arbeitsmarkt, grins
     
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Welchen vermutest Du denn hier?
     
  10. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Lach, gar keinen;)
     
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich bin ein guter Arbeitgeber, sagt man. Hier gibt es verschiedene Arten von Arbeitsplätzen, aber das sprengt diesen Thread.
     
  12. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    So wie ich vermutet hatte, ist ein Lager unserer Waschmaschine defekt. Das Teil muss noch bestellt werden. Ich freue mich, dass der Reparaturpreis im Rahmen sein wird.
     
    Katjes, Maggy63, -Tweety- und 5 anderen gefällt das.
  14. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich heute so gefreut zu erfahren, dass meine Mutter morgen die Klinik verlassen darf. Sie war wegen einer Gürtelrose im Kopf-/Gesichtsbereich im Rahmen ihrer Myelofibrose notfallmäßig aufgenommen worden, nachdem sie von der Nachbarin ohnmächtig im Bad gefunden worden war. Sowohl sie als auch ich sind in der Warteliste für die Impfung, die lt. Aussage der Hausärzte erst wieder ab Januar zur Verfügung steht.
     
    Resi Ratlos, Katjes, Ruth und 8 anderen gefällt das.
  15. Juergne

    Juergne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2019
    Beiträge:
    11
    Ort:
    München
    Über die Wärme habe ich mich heute gefreut;)
     
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über meine Blutwerte, die soeben eintrafen.
     
    lieselotte08, Stine und Chrissi50 gefällt das.
  17. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich freue mich über den gestrigen Besuch beim neuen Orthopäden.

    Sehr gründlich und gewissenhaft und erklärt sehr viel!

    Jetzt weiß ich, dass ich seit der letzten Op 3 Anker in der Schulter habe.
    Der operierende Arzt sagte damals nur, dass er die Bizepssehne wieder befestigt hätte.

    Er hat mir die alten Mrt Bilder erklärt.
    Er möchte ein neues Mrt haben.
    Erst dann kann er sagen, was mit der Schulter wirklich los ist.
    Bisher tippt er eher auf Weichteilprobs, denn auf die Arthrose.
    Dicke Schleimbeutelentzündung und kleiner Erguss.
     
  18. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Meine Nieren verhalten sich im Moment friedlich und scheiden so gut wie kein Eiweiß mehr aus. Also nicht mehr alle drei Monate zur Kontrolle, sondern nur noch halbjährlich :)
     
    Mimmi, Ruth, lieselotte08 und 8 anderen gefällt das.
  19. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Clödi, da sagst Du was.

    Habe ganz vergessen, den Termin zu machen ,grummel
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das klingt gut. Gute Besserung für die Schulter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden