Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    793
    Ort:
    Panama
    Ich freue mich über den gestrigen Besuch beim neuen Orthopäden.

    Sehr gründlich und gewissenhaft und erklärt sehr viel!

    Jetzt weiß ich, dass ich seit der letzten Op 3 Anker in der Schulter habe.
    Der operierende Arzt sagte damals nur, dass er die Bizepssehne wieder befestigt hätte.

    Er hat mir die alten Mrt Bilder erklärt.
    Er möchte ein neues Mrt haben.
    Erst dann kann er sagen, was mit der Schulter wirklich los ist.
    Bisher tippt er eher auf Weichteilprobs, denn auf die Arthrose.
    Dicke Schleimbeutelentzündung und kleiner Erguss.
     
  2. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1.605
    Meine Nieren verhalten sich im Moment friedlich und scheiden so gut wie kein Eiweiß mehr aus. Also nicht mehr alle drei Monate zur Kontrolle, sondern nur noch halbjährlich :)
     
    Mimmi, Ruth, lieselotte08 und 8 anderen gefällt das.
  3. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    793
    Ort:
    Panama
    Clödi, da sagst Du was.

    Habe ganz vergessen, den Termin zu machen ,grummel
     
  4. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    2.012
    Ort:
    Norddeutschland
    Das klingt gut. Gute Besserung für die Schulter.
     
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    1.417
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Die ersten weihnachtlichen Leckereien sind fertig. 20191105_133347.jpg 20191108_135207.jpg
     
    Mimmi, Pasti, lieselotte08 und 5 anderen gefällt das.
  6. -Tweety-

    -Tweety- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe mich heute mega gefreut und bin immer noch sprachlos über ein sehr teures Geschenk von meinem Chef und seiner Frau.
    Glauben tu ich das immer noch nicht, steht aber schon bei uns, haben mir das sogar nach Hause gefahren.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
     
    Mimmi, Ducky, lieselotte08 und 6 anderen gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.800
    Zustimmungen:
    2.687
    Ort:
    in den bergen
    Tweety, das ist eine tolle Anerkennung für deine Arbeit!
    Da kann sich manch ein Arbeitgeber eine Scheibe von abgucken!
     
    Ducky, -Tweety- und Lavendel14 gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.925
    Zustimmungen:
    5.287
    Ort:
    Niedersachsen
    Unser Sohn hat uns heute ein richtig tolles Wochenendfrühstück gemacht, mit Brötchen und allem, darüber haben wir uns riesig gefreut! :) Wir brauchten uns nach dem Aufstehen einfach nur hinsetzen und genießen.
     
    -Tweety-, Whiskas, Mimmi und 8 anderen gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.925
    Zustimmungen:
    5.287
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab ich schon erwähnt, dass ich die Ablage fertig habe? Ich freu mich so, endlich ist alles ordentlich und auf dem neuesten Stand. Da lagen Unterlagen rum, die teilweise schon Jahre alt waren, die wurden immer nur hin und her geschoben, weil ich nie wusste, wohin damit und dann hat mein Mann auch noch einen ganzen Karton Zeugs von seiner Arbeit mitgebracht, da waren Gehaltsabrechnungen drin, die waren teilweise 10 Jahre alt.... Bis ich die alle durch den Schredder gejagt hatte! Eigentlich wäre das nicht meine Aufgabe gewesen, aber ich kenne ja meinen Mann, der hätte sich nie drum gekümmert und der Karton wäre die nächsten Jahre immer nur von einer Ecke zur anderen geschoben worden. Jetzt ist er weg. :D
    Einen Vorteil hat es aber, wenn man die Sachen liegen lässt - irgendwann sind die so alt, dass man die nicht mehr abheften braucht. :p
     
    norchen, Pasti, Whiskas und 7 anderen gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.800
    Zustimmungen:
    2.687
    Ort:
    in den bergen
    Ich freue mich darüber, daß wir mein neues Laptop hier im Ort gekauft haben, und mir der nette Herr (er macht das neben beruflich) den auch eingerichtet hat........hat zwar etwas gedauert, aber
    wenn wir selbst einen im Elektromarkt gekauft hätten, wäre es locker 300,- € teurer geworden und wir hätten die Daten vom alten Laptop nicht übertragen können und noch mehr gespraddel gehabt.
     
    norchen, -Tweety-, Lavendel14 und 6 anderen gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.925
    Zustimmungen:
    5.287
    Ort:
    Niedersachsen
    Hilfsbereite Mitmenschen sind schon ein Segen.
     
    Sinela gefällt das.
  12. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    2.120
    Ort:
    Rheinland
    Freue mich über frisches Wildschwein, was der Sohn meiner Freundin für mich reserviert hat. Bereits portionsgerecht vakumiert.
    Habe ich gerade abgeholt.
     
    Resi Ratlos, lieselotte08 und Mimmi gefällt das.
  13. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    2.120
    Ort:
    Rheinland
    Mimmi, besser bei mir in der Truhe, als bei Euch im Garten, gelle :D
     
    Clödi, Resi Ratlos, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    2.291
    Ich freu mich, weil ich grad erfahren habe, dass ich zum 2. mal Oma werde :dance:
     
    Mimmi, Clödi, norchen und 11 anderen gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    2.012
    Ort:
    Norddeutschland
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    2.291
    Danke. Bin schon dabei Wolle für die Krabbeldecke zusammenzustellen. Das werden jetzt 6 lange Monate.
     
  17. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.800
    Zustimmungen:
    2.687
    Ort:
    in den bergen
    Chrissi, wie schön! Eine tolle Nachricht!
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.925
    Zustimmungen:
    5.287
    Ort:
    Niedersachsen
    Chrissi, da freu ich mich aber auch! Ist das nicht schön, wenn man dieses Wunder miterleben kann? Wir hatten heute unsere beiden Mäuse da, anstrengend, aber schön. Herzlichen Glückwunsch. :)
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    2.291
    Ja, es ist vor allem viel entspannter, wenn man Zuschauer ist und die Entwicklung beobachten kann.
     
  20. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.800
    Zustimmungen:
    2.687
    Ort:
    in den bergen
    Und die lieben Kleinen auch immer wieder abgeben kann :)
     
    Mimmi, lieselotte08 und Sinela gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden