Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich freue mich, dass unser Geschirrspüler wieder geht
     
    -Tweety-, Lavendel14 und Marly gefällt das.
  2. Marly

    Marly Guest

    @Katjes

    ... herzlichen Glückwunsch zum ersten Ziegenjoghurt! Hat er denn auch geschmeckt?
    ....die Flöte ist bestimmt toll! Ich habe gerade Altflöte gespielt (geübt, was der Musiklehrer aufgegeben hat) und es macht sooo viel Spaß und ist wie Meditation.

    @Snoopiefrau : Herzlichen Glückwunsch Euch Zwei Beiden!!! Alles Gute fürs nächste Ehejahr!!!

    Ich freue mich, dass mein Mann heute frei hatte und wir haben uns so einen richtig schönen chilligen Tag gemacht. Gestern
    sind wir E-Bike gefahren und das macht mir sooo viel Freude und von der vielen frischen Luft schlafe ich viel besser.

    Ich freue mich auch, dass es meinem Hund wieder gut geht. Sie hatte keine gute Woche...litt an Reizüberflutung und hat sich wundgeleckt und
    wundgekratzt und letztendlich auch noch 4 x übergeben. Nun ist der Magen wieder o.k. ... die Wunden verheilt...und der Streßpegel etwas
    gesunken...ich muß besser aufpassen, dass sie nicht wieder in so ein Autitief fällt.

    ... und ich freue mich, dass es meiner Tochter in ihrer Ausbildung gut geht.
     
    -Tweety-, Snoopiefrau, Illyria und 4 anderen gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Marly,
    Ja, der Joghurt schmeckt...... war erst etwas gewöhnungsbedürftig. Leider vertrag ich ihn nicht...... mein Magen wird zur Mimose.
     
    Marly gefällt das.
  4. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    @ Marly, arme Fellnase. Schön, dass es ihm wieder besser geht. Gib ihm einen Knutsch von uns Hundeverrückten.
    Liebe Grüße
    Lieselotte
     
    Marly und Katjes gefällt das.
  5. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Über ein Dankeschön in Form von *edit* 15 wunderhübschen aprikosenorangen Rosen :)
     
    #12445 24. Oktober 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2019
    -Tweety-, Sinela, Marly und 6 anderen gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich auf Besuch. Mein Sohn kommt und ich hoffe, er ruft so rechtzeitig an, dass ich ihn überraschend vom Bahnhof abholen kann.
     
    -Tweety-, Sinela, Marly und 6 anderen gefällt das.
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Meine Tochter hat dank ihrem jetzigen Rheumatologen eine zeitigen Termin bei der neuen Rheumatologin bekommen. Und ihre Genehmigung für ihr Medikament ab 18 ist auch durch :).
    Meine jüngere Tochter kommt gut zurecht ohne MTX :).
    Ausserdem habe ich schon einen Adventskalender bekommen, den mir ein lieber Wolf verschafft hat und ihr auch ein dickes Dankeschön, dass sie mir so viel Unterstützung gegeben hat, es lief manches nicht so gut in den letzten Wochen. Anbei ein Bild, bissel Vorfreude auf Weihnachten machen ;).
    IMG_20191025_141229.jpg
     
    Mimmi, lieselotte08, Pasti und 16 anderen gefällt das.
  8. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Tinchen, für deine Mädels freue ich mich sehr!!! Muss ja auch mal was gut gehen.
    Und du hast jetzt 5,2 Wochen Vorfreude auf die weihnachtliche Vorfreude ; )
    Schöööön
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Danke dir :bussi:.
     
  10. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Tinchen,

    das sind ja mal gute Nachrichten aus BW.

    Viel Spaß beim Azspacken und ich drücke die Daumen, dass euch die Rheumatologin zusagt ;)
     
  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Danke, Entchen! Es dauert ja noch ein Weilchen :D.
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tinchen, das schöne an Tiefs ist, sie gehen vorbei und danach scheint wieder die Sonne! Und die soll jetzt für euch ganz lange scheinen!
     
  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Katjes :top::knuddel:.
     
    Katjes gefällt das.
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Tinchen, prima mit dem Rheumatologentermin!
    Schön, dass es deiner jüngeren Tochter ohne MTX gut geht.
    Und was für ein toller Adventskalender!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Mimmi gefällt das.
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ruth, herzlichen Dank und dir gute Besserung, damit du bald wieder ordentlich essen kannst :).
     
    Ruth gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Tinchen1978, das sind ja mal gute Nachrichten. Ich freu mich. :)

    Ich hab gestern einen alten Blumenhocker umlackiert, der sieht jetzt richtig gut aus.
    DSC_0220.JPG DSC_0221.JPG
    Und heute ist ein Stuhl an der Reihe.

    Ich freue mich, dass ich endlich, endlich mal gut und lange geschlafen habe! :1syellow1:
     
    Mimmi, lieselotte08, -Tweety- und 5 anderen gefällt das.
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ebenso, Maggy :top:. Guter Schlaf ist gold wert. Sieht gleich viel hübscher aus, das Tischle!
     
    Maggy63 gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    DSC_0213.JPG DSC_0224.JPG Vorher - nachher

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich von den Kästchen geschrieben habe, die ich für umme ergattert habe... Eins hab ich probeweise schon mal angepinselt und provisorisch aufgehängt. Meine Tochter kriegt dann auch noch welche, wenn sie möchte. Da kann man schön kleine Basteleien reinstellen, oder Bilder, oder was auch immer. Ich freu mich immer noch wie blöd über die Dinger.
    Vorher: DSC_0222.JPG nachher: DSC_0223.JPG
     
    Mimmi, lieselotte08, -Tweety- und 6 anderen gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Die bearbeiteten Sachen sehen klasse aus, vor allem der Stuhl gefällt mir jetzt megagut!
     
    Maggy63 gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mir auch. :) Im Keller steht noch so einer, den mach ich aber später irgendwann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden