Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    Hundi gehts wieder besser .... man leidet ja so mit!!!

    Ich freue mich, dass ich trotz Bauchweh und Durchfall heute wieder mit spazieren war. Die frische Luft tut einfach immer gut.
     
    Mimmi, lieselotte08, Stine und 3 anderen gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Schön, dass es deinem Hund wieder gut geht. :)

    Dir wünsche ich eine gute Besserung!
     
    Marly gefällt das.
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Marly, gute Besserung und schön, daß es dem Hunde wieder besser geht....man leidet ja wirklich mit...
     
    Marly gefällt das.
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich freue mich gerade über Gottschalks 80er-Jahre Sendung ....da kommen Erinnerungen hoch.
     
    Mimmi und Marly gefällt das.
  5. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich freue mich über den herrlichen Sonnenschein -
    und darüber, dass ich heute das zweite größere Teil bei e..y verkauft habe : )
     
    #12465 27. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2019
    Maggy63, Marly und Lagune gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Es hat geklappt, so gerade eben noch rechtzeitig traf ich am Bahnhof ein. Das war eine wirklich gelungene Überraschung, die wir gleich mit einem kleinem Bummel verbunden haben.

    Was für ein sehr schöner Tag. Wir hatten Zeit für- und miteinander, haben gemeinsam gekocht und geschlemmt und sind nun beide wieder aufgetankt.

    Darüber freue ich mich immer noch.

    *meinen Sohn
     
    lieselotte08, Marly, Katjes und 2 anderen gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wie schön. So soll es sein.
    Da wird mir klar, wieviel Glück ich habe, dass ich Tochter und Enkel wöchentlich sehe. Beim Sohn ists seltener, er wohnt weiter weg. Aber wir wissen, wir haben uns, auch wenn wir uns nicht so oft sehen sondern nur WhatsAppen (oder wie das heißt).
     
    Maggy63, Marly und teamplayer gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wenn man sich regelmäßig, oder sogar mal spontan, sehen kann, ist das heutzutage schon beinahe ein Glücksfall. Man weiß nie, wo die Kinder landen, oder man selbst. Jepp, das heißt WhatsApp, Chrissi.

    Zu wissen, einander zu haben, ist das, was letztlich zählt, finde ich.
     
    Marly gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich bin dahinter gekommen, dass ich hier zwei richtige Schätzchen stehen habe. Laut Internet sind die Stühle von Diekmann/Bauhaus, also kein billiger Krempel, und mein Mann wollte die vor Jahren schon zum Sperrmüll stellen... Doch ganz gut, wenn man nicht alles wegschmeißt. :D
     
    Mimmi und Marly gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wenn Du damit zu Bares für Rares gehst, wird der der Experte genau erklären, warum Du sie jetzt zu beinahe normalen Stühlen gemacht hast. :D
     
    Katjes gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich, dass meine Brieffreundin aus Berlin heute mit dem Zug anreist und bis Freitag bleibt.:) Am Mittwoch wollen wir dann gemeinsam in das Chris de Burgh-Konzert gehen.:)
     
    lieselotte08, -Tweety-, Marly und 2 anderen gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Sinela, da wünsche ich euch ganz viel Spaß!
     
    Sinela gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank @Maggy63. Ich hoffe sehr, dass die Gesundheit mitspielt.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Na klar, wird schon :top:
     
    Sinela gefällt das.
  15. Marly

    Marly Guest

    Danke für eure lieben Worte!!!!

    Es wird langsam besser. Ich hoffe, dass ich morgen wieder was anderes essen kann.
     
    Maggy63 gefällt das.
  16. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.756
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Über einen Anruf der lieben Neli habe ich mich sehr gefreut!
     
    Mimmi, Clödi und Resi Ratlos gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über anwesende Handwerker, die endlich das Dach reparieren. Momentan wird der Balkon neu abgedichtet.

    Dazu freue ich mich über den strahlend blauen Himmel und meine ausgesprochen gute Laune beim Aufwachen.
     
    Milica gefällt das.
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Mittwoch ist immer mein MTX-Tag. Als ich gestern abend die MTX-Tablette für heute aus einer neuen Packung nehmen will, fällt mein Blick auf das Verfallsdatum: Mai 2019:-(( Ich dachte, ich seh nicht richtig!! Also das war mal erst kein Grund zur Freude. Heute früh habe ich gleich in meiner Klinik-Ambulanz angerufen wegen einem neuen Rezept: kein Problem, könne es demnächst abholen, in der Apotheke angerufen, ob sie es überhaupt da haben: ja, ist da. Also, das war dann ein Grund zur Freude, dass alles so problemlos geklappt hat. Natürlich rätsel ich noch, wie das abgelaufene Medikament in meinen Schrank kommt, wahrscheinlich habe ich es einfach vergessen...keine Ahnung. Ich werde jetzt immer genau auf das Verfallsdatum schauen, wenn ich neue Medis aus der Apotheke hole.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly, Mimmi, Milica und einer weiteren Person gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich, daß endlich mein neues Laptop da ist.
    Noch gibt es kleine Probleme, aber ich bin zuversichtlich.......
     
    Marly, Ruth, Milica und 4 anderen gefällt das.
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich darüber, dass es mir heute wieder besser geht und auf den Spaß heute Abend. Ein paar Süßigkeiten liegen schon bereit.
     
    Marly, Ruth, Milica und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden