Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. merlinda

    merlinda Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    64
    Bin happy, weil die dicke Hand von den Wespenstich(en?) wieder dünner wird – ohne Antibiotikum :1blue1:und nur mit 5mg Prednisolon (zusätzlich zur üblichen Dosis) + Citerizin! Ich hatte so entschieden, weil die Ärztin so unsicher war und anstelle von klaren Anweisungen nur "man könnte evtl...... etc......" sagte. Ich war deswegen nach dem A'Besuch etwas entäuscht. .....Nun muss ich die Basismedikation (MTX + Enbrel) nicht schon wieder pausieren :). Ist doch klasse!
     
    Sinela, Illyria, Marly und 2 anderen gefällt das.
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Ich freue mich, dass es meinem Vater eine Woche nach der Chemo wieder besser geht.
     
    Tiger1279, kroma, lieselotte08 und 15 anderen gefällt das.
  3. Marly

    Marly Guest

    Ich hatte so eine richtige Sch**ss Woche und da hat es mich umso mehr gefreut, daß gestern so
    ein schöner, sonniger, milder Tag war und wir eine kleine Radtour machen konnten.

    .... und vorher hat meine Freundin/Heilerin mich trotz Feiertag behandelt, damit ich wieder auf die Füße komme.
    Das fand ich ganz besonders lieb von ihr.
     
    Maggy63, Lavendel14, Hibiskus14 und 4 anderen gefällt das.
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Für heute hatte Stine ein Mini-User-Treffen organisiert, das wie immer sehr schön war. Vielen Dank, liebe Stine! Leckeres Essen gab es auch!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly, Ranunkel, Clödi und 3 anderen gefällt das.
  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    War wie immer schön, liebe Ruth, euch alle mal wieder zu sehen und auch das Essen war wie immer sehr lecker. Danke für den wunderschönen Tag.
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich auch endlich mal wieder.
    Meine Knochendichtemessung war ok. Ein Problem weniger..... :dance:
     
    lieselotte08, Sinela, Lavendel14 und 5 anderen gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sehr schön! Nimmst du Vitamin D ein?
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich, dass meine Männer gestern die ganzen Blumenkübel reingetragen haben. Jetzt ist schon mal ein großer Teil Gartenarbeit erledigt. Ich muss jetzt nur noch die Dekoteile einsammeln und endlich die neuen Blumenzwiebeln pflanzen.
     
    Sinela, Lavendel14 und Marly gefällt das.
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ja, Dekristol nehm ich ein.
    Ich hab aber schon immer mehr draußen als drinnen gelebt. Schrebergarten, Hund und Camping sind ja alles Draußen-Hobbys. Vielleicht hats nen guten Grundstock gelegt. Auch jetzt bei unsren Wohnmobilfahrten sind wir fast immer draußen, und mitm Hund sowieso.
     
    Sinela, Maggy63 und Marly gefällt das.
  10. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich, dass es mir etwas besser geht.
    Samstag waren wir schwimmen und gestern sind wir essen gegangen und haben eine längere Radtour gemacht .
    Ich glaube das Johanniskraut fängt an zu wirken...

    ... vielleicht kommt meine Tochter in den Ferien zu Besuch :)
     
  11. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Es sind Ferien, daher lass ich den Kindern auch ihre verdiente Pause. Dennoch konnte ich heute eine Std Mittagschlaf machen u anschließend sind wir spontan den Sonnentag mit einem ausführlichem Spaziergang genießen gegangen. Die Kinder auf dem Fahrrad und ich hinterher. Die Luft hat mir richtig gut getan.
     
    Marly, Tinchen1978 und Sinela gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Der größte Teil der Blumenzwiebeln ist versenkt.Draußen im Beet wuchsen noch zwei Tomatenpflanzen, die sich aus dem Kompost selbst ausgesät haben, die hab ich in Eimer gesetzt und reingeholt. Mehr hab ich nicht geschafft, das war so anstrengend und dann auch zu kalt, als die Sonne weg war. Aber ich freu mich über das Pensum, das schon erledigt ist.
     
    Marly, Milica und Sinela gefällt das.
  13. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Darüber, dass ich heute unseren neugeborenen, wirklich knuffigen Enkelsohn zum ersten Mal live sehen konnte und er genau so entspannt ist wie seine Mama - und vor Allem, dass Alles gut gegangen ist :)
     
    Mimmi, Lavendel14, Ducky und 19 anderen gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Glückwunsch Oma, und dem kleinen Mann ein tolles Leben :hand::balloons::baby2:
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  15. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Resi das ist wirklich ein Grund zur Freude. Herzlichen Glückwunsch
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Herzlichen Glückwunsch, Oma Resi! :baby2: Ich wünsche euch allen viel Freude an und mit mit eurem neuen Familienmitglied.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Resi!
    Dem Kleinen und den frischen Eltern wünsche ich, daß alle weiter so schön entspannt bleiben :) und viel Freude an - und miteinander!
     
  18. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Danke euch allen :1luvu:
     
  19. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Resi auch ich wünsche Euch alles Gute zum Nachwuchs.
    Dem kleinen Mann einen guten Start.
    Habt immer viel Spaß und genießt die Zeit.

    Liebe Grüße

    Rose
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Familie, Resi. :balloon: :bee::baby2:
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden