Bin happy, weil die dicke Hand von den Wespenstich(en?) wieder dünner wird – ohne Antibiotikum und nur mit 5mg Prednisolon (zusätzlich zur üblichen Dosis) + Citerizin! Ich hatte so entschieden, weil die Ärztin so unsicher war und anstelle von klaren Anweisungen nur "man könnte evtl...... etc......" sagte. Ich war deswegen nach dem A'Besuch etwas entäuscht. .....Nun muss ich die Basismedikation (MTX + Enbrel) nicht schon wieder pausieren . Ist doch klasse!
Ich hatte so eine richtige Sch**ss Woche und da hat es mich umso mehr gefreut, daß gestern so ein schöner, sonniger, milder Tag war und wir eine kleine Radtour machen konnten. .... und vorher hat meine Freundin/Heilerin mich trotz Feiertag behandelt, damit ich wieder auf die Füße komme. Das fand ich ganz besonders lieb von ihr.
Für heute hatte Stine ein Mini-User-Treffen organisiert, das wie immer sehr schön war. Vielen Dank, liebe Stine! Leckeres Essen gab es auch! Liebe Grüsse, Ruth
War wie immer schön, liebe Ruth, euch alle mal wieder zu sehen und auch das Essen war wie immer sehr lecker. Danke für den wunderschönen Tag.
Ich freue mich, dass meine Männer gestern die ganzen Blumenkübel reingetragen haben. Jetzt ist schon mal ein großer Teil Gartenarbeit erledigt. Ich muss jetzt nur noch die Dekoteile einsammeln und endlich die neuen Blumenzwiebeln pflanzen.
Ja, Dekristol nehm ich ein. Ich hab aber schon immer mehr draußen als drinnen gelebt. Schrebergarten, Hund und Camping sind ja alles Draußen-Hobbys. Vielleicht hats nen guten Grundstock gelegt. Auch jetzt bei unsren Wohnmobilfahrten sind wir fast immer draußen, und mitm Hund sowieso.
Ich freue mich, dass es mir etwas besser geht. Samstag waren wir schwimmen und gestern sind wir essen gegangen und haben eine längere Radtour gemacht . Ich glaube das Johanniskraut fängt an zu wirken... ... vielleicht kommt meine Tochter in den Ferien zu Besuch
Es sind Ferien, daher lass ich den Kindern auch ihre verdiente Pause. Dennoch konnte ich heute eine Std Mittagschlaf machen u anschließend sind wir spontan den Sonnentag mit einem ausführlichem Spaziergang genießen gegangen. Die Kinder auf dem Fahrrad und ich hinterher. Die Luft hat mir richtig gut getan.
Der größte Teil der Blumenzwiebeln ist versenkt.Draußen im Beet wuchsen noch zwei Tomatenpflanzen, die sich aus dem Kompost selbst ausgesät haben, die hab ich in Eimer gesetzt und reingeholt. Mehr hab ich nicht geschafft, das war so anstrengend und dann auch zu kalt, als die Sonne weg war. Aber ich freu mich über das Pensum, das schon erledigt ist.
Darüber, dass ich heute unseren neugeborenen, wirklich knuffigen Enkelsohn zum ersten Mal live sehen konnte und er genau so entspannt ist wie seine Mama - und vor Allem, dass Alles gut gegangen ist
Herzlichen Glückwunsch, Oma Resi! Ich wünsche euch allen viel Freude an und mit mit eurem neuen Familienmitglied.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Resi! Dem Kleinen und den frischen Eltern wünsche ich, daß alle weiter so schön entspannt bleiben und viel Freude an - und miteinander!
Resi auch ich wünsche Euch alles Gute zum Nachwuchs. Dem kleinen Mann einen guten Start. Habt immer viel Spaß und genießt die Zeit. Liebe Grüße Rose