Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Habe noch ein paar Eccostiefel zu verkaufen,
    Musst nur zuschlagen, kicher
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Gucke gerade Gandhi,

    Ich bin immer wieder beeindruckt
     
    -Tweety- und Katjes gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gandhi, nehm ich auf........ Toller Film über einen großen, beeindruckenden Mann!

    Wir sind heute mit den Rädern ins Ostrachtal gefahren........ Dank E-Bike sause ich die Berge hoch :)
     
    Stine, Ducky und Marly gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Dann vergiss bloß nicht, auf dem Gipfel zu bremsen, sonst saust du auf der anderen Seite wieder runter. :D
     
    Katjes, Ducky und Marly gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Nur deswegen fahre ich berghoch! Damit ich irgendwann wieder runter sausen kann :D.
     
    Sinela, teamplayer und Ducky gefällt das.
  6. Marly

    Marly Guest

    ... dass der Besuch bei meiner Mutter heute ruhig und nicht anstrengend war.

    ... dass ich trotz des Dauerregens mit dem Hund in der Feldmark spazieren war.

    ... dass es meiner Freundin nach ihrer OP wieder so gut geht, dass sie uns heute 2 selbstgebackene Muffins vor die Tür gelegt hat.
     
    Lavendel14, Ruth, lieselotte08 und 7 anderen gefällt das.
  7. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Das wir heute nach dieser schlimmen Woche und der auch nicht tollen Zeit seit Sommer einen ganz irren Urlaub für die ganze Familie gebucht haben:Ostern geht es mit dem Wohnmobil durch Florida.
    Ich freue mich wahnsinnig :1blue1:
     
    lieselotte08, Illyria, JaMa und 5 anderen gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Irgendwie wurde das Diff. Blutbild vergessen, das passiert gern mal, warum auch immer. Weiß das jemand, warum das beim Übernehmen gerne mal rausfällt?

    Die Ärztin selbst rief zurück, dass sie dem auf den Grund gehen würde. Das kenne ich so auch nicht und hilft sehr, Vertrauen aufzubauen.

    Heute freue ich mich darüber, etwas wiedergefunden zu haben.
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freu mich, daß es in meinem Drogeriemarkt jetzt Teelichter ohne Umverpackung (für wenig Geld) gibt, die auch noch in meine vorhandenen Glasbehälter passen.
    Letztes Jahr gab es das nur Online in einem Bioversandhandel und die waren echt teuer!
     
  10. Fisshu

    Fisshu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    257
    Darüber dass meine Rheumatologin heute vorerst Spondylarthritis ausschließt. Auch Fibromyalgie hält sie für nicht so sonderlich wahrscheinlich.
    Und darüber dass ich bei einem örtlichen Krisenverein heute bei einer tollen Psychiaterin war, die mir meine Suizidgedanken erklären konnte und mir damit viel Angst genommen.
     
    Hibiskus14, Marly, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  11. Marly

    Marly Guest

    Ich bekomme seit 3 Wochen KG wegen meiner Kieferprobleme und Nacken/Schulterschmerzen.
    Die KG gefällt mir sehr gut und ich merke, dass es den Kiefergelenken besser geht.
    Heute hat sie mir 2 Übungen gezeigt mit denen ich meine starken Schulterverspannungen gut dehen kann.
    Ich überlege, ob ich mir beizeiten ein Rezept von meinem RA für Termine bei ihr hole, weil irgendwie glaube ich, das würde mir
    auch auf Dauer gut tun.
    Dieses Rezept habe ich vom Zahnarzt .
     
    Sinela und merlinda gefällt das.
  12. merlinda

    merlinda Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    64
    Hallo Mary, vielleicht stellt der Zahnarzt Dir auch noch ein Folgrezept aus.

    Ich freu mich, weil es endlich ordentlich viel regenet, weil es so lange so sehr trocken war. ....Und ich freue mich über die neuen Aufträge nach einer längeren "saure-Gurken-Zeit".
     
    Marly gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über die Sonne draußen, die durch die Bäume ein so schönes Licht zaubert und über einen Teller voller selbst gesammelter Walnüsse, Himbeeren und eigens für mich gekaufter Maronen von einer Nachbarin. Es klingelte und sie stand damit vor der Tür.
     
    Marly und PiRi gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @merlinda , hast du den Kranz (dein Avatar) selbst gemacht? Der sieht toll aus!

    Ich freue mich unglaublich, dass mein Mann mir gerade gesagt hat, dass ich morgen ausschlafen darf und er für mich das Messgerät beim Doc abgibt.:) Dabei hat er frei und könnte auch ausschlafen. Ist das nicht nett? :)
     
    Hibiskus14, Marly, kroma und 3 anderen gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Doch, das ist sehr nett. Ich find die Messgeräte ätzend. Außerdem sinnlos, denn bei mir konnte es nie ausgewertet werden, weil ich sofort Blutdruck kriege, wenn das Ding anfängt zu pumpen. Und die Nächte sind der Horror.
    Eigene Messungen sind wesentlich aussagekräftiger.
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  16. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Huhu, Chrissi....willkommen im Klub. Ich hab auch gestaunt, was das Ding bei mir so zusammen gemessen hat....
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin heute auch an einem großen Walnussbaum vorbei gelaufen, aber da liegen leider noch keine Nüsse unten. Der Baum hängt aber voll, das wird schon noch werden.
     
    Ducky gefällt das.
  18. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich freue mich über einen entspannten Ausflug mit meiner Familie .
     
    Sinela, Marly und Ducky gefällt das.
  19. merlinda

    merlinda Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    64
    Ja, zusammen mit meiner Nachbarin :) Sie ist sehr begabt und inspiriert mich stark....

    Wir wollen dieses Jahr wieder zusammen kreativ sein und etwas Schönes kreieren.
     
    Ranunkel, Sinela, Marly und 3 anderen gefällt das.
  20. merlinda

    merlinda Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    64
    @Maggy: das ist echt nett vom Männe!

    Wir haben gestern trotz dicker Wolken am Himmel eine wunderschöne Fahrradtour unternommen. Toll war auch, dass die neue Technik – ebike + navi – endlich reibungslos gut funktionierten:1blue1:
     
    #12360 3. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2019
    Sinela, Marly, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden