Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    1.882
    Ort:
    Herne
    Schönes Bild, Tinchen.
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  2. Astiobi

    Astiobi Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    10
    Ich konnte endlich einmal richtig schlafen! Habe gegen meine akuten Schmerzen endlich Schmerztropfen bekommen, die geholfen haben. Das hat so gut getan.:)

    Schönen Abend wünsche ich euch allen!:)
     
    teamplayer, Marly, Ducky und 5 anderen gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.789
    Zustimmungen:
    5.118
    Ort:
    in den bergen
    @Astiobi
    Was für Tropfen hast du denn bekommen?
    Ich würde auch so gerne mal wieder mehr wie 2 Std am Stück schlafen!

    Ich habe gestern, das erste Mal in diesem Jahr die Hirsche röhren hören! Tolle Gräuschkulisse am ruhigen Vilsalpsee!
     
    Marly gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    8.888
    Ort:
    Niedersachsen
    @Tinchen1978 , danke für das schöne Foto! So einen Vogel kriegt man ja so gut wie gar nicht zu sehen und er hat sich ja perfekt getarnt.
    Übrigens würde dein Frosch auch perfekt in meinen Garten passen.:D
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    2.342
    Ort:
    BW
    Danke für das Lob, mein Fröschle behalte ich aber trotzdem :D.
     
  6. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    2.660
    Ort:
    Stuttgart
    Cool, das habe ich noch nie gehört.
     
  7. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.789
    Zustimmungen:
    5.118
    Ort:
    in den bergen
    Doch ich schon und zwar nächtelang in einem Wanderurlaub! So wie gestern ist es aber definitiv schöner, weil es nicht unter meinem Schlafzimmerfenster ist :)
     
    Lavendel14 und Tinchen1978 gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    2.660
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe auch oft Wanderurlaub gemacht (zuerst mit den Eltern, später allein), aber da ich immer im Sommer unterwegs war, entging mir dieser Lockruf leider. Aber was nicht war, kann ja noch werden. ;)
     
  9. Astiobi

    Astiobi Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    10
    @Katjes
    Ich habe Tramadol Tropfen bekommen. Davon bin ich so müde geworden und die Schmerzen waren endlich weg! Die Schmerzen haben mich echt wahnsinnig gemacht. Ich habe aber auch seit bald 2 Jahren massive Schlafprobleme. Wache eigentlich jede Nacht wegen Schmerzen auf oder kann erst gar nicht wegen Schmerzen einschlafen.
    Was nimmst du denn sonst gegen deine Schmerzen?
    Also ich muss dazu sagen, dass mir extrem die Haut und die Muskeln weh tun. Ich habe überall Entzündungen in der Haut.

    Liebe Grüße:)
     
  10. Marly

    Marly Guest

    Gestern gings mir nicht gut ... heute gehts mir viel besser!!! Darüber freue ich mich.

    Fibro ist ein einziges Auf und Ab. Ich war zur KG und danach habe ich mir eine neue Jogginghose für daheim gegönnt. Die alte ist mehr als reif
    für die Tonne.
     
    Maggy63 gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    8.888
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab endlich die Terrasse aufgeräumt, sauber gemacht und neu dekoriert. Jetzt gefällts mir wieder.
    Das Hasengehege wollte ich eigentlich schon abgebaut haben, das hab ich nicht mehr geschafft. Den Job hab ich jetzt an meinen Sohn weitergegeben.
     
    Marly gefällt das.
  12. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.833
    Zustimmungen:
    3.880
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich, eine Hausärztin gefunden zu haben.
     
    Marly gefällt das.
  13. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.358
    Zustimmungen:
    1.245
    Ort:
    Panama
    Dachte Du hast eine neue Gemeinschaftspraxis?
     
  14. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.833
    Zustimmungen:
    3.880
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, habe ich, aber ich gehe überwiegend zu einer Ärztin, die dort zum Team gehört und mich heute nachhaltig beeindruckt hat. Momentan will sie mich alle zwei Wochen sehen.
     
  15. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.358
    Zustimmungen:
    1.245
    Ort:
    Panama
    Das hört sich doch gut an :)
    Gratuliere!
     
    teamplayer gefällt das.
  16. Astiobi

    Astiobi Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    10
    @teamplayer
    Das freut mich auch für dich!:) Wenigstens dann jmd auf den man sich verlassen kann, vor allem wenn man dann alle 2 Wochen herkommen soll. Ich würde mir das auch für mich wünschen, aber weit gefehlt. Glaube ich nerve meine Ärzte so langsam..
     
    teamplayer gefällt das.
  17. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    an einem fluss
    @teamplayer,
    das ist toll, dass du jemanden hast, zu dem du zutrauen hast!
    alles gute!
    sauri
     
    #12337 28. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
    teamplayer gefällt das.
  18. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    an einem fluss
    @am donnerstag war unsere tagesfahrt ins lausitzer seenland.
    fazit: es war einfach toll und hat allen super gefallen. angefangen von einer rundfahrt und führung durch "Marga" städtebauliches high light in senftenberg/brieske, über das mittagessen im strandidyll großkoschen und einer 3 stündigen rundfahrt mit der "seeschlange" durch die neu geschaffenen seenland- schaft der lausitz inclusive kaffeetrinken, bis zur rückfahrt. wir haben eine menge über die große renaturierung der riesigen braunkohletagebaue erfahren und konnten uns ein bild darüber machen, wie so etwas aussehen kann, wenn es vollendet ist.
    einziger wehrmutstropfen, mir ging es ab dem mittag richtig schlecht, so dass ich mich bis zurück nur noch mit magen/darm gequält habe. egal.
    meine mitstreiterin und ich waren froh dass alles so super abgelaufen ist.
    ich kann ein besuch dieser region nur empfehlen.
    saurier
     
    Marly gefällt das.
  19. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    an einem fluss
    @Maggy63,
    danke für das lob ,
    ich bin in der familie die abteilung basteln und spielen und so hat unser enkel immer ein anlaufpunkt, wenn es um so was geht.
    natürlich nicht nur. besonders opa hat⁸⅞s ihm angetan, denn der ist der "quatschmacher"....
    saurier
     
    #12339 28. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    8.888
    Ort:
    Niedersachsen
    Sauri, bei uns ist es genauso.:)

    Wir hatten unsere Kleinste heute Nachmittag da. Das erste ist immer,ab in die Küche, auf den Kinderstuhl und malen.:D
     
    -Tweety-, Marly und Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden