gefreut ..... celle kann auch schön sein .... hab die mondfinsternis verfolgt..... hab nette leute kennen gelernt im franzgarten....getanzt gelacht rötkäpchensekt getrunken.. lg gisi
auch am 17.8 haben am Sonntag den 35.Hochzeitstag ganz gemütlich auf der Terrasse verbracht und die tolle Mondfinsternis haben wir auch gesehen. LG Hieske
Gestern waren wir im Eberswalder Zoo. Es war ein sehr schöner Tag.:a_smil08: Auch das Wetter spielte mit, nicht zu heiss, genau richtig. Und heute habe ich mich über Post von Mandy sehr gefreut. Liebe Grüsse suse
ich freu mich darüber,das es mir heute so gut geht,das ich mit meiner liebsten,besten freundin einen ausflug machen kann. wir treffen uns in einer stadt die in der mitte unserer wohnorte liegt und bleiben dort bis sonntag. hops-hops-freu-freu-hops-hops nach dem es in letzter zeit echt bescheiden bei mir lief ist es ein wunder schönes gefühl,das ich mir was vorgenommen habe und das es klappt.:a_smil08: muß nun los....... wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende katjes
Ich habe mich ganz profan über meinen neuen Staubsauer gefreut. Einen feinen Dyson der fast alles wegsaugen kann Und das ist bei Samson sehr nötig, und dann bekommen wir ja noch Kaninchen-Zuwachs Es sind dann 2 die hier rumhoppeln. LG
Ich hab mich heute gefreut und war auch erleichtert, dass die Gewebeprobe einen gutartigen Befund ergab.:a_smil08: Außerdem hatte ich Post von Suse mit einem Bild, dass ihre Tochter malte. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Danke!:a_smil08: @Katjes Das freut mich sehr für dich!
Huhu, ich habe mich heute gefreut, weil ich auch Post von Suse hatte Sie war ganz schön fleißig Ich freue mich, weil bei Mandy die Gewebeprobe gutartig ist Ich freue mich mit Mupfeline über ihren und auch meinen neuen Staubsauger. Wolke ist ja ein großes haariges Katermoster und jetzt haben wir einen extra-super-turbo-Staubsauger für bzw gegen Tierhaare. Der saugt wie ne eins! Und ich freue mich auch für Katjes. Es ist schön, wenn man in einer eher bescheidenen Phase mal einen guten Tag hat! Lg von Julia Ps: Und ich freue mich, dass mein großer Patensohn morgen Einschulung hat. Die werden sooo schnell groß
über meinen mann weil er mir jeden tag zeigt das ich den besten mann der welt habe, so einen lieben würde ich allen wünschen, manche haben ja auch so einen netten, das macht das kranksein gleich erträglicher,, katjes freue mich das es dir mal wieder so gut geht, wünsche dir viel spaß
ich freu mich, daß der Regen und die dazugehörige Bewölkung sich anscheinend endlich verzogen hat. Die Sonne blinzelt gar und das gibt Hoffnung auf ein paar schönere Tage in der kommenden Woche!
das... gif ist einmalig klasse....wohin mit der schwiegermutter *bg*.... ach gucki, du findest aber auch ein zeug. schönen urlaub wünscht dir liebelein
Ich freue mich das Samson heute abend wieder heimkommt. ER war ja bei einem Freund der eine ganz niedliche kleine weiße Hermelinhäsin decken lassen wollte. Samson scheint seine Sache gut gemacht zu haben Na mal sehen ... wenn sie trächtig ist und ein Mädchen beim Wurf ist dann bekomme ich das - das war meine Bedingung. Ich will a) nicht dass alle Babys von Samson in der Pfanne landen und b) soll Samson ein Mädchen bekommen. Er wird am 5. September kastriert und Anfang November - nach dem Urlaub - zieht dann ein Hasenmädchen bei uns ein. Ich muss es zugeben, der Kleine hat gefehlt - es fehlt was ... LG Mupfeline - die allen einen guten Tag wünscht und dass jeder heute eine kleine Freude haben möge
gestern habe ich mich über meinen gölege gefreut. er hat mich mit hund vom bahnhof abgeholt und zuhaus war der wein schon zum atmen geöffnet und das essen fertig gekocht.ist das nicht lieb? so macht das nach hause kommen spass.:a_smil08: eine immer noch gerührte katjes
ha! ich hab mich jetzt gerade über´s internet gefreut. am samstag hab ich ein kartoffelgericht von jami oliver gesehen und mir das rezept leider nicht genau merken können. aufgeschrieben hab´ich´s ja natürlich nicht . jetzt hat es geklappt - ich habe es gefunden und werde es sofort nachkochen. bussi ioani
Ich habe mich gefreut, dass meine Ersatzkur endlich durch ist, dass eine riesen Pallette endlich nach 3 wochen abgeholt wird, die ein Spediteur einfach in unserem Garten hat stehen lassen...und...etwas ganz persönliches...ich werde im Oktober zusammen mit meinem Patensohn getauft Ich habe lange gewartet - viele Jahre- , viel mit mir gehadert, viele Gespräche geführt...und nun werde ich es tun. Die genauen Beweggründe kann ich nicht in ein paar Sätzen schreiben, aber es fühlt sich richtig an! Ich freue mich, dass wir beide den Schritt zusammen tun - das macht es nochmal mehr zu etwas besonderem. Ich bin natürlich auch aufgeregt, aber das ist ja normal
Liebe Julia ich freue mich mit Dir. Ich wünsche Dir,eine erfolgreiche Reha und bis Oktober lesen wir sicher noch von Dir.
Ich freue mich heute schon , das ich morgen schon zum 3mal in diesem Jahr Besuch von meiner lieben Schwester und meinen Schwager bekomme :a_smil08: :a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:
ich freue mich so riesig das ich mein 1.Enkelkind heute per 3 D Ultraschall sehen durfe und die Bestättigung das alles in Ordnung ist und es ist ein Mädchen