, dass ab heute mein größeres Datenvomunen am Handy gilt, zum selben Preis! So kann ich so viel Musik und Hörbücher hören wie ich möchte. Im Moment sogar mit Lte aber das ist nur zur Probe
Eine junge Kollegin hat so tolle lange blonde Haare. Sie hatte Urlaub und heute sehe ich, dass sie die Haare seeehhhrrr viel kürzer hat. Das steht ihr sehr gut, musste ich neidlos zugeben. Ein toller Schnitt, viel Schwung und das sagte ich ihr. Sie wurde ganz rot und bedankte sich für mein Kompliment und sagte "Ich habe meine Haare gespendet". Das so ein junges Mädchen auf so eine tolle Idee kam, das hat mich sehr gefreut.
So, Probe bestanden.... Mein Standort ist Ltefähig und ich bekomme in Kürze einen neuen Router mit neuem Tarif statt 5GB für 20 Euro,jetzt 30GB Lte für 20 Euro. Das Handydatenvolumen hat sich auch vervierfacht. )))
Habe eben die ersten Früchte dieser besonderen Tomate geerntet. Den Samen hatte ich im Tausch bekommen. Leider konnte man mir nicht sagen, um welche es sich handelt, nur "Opa hatte immer seltene Sorten". Haben die Größe von CherryTomaten und sind braun/lila. Könnten es Chocolate Cherry sein? Jemand eine Idee?
... Heike, die sind so schmackig : )) Frag nicht nach dem Namen, den hab ich auch nicht mehr parat. Ich hatte vor einigen Jahren, rote, gelbe und diese schwarzen Früchte auf dem Balkon, alle in der Größe. Ha, hab was gefunden: Black Cherry, genau - es gibt wohl noch einige andere Sorten in der Größe und Aussehen. Such mal unter "Schwarze Tomaten"
Sie sind sehr süß und aromatisch. Schmecken wirklich toll! Wird auf jeden Fall Samen für nächstes Jahr aufgehoben. Hatte den Samen im Tausch gegen meine wilden gelben Johannisbeertomaten bekommen.
Ui, guter tausch! Bin leider nur ein Tomatensuppenfan, selbergemacht. Tomaten pur sind nicht mein Ding. Genieße Du sie mal weiter
Die sind sooo lecker. Leider muss ich sie kaufen, aber nächstes Jahr habe ich davon auch eine Pflanze. Reife Samen auf Küchenpapier trocknen und schon stehen die Chancen gut.
In der einrichtung stehen im gewächshaus auch tomatenstauden. Sollen auch besser schmecken als die gekauften
Heute waren zum ersten Mal gaaanz viele Schmetterlinge an meinem Schmetterlingsflieder. Als hätten sie sich für heute verabredet . Dachte schon, sie kommen gar nicht, obwohl der so toll blüht und riecht.