Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

@Suse
    Das freut mich für dich, dass deine Tochter so ein tolles Zeugnis hat!:top::a_smil08:

Ich konnte mich heute auch über Post freuen von unserem Vampir.:a_smil08:

2. anbar

anbar Neues Mitglied

:D
    Hallo zusammen,
    ich freue mich ,aber schon seit Montag letzter Woche,das meine Katze
    so ganz langsam wieder "die ALTE" wird.Sie scheint im Moment ihre Krankheit überstanden zu haben und das freut mich ganz ganz doll.

Außerdem freue ich mich,das morgen meine Kinder und Enkelkinder aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück kommen und wieder bei mir aufschlagen werden.

Gute Nacht und LG

3. Garfield

Garfield Aktives Mitglied

Ich hab mich heute über eine riesige Pfanne voll Pfifferlinge,
    gebraten mit Speckgrütterkes (ausgelassene kleine Speckwürfel),
    Charlotten, Salz und Pfeffer, gefreut.
    Als "Beilage" gabs Schweinefilet.
    :D:D:D

Mjam-mjam-mjam

Ist fast noch besser als Lasagne;):D

Nun ist der Garfield pappsatt und rundum zufrieden

schnurrschnurr

Allen einen schönen Abend

wünscht der

4. Chaquinto

Chaquinto Neues Mitglied

Gutachter Termin

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe eine ganz große Bitte. Morgen um 15.45 Uhr habe ich meinen
    Gutachtertermin für die Rente.Dank Colanas Hinweis auf die Vorbereitung habe ich mir einen Spickzettel , mein Schmerztagebuch,
    und die Medikamentenliste zusammengestellt. Trotzdem hab ich Muffensausen.Man weiß ja nie wie die Herren so drauf sind.Er ist im sonstigen Leben schon im Ruhestand, macht wohl nur noch Gutachten für die BfA. Drückt mir bitte alle Daumen, Gerhard Du darfst das
    im Liegen machen.Morgen Abend berichte ich wie es war.
    Allen einen schönen Abend. Liebe Grüsse Chaquinto

5. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

hallo chaquinto,
    klar drück ich dir die daumen und nur keinen stress,der gutachter ist auch nur ein mensch:).du machst das schon:top:.
    lieben gruß
    von katjes

6. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

Ich konnte heute endlich mit meinem Fahrrad eine Runde drehen.:)
    Bei herrlichem Sonnenschein machte es noch mehr Spaß.
    Wenn sich wieder Schmerzen einstellen sollten, bleibt es heute für mich ein schöner Tag.:D

7. mohr1

mohr1 Neues Mitglied

Hallo,
    Ich habe mich heute mehrmals gefreut:a_smil08:
    Als erstes heute morgen über die Mail meines Mannes, er hat bis vor 10 Tagen noch nie Mails geschrieben, und heute hat er mir sogar schon Bilder mit eingefügt:D:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    Dann habe ich mich sehr über eine virtuelle Grußkarte gefreut:a_smil08:, war meine erste:D ( Danke Mandy)
    Und jetzt freue ich mich darüber, das hier heute den ganzen Tag die Sonne von einen strahlenden blauen Himmel schien und immer noch scheint:)

@ Chaquinto, Logo drücke auch ich die :top:

Wünsche allen noch einen schönen Abend

PS:) bald hätte ich doch vergessen, das ich mich jetzt auch noch auf das Fußballspiel freue, das in gut einer Stunde anfängt, endlich wieder [​IMG]:a_smil08:

8. Mupfeline

Mupfeline Neues Mitglied

Ich habe mich heute auch ganz dolle gefreut :D

Übernächste Woche - Mo - kommt die Enkeltochter. Dienstag bauen wir am See das Zelt auf und die zwei Mädels - Enkeltochter und ich machen uns eine schöne Zeltwoche. Der arme Mann darf das Zelt aufbauen und muss dann nach Hause zurückfahren, er muss arbeiten :eek: - aber am Freitagmittag folgt er nach.

Das wird eine schöne übernächste Woche.

Ich wünsche Euch dass ihr auch schöne Erlebnisse haben werdet :)

9. Chaquinto

Chaquinto Neues Mitglied

Pure Freude oder was ?

Ich hatte heute meinen Gutachtertermin für die Rente.Es war ein Orthopäde im Ruhestand , schätze mal so 70 Jahre alt.Der hat mich untersucht- ich merke es jetzt noch, war um 15.45 Uhr.Habe wie Colana,und alle anderen lieben User gesagt haben,meinen Spickzettel abgegeben, Dr. hat sich gefreut, ist aber überhaupt nicht auf die cP eingegangen.Hat sich nur über die geschwollenen Gelenke gewundert,:( mehrere Rö-Aufn. gemacht,und eine Sono der re. Schulter.An der bin ich schon 3x op. Tja und dann hat er sich die Laborwerte angesehen , und gemeint, warum ich weiter MTX nehmen würde, es hätte sich ja seit Sept. 2007 an den Werten nichts geändert, im Gegenteil die Senkung und CRP wären sogar noch höher.:rolleyes: Ich habe mir den ganzen Vormittag gesagt, alles wird gut.Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht so ruhig geblieben.Dauernd suchte er seinen Kugelschreiber,die Röntgenbilder sind nicht nur einmal runtergefallen.Zum Schluß sagte er, Schmerzen müsste ich ja haben, sonst würde ich ja kein Valoron einnehmen.Das ganze hat eine 3/4 Std. gedauert.Er nimmt meine Sachen mit nach Hause diktiert es dort, weil er seine Praxis aufgegeben hat- aus Altersgründen.Ich muss diesen Tag erstmal verarbeiten. Kriegen die Ärzte eigentlich nie den Hals voll? :cool:Aus zuverlässiger Quelle weiß ich , was der für das Gutachten von der BfA bekommt.Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was dabei herauskommt.. Ich werde berichten.Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, und mir keine schmerzenden Gelenke. Liebe Grüsse Chaquinto

10. liebelein

liebelein Carpe Diem.....

chaquinto...

du weisst bestimmt, das du dir die berichte als kopie von der bfa schicken lassen kannst, oder?

ich habe alle gutachten und bei manchen war ich doch sehr überrascht, was dort alles stand.

schreib dir am besten jetzt, wo alle gedanken noch frisch sind, die dinge auf, die vorgefallen sind...(was dir wichtig und unüberlegt etc. erscheint) ....und dann kannst du dazu noch eine stellungnahme im nachhinein abgeben. evtl. nimmt die bfa dann von ihm abstand...er muss ja kein schlechter arzt sein....aber mit 70 darf man ruhig auch mal ein wenig schwächeln...schlecht für dich dann...oder auch nicht.

warte ab.

alles gute

liebi

11. mohr1

mohr1 Neues Mitglied

Hallo Chaquinto
    Er hat bestimmt damit gemeint das Du eine andere Basis brauchst...
    Ich hatte auch vor ein paar Jahren meinen ersten und letzten Gutachtertermin nach 3 Monaten habe ich Bescheid bekommen, das ich für 6 Monate Rente auf Zeit bekomme.
    Nach weiteren 6 Monaten bekam ich die Rente auf Dauer, ohne das ich noch mal zu Gutachter musste....
    Ich drücke die Daumen, das es auch bei Dir so sein wird:)

12. mohr1

mohr1 Neues Mitglied

13. Cailean

Cailean Neues Mitglied

ich hab heute unseren bonaire urlaub fest gemacht *megafreu*
    flug war schon gebucht, fehlte nur noch die preiswerte unterkunft.

juhuuu in 10 wochen warmes wasser und sonne pur. :a_smil08:

mir graust zwar vor 14h fliegen, aber es is ein zwischenstop in amsterdam und was hält man nich alles aus

14. anbar

anbar Neues Mitglied

ich hbe mich heute gefreut über,die Wärme,.und den Sonnenschein
    biba

15. ioani

ioani Neues Mitglied

ich habe mich gefreut,

daß wir trotz langer beziehung noch miteinander kuscheln können und
    heute etwas gemeinsam unternommen haben: schwimmen - in einem kühlen, naturbelassenen see... seerosen, entenkake... :top:
    ß
    lb gru

16. Mupfeline

Mupfeline Neues Mitglied

Ich habe etwas sehr schönes zwischen alten Sachen auf dem Boden gefunden. Eine Karte an mich die meine Mama vor 33! Jahren etwa geschrieben hat. Eine sehr persönliche Karte die von meiner lieben Mama kam die seit 24 Jahren tot ist. Ich habe die Karte eingerahmt und suche nun einen schönen Platz den sie erhalten soll. Ich werde sie jetzt in Ehren halten :)

17. Rabenmami

Rabenmami Neues Mitglied

Juchuuuuu! Wir haben eine neue Spielgruppe!!! Dafür haut mensch sich doch gerne mal eine Nacht um die Ohren... Mein neuer Spielcharakter hat schon eine Menge *Wow!* und *Oha!* entwickelt - und erstaunlicherweise die ersten beiden Level überlebt:D
    Am Dienstag geht es weiter *Hände reib und Spruchkarten sortier*

die Rabenmami

18. ioani

ioani Neues Mitglied

wenn ich so nachdenke...

über euch :top:

daß ich hier her kommen kann.

danke ioani

19. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

ich hatte ein super schönes wochenende:).
    am samstag war ich auf einer party,die war sehr schön.dann hat mein schatz mich ausschlafen lassen,er hat mir kaffe gekocht und war mit
    dem hund draussen.dann waren wir mit freunden wandern,haben kuchen gegessen und abends sind wir auch noch lecker essen gegangen und zwischendurch haben auch immer mal wieder freunde bei uns rein geguckt.
    und das beste überhaupt--------ich hab heute ganz wenig schmerzen gehabt.
    so soll es bleiben.
    liebe grüße von einer rundum zufriedenen
    katjes

20. engel

engel Petra aus Gelsenkirchen

ich habe mich gefreut
    das ich heute mein Enkelkind per Ultraschall (SSW 18.Woche)
    sehen durfte es wird ein Mädchen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden