hallo engel das ist ja super, die freude auf deine enkelin wird dir in dieser zeit bestimmt helfen, ich wünsche euch eine gut zeit und das die maus gut gedeit und gesund zur welt kommt.
meine schuhe das ich gestern endlich meine schuhe bekommen war freude pur, endlich tun die füße nicht ganz so weh beim laufen, muß mich aber noch dran gewöhnen,sehen ja etwas gewöhnungsbedürftig aus aber mein mann sagt ist egal hauptsache wenig schmerzen,
Meine Schwägerin Ich habe mich für meine Schägerin gefreut das sie ihre OP, Unterleibstumor gut überstanden hat. Aber am meisten hat es mich gefreut das der Tumor nicht Bösartig war. Und das es ihr wieder besser geht. LG Venus
mein schatz hat mich gestern in den zirkus eingeladen.das war wunder- schön,darüber hab ich mich riesig gefreut:a_smil08:. zu mal wir ja auch eine schwere zeit hinter uns haben, und trotz allem immer wieder positiv in die zukunft gucken. liebe grüße,von einer immer noch verzauberten katjes ps: falls es jemanden interessiert wir waren bei roncalli.
Am Montag kommt die Enkeltochter. Darauf freuen wir uns Und am Sonntag darauf bringen wir sie wieder weg. Dann freuen wir uns noch mal Nicht so dolle wie bei der Ankunft aber Frau merkt dass sie keine 25 mehr ist - und so ein kleines 4jähriges Geistchen dass will ständig beschäftigt sein. Wie man mit über 60 noch Kinder bekommen kann und sich darauf freuen dass ist mir ein Rätsel ... LG Mupfeline
Liebe Katjes, wie gut kann ich Dich verstehen!!!!!¡¡¡¡¡¡ Fuer mich ist Zirkus Trauemen, Magie, Erinnerungen an die Kindheit....... Als Kriegskind haben wir damals viel auf der Strasse gespielt und geturnt. Ich war gelenkig wie ein Gummitier und laufend war ich im Handstand, machte das Rad mit einer Hand, Spagat etc. In unserer Strasse wohnte damals ein Zirkusdirektor, der eines Tages bei uns zu Hause erschien und Mutti um Erlaubnis bat, mich fuer den Zirkus trainieren zu lassen. Zum Glueck war Mutti intelligent und sagte natuerlich nein. Als Kind konnte ich es ihr nie verzeihen und war sehr ungluecklich. Heute gehe ich sehr gerne in den Cirque de Soleil. Ist ein "anderer" Zirkus, aber ich liebe ihn. Denn der normale Zirkus stimmt mich immer ein wenig traurig. Die Tiere sind meist alt, nicht sehr gepflegt, die Kostueme der Artisten ein wenig verblichen etc. Aber bei Roncalli wird das nicht der Fall sein. Ich habe mich heute gefreut, weil mein 42. Hochzeitstag ist und wir jetzt runter in den Hafen gehen und eine "Paella" essen. Viele liebe Gruesse von Moehrle Den Anhang 49745 betrachten
moehrle... wow, 42. hochzeitstag. das ist echt eine stramme leistung. guten appetit bei der paella..ich mag sie auch recht gerne. du sag mal, kannst du uns bzw. mir ein gutes einfaches paella rezept empfehlen? alles liebe unbekannterweise und noch ganz viele glückliche gemeinsame jahre. liebelein
Huhu Liebelein, schick Dir gern ein oder auch mehrere Rezepte von PAELLA. Aber bedenk das es ganz viele Arten davon gibt. Die echte Paella Valencia hat Huhn, Kaninchen, Schweinefleisch, Bohnen etc. Wir moegen die gar nicht. Am liebsten haben wir eine Paella nur mit Fisch und Krustentieren. Paella ist ja eigentlich die Pfanne, also sind es Pfannengerichte. Auch gibt es einen tollen schwarzen Reis, nur mit Sepia und der Tinte. Reis wird dann schwarz. Mit Kira hatten wir so einen hier in Barcelona. Schreib mir,welchen Du moechtest und ich schick Dir dann ein Rezept oder auch mehrere. Wir hatten gerade einen Arroz caldoso (Reis nicht so trocken, mit mehr Sud) mit Hummer und kleinen Muscheln etc. War ein Gedicht. Dazu eine kuehle Sangria von Weisswein. Viele liebe Gruesse Moehrle Den Anhang 49746 betrachten
hallo liebe möhrle, da gratulier ich euch zu eurem 42.hochzeitstag.das ist in der heutigen zeit schon etwas seltenes. genießt euren tag! lieben gruß katjes
hochzeitstag liebes möhrle, auch von mir alles liebe und gute zum 42 hochzeitstag und das nochmal soviele folgen,ist schon eine stramme leistung, wir haben gerade erst den 4 hinter uns,(mit meinem 2 mann),
freu mich immer noch, gehe morgen mit ganz lieben freunden wandern,wetter ist super........ lieben gruß katjes hoffe nur,das ich mich morgen nachmittag noch bewegen kann.......... aber dann weiß ich wenigstens warum alles weh tut
Ich freue mich über mein kleines Katzenbaby, das ich seit Samstag habe. Die kleine Maus ist fast 6 Wochen alt und hat mein Herz sofort erobert
Mein Sohn hat mir von einem Studienaufenthalt in USA unter anderem Kakteensamen mitgebracht, die in einem kleinen Plastikei (wie Kinderüberraschung) ausgesäät wurden. Hab ich gemacht, und jetzt hab ich ca. 50 (!) winzig kleine Kakteen.. Und die Waage hat heute 30 dag weniger gezeigt: lg Eva
hallöchen, ich hab mich heute für alois gefreut. er ist auf dem weg nach oö zu seiner familie (mutter, bruder...) und hat echt alles geschafft. mein schatz ist ein chaot. er vergißt eigentlich immer was :a_smil08: aber heute nicht... ioani
gefreut.... Unser Michael ist ab heute ein Schulkind.... es freuen sich Oma Opa und Patentante Jane. Am 23.8. ist die Krönung von unserer gr. Tochter Carola zur Schützenkönigin. Wir sind begeistert und freuen uns. LG Gisi
Ich freue mich, weil nun das Gröbste vom Umzug hinter uns liegt...Wolke sich gut eingewöhnt hat und obwohl er ja nun erstmal eine Weile nicht raus darf, ganz lieb und genügsam ist. Außerdem haben wir seit gestern abend endlich Telefon und Internet :a_smil08: Das Internet zwar noch etwas eingeschränkt, weil mein neuer Pc spinnt, aber solange muss der Lappi von meinem Schatz herhalten, während er zur Arbeit ist Außerdem freue ich mich, dass meine Mama, engelsgleich, ungemein mit angepackt hat bei meinem Umzug...und dass, obwohl mein Bruder zeitgleichauch umgezogen ist und sie dort auch geholfen hat - neben ihrer Arbeit! Das war der Hit! Ohne sie hätte ich das nicht geschafft! ..und auch wenn die letzten 2 Monate besonders stressig waren, waren immer Momente zwischendurch die mich gefreut haben. Ich habe 2 Hochzeiten fotografiert und es sind sogar ein paar wirklich gute Bilder dabei heraus gekommen, mein kleiner Patensohn kam in den Kindergarten und mein Großer ist 7 geworden und kommt jetzt in die Schule Ich habe Post von einem guten Freund bekommen, vom dem ich lange nicht gehört hatte...UND...ich kann endlich wieder bei RO mitmischen!!!! Ganz liebe Grüße an euch alle! Ich freu mich auf euch! vom kleinen Vampir
Hallo Vampi! Ich freue mich endlich mal wieder was von Dir zu hören! Außerdem freue ich mich, dass beim MRT vom Kopf alles in Ordnung war. Außerdem freu ich mich aufs WE, denn da sehe ich liebe Bekannte noch mal wieder. Ich wünsche allen eine Gute Nacht! Schlumpfine
Apropo Umzug. Gestern hat meine Mama ihre neue Wohnung gesehen und war genauso überrascht wie Achim und ich bei unserer Besichtigung. Wir haben uns riesig gefreut. Mietvertrag ist auch schon unterschrieben. Nachbarn im Haus oder nebenan hat sie auch schon kennen gelernt. Nun haben wir den Stress den Vampi hinter sich hat. Vampi, alles Gute im neuen Heim ! Liebe Grüße von
Ich habe mich Rießig gefreut meine Tochter (15) wieder zu Hause zu haben. sie war 1 Woche mit der Schulklasse in Berlin gewesen.Habe sie ja so vermisst. Ob sie mich auch? LG Venus