Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    809
    1 Minute ist das nicht ein bißle wenig??? Ich halte es mit dem Spruch: dreimal täglich kurz gelacht, hat den Doktor arm gemacht!!
     
  2. Svan

    Svan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Heute hat mich meine Familie besucht, das hat mich sehr gefreut.
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    3.075
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heute habe ich mich über süße und flauschige Fellknäuel gefreut......im Tierheim haben einige Katzen
    Junge bekommen........einfach nur niedlich.

    Und dann sehe ich mir gerade die Wunderschön-Sendung im WDR an..........mit dem Hausboot von Berlin an
    die Müritz.....eine tolle Sendung mit schöner Musik............sie weckt Erinnerungen an unsere zahlreichen
    Bootsurlaube...........war das immer schön und erholsam....mitten in der Natur.
     
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    1.325
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich darüber, dass meine Cannas so fleißig am wachsen sind
    [​IMG]

    [​IMG]

    (Ich habe sie wegen der Nachtfrostgefahr am Samstag Abend wieder reingeholt, morgen kommen sie dann wieder auf den Balkon).
     
    Luna-Mona, Gunilla 7, Marly und 5 anderen gefällt das.
  5. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.696
    Zustimmungen:
    2.107
    Ort:
    Norddeutschland
    Wow! Der Frost bleibt noch bis übermorgen, habe gerade Wetter geguckt. Ich würde einen Tag länger warten, Sinela.

    Warmes Wasser, ich habe wieder warmes Wasser. :1blue1:
     
    #11305 6. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2019
    Luna-Mona und Mimmi gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    1.325
    Ort:
    Stuttgart
    @teamplayer: Bei uns sind für Mittwoch Morgen schon wieder 4 C° angesagt. Werde morgen aber nochmal in den Wetterbericht schauen, ob das so geblieben ist, bevor ich die Cannas rausstelle.

    Schön, dass das Wasser wieder angenehme Temperaturen hat. Ich drücke die Daumen, dass es lange so bleibt!
     
    teamplayer gefällt das.
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    809
    Ich habe mich heute über einen Anruf von meiner Schwiegertochter gefreut, die wollte schon nächste Woche mit mir on Tour gehen,
    das war mir alter Reisetante doch ein bißle zu spontan (man wird ja auch älter!!). Wir haben uns dann auf den 25. Mai geeinigt und das für ne ganze Woche!!
    Ich freue mich sehr und bin glücklich, daß meine "Buben" so tolle Frauen gefunden haben!!
    Für Muttertag wurde ich schon zu einem schönen Ausflug in den Schwarzwald eingeladen.
     
    Hibiskus14, Marly, lieselotte08 und 6 anderen gefällt das.
  8. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.780
    Zustimmungen:
    816
    Ort:
    Panama
    heute sind meine KLamotten vom Bekleidungsgeld gekommen.. einiges echt schöne dabei.
    Hatte aber zur Auswahl bestellt
     
    Luna-Mona, Marly, lieselotte08 und 7 anderen gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.115
    Zustimmungen:
    5.517
    Ort:
    Niedersachsen
    @Sinela, da hast du aber ordentlich zu schleppen gehabt! Warte lieber noch ein bisschen ab und lass dir beim raustragen helfen.
     
  10. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    546
    Ich freue mich über mich selbst, weil ich bisher in einem bestimmten Thread nur Leser geblieben bin. :D
     
    Luna-Mona, anurju, Illyria und 3 anderen gefällt das.
  11. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    1.698
    @Rotkaeppchen

    Das war bestimmt eine richtig gute Entscheidung :luxhello:
     
    Rotkaeppchen gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    1.325
    Ort:
    Stuttgart
    Zu spät, habe die Cannas vorher wieder auf den Balkon gestellt. ;)
     
  13. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    1.698
    Ich habe eben eine richtig schöne Bluse erstanden und reduziert war sie auch noch [​IMG]
     
    Eumel2, Ducky, Mimmi und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Gunilla 7

    Gunilla 7 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich konnte heute morgen wieder zum Rehasport gehen, nach dem ich beim letzten mal wegen eines Rheuma Schubes absagen mußte. Meine beiden "Nachbarinnen"
    rechts und links beim Sport neben mir sagten sie hätten mich beim letzten mal vermisst(tat gut das zu hören)
     
    Eumel2, Marly, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.115
    Zustimmungen:
    5.517
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich freue mich, dass ich über Mittag noch mal etwas schlafen konnte. Jetzt gehts dem Kopf auch besser und übel ist mir auch nicht mehr.
     
    Eumel2 und Marly gefällt das.
  16. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.570
    Zustimmungen:
    679
    Ich habe mich heute gefreut, dass ich jetzt auch nicht mehr blutig messen muss, sondern mir heute den ersten "Knopf im Arm" Sensor selbst gesetzt habe. Auch mein HbA1c-Wert ist gesunken, das war ein weiterer Grund zur Freude.
     
    Luna-Mona, Hibiskus14, She-Wolf und 10 anderen gefällt das.
  17. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    1.704
    Ich hatte meine wöchentliche Massage - herrlich!!

    Mein Friseurin war da und nun seh ich wieder super bombastisch fantastisch toll aus:):):)

    Mein Mann war einkaufen und ich habe lecker gegessen.:a smil08:
     
  18. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    3.075
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marly, das hört sich wirklich nach einem sehr schönen Tag an.:1blue1:...seufz...neidvoll guck..nein, nur Spaß...;)
    dann muß Dein lieber Mann jetzt aber auf Dich aufpassen, wenn Du jetzt so ein "heißer Feger" bist.:D
     
    Marly und PiRi gefällt das.
  19. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.780
    Zustimmungen:
    816
    Ort:
    Panama
    Ich freue mich über eine blau/grüne Strähne ,die ich mir heute gezaubert habe.
    :)
     
    Luna-Mona, Marly und lieselotte08 gefällt das.
  20. Gunilla 7

    Gunilla 7 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    an der Nordseeküste

    Die sehen ja toll aus, Cannas ist das viel wie Calla? Ich hatte meinem Mann zum Geburtstag eine mit gelben Blüten geschenkt(er mag Gelb sehr gerne)
    Als sie dann nicht mehr blüte und mehr Blätter bekam hat er viele "abgesäbelt" (geschnitten) nun sehen die nicht mehr so gut aus, er meinte wird schon wieder
    (bis jetzt nicht) allerdings stehen die am Küchenfenster, habe keinen Balkon. Was machst du das die bei dir so gut wachsen

    Lg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden