Wow! Der Frost bleibt noch bis übermorgen, habe gerade Wetter geguckt. Ich würde einen Tag länger warten, Sinela. Warmes Wasser, ich habe wieder warmes Wasser.
@teamplayer: Bei uns sind für Mittwoch Morgen schon wieder 4 C° angesagt. Werde morgen aber nochmal in den Wetterbericht schauen, ob das so geblieben ist, bevor ich die Cannas rausstelle. Schön, dass das Wasser wieder angenehme Temperaturen hat. Ich drücke die Daumen, dass es lange so bleibt!
Ich habe mich heute über einen Anruf von meiner Schwiegertochter gefreut, die wollte schon nächste Woche mit mir on Tour gehen, das war mir alter Reisetante doch ein bißle zu spontan (man wird ja auch älter!!). Wir haben uns dann auf den 25. Mai geeinigt und das für ne ganze Woche!! Ich freue mich sehr und bin glücklich, daß meine "Buben" so tolle Frauen gefunden haben!! Für Muttertag wurde ich schon zu einem schönen Ausflug in den Schwarzwald eingeladen.
heute sind meine KLamotten vom Bekleidungsgeld gekommen.. einiges echt schöne dabei. Hatte aber zur Auswahl bestellt
@Sinela, da hast du aber ordentlich zu schleppen gehabt! Warte lieber noch ein bisschen ab und lass dir beim raustragen helfen.
Ich konnte heute morgen wieder zum Rehasport gehen, nach dem ich beim letzten mal wegen eines Rheuma Schubes absagen mußte. Meine beiden "Nachbarinnen" rechts und links beim Sport neben mir sagten sie hätten mich beim letzten mal vermisst(tat gut das zu hören)
Ich freue mich, dass ich über Mittag noch mal etwas schlafen konnte. Jetzt gehts dem Kopf auch besser und übel ist mir auch nicht mehr.
Ich habe mich heute gefreut, dass ich jetzt auch nicht mehr blutig messen muss, sondern mir heute den ersten "Knopf im Arm" Sensor selbst gesetzt habe. Auch mein HbA1c-Wert ist gesunken, das war ein weiterer Grund zur Freude.
Ich hatte meine wöchentliche Massage - herrlich!! Mein Friseurin war da und nun seh ich wieder super bombastisch fantastisch toll aus Mein Mann war einkaufen und ich habe lecker gegessen.
Marly, das hört sich wirklich nach einem sehr schönen Tag an....seufz...neidvoll guck..nein, nur Spaß... dann muß Dein lieber Mann jetzt aber auf Dich aufpassen, wenn Du jetzt so ein "heißer Feger" bist.
Die sehen ja toll aus, Cannas ist das viel wie Calla? Ich hatte meinem Mann zum Geburtstag eine mit gelben Blüten geschenkt(er mag Gelb sehr gerne) Als sie dann nicht mehr blüte und mehr Blätter bekam hat er viele "abgesäbelt" (geschnitten) nun sehen die nicht mehr so gut aus, er meinte wird schon wieder (bis jetzt nicht) allerdings stehen die am Küchenfenster, habe keinen Balkon. Was machst du das die bei dir so gut wachsen Lg.
Brot, richtig leckeres Brot, aus dem Automaten und ohne Hefe, oh wie hat mir das gefehlt... (Habe heute eins gebastelt, aus einer guten Vorlage, aber doch anders.)
Ists Rezept geheim oder sehr schwierig, oder darf ichs mal lesen Abwechslung zum Nußbrot wäre nämlich ganz nett, und dann noch im Automat..... Das Bananenbrot damals war aber nicht so mein Geschmack.