Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    2.772
    @PiRi, Uschi(3), teamplayer:

    Ich hole euch mit dem Schraubelhuber ab - ich will nämlich auch mit! ;)
     
  2. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.614
    Zustimmungen:
    1.881
    Ort:
    Rheinland
    Komme auch mit und nehme auf Uschis anderem Oberschenkel Platz :D
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    1.021
    Ort:
    Schweden
    Ich hoffe, Ihr kommt erst noch bei mir vorbei. Liegt ja quasi auf dem Weg! :top: :D:
     
    Marly, She-Wolf, Resi Ratlos und 3 anderen gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Norddeutschland
    Natürlich, wir passen genau in Resis Schraubelhuber.

    Mein Garten duftet nach echten Schlüsselblumen, einfach toll. Ich liege in einer Duftwolke und sonne mich, bei ca. 30°C. Keine Nachbarn (sind alle ausgeflogen), Vogelgezwitscher, summende Insekten und ab und zu mal einen Menschen ist alles, was ich höre. Mitten in der Stadt. Großartig.

    Schlüsselblume.jpg

    Mit Bewohner…

    Edit Das ist eine echte Schlüsselblume, die unter dem selbem besonderem Schutz steht, wie die Schachbrettblume.
     
    #11104 19. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2019
    Marly, Pasti, Mimmi und 4 anderen gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.659
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Herne
    Jaaaaa, (lach) die Vorstellung ist toll!!!!
    Ich kann aber nur mit dem Besen oder passe ich auch noch in den Schraublhuber?
     
    Resi Ratlos und Heike68 gefällt das.
  6. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    1.417
    Musste dich mal ein bisschen dünne machen.... Ich komme nämlich auch noch mit :D:D
     
    Mimmi, Resi Ratlos und Heike68 gefällt das.
  7. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Vogtland
    Teamplayer das machst Du richtig. In England ist heute übrigens der Primroseday...bedeutet Schlüsselblumentag. Haben uns im Urlaub die Briten erklärt.
     
    Marly, Mimmi, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    752
    Wenn ich das so lese, besteht doch Interesse an einem Treffen, ob wir da nicht besser mit dem Bus anreisen?? Aber ob in dem Cafè Platz für alle ist??
    Das müßte She-Wolf klären.
     
    Marly, Mimmi und Resi Ratlos gefällt das.
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    752
    @Heike Du Leichtgewicht (will damit aber nicht sagen, daß Du ein leichtes Mädchen bist) darfst auf meinem rechten (lädierten) Oberschenkel Platz nehmen, noch eine von den Damen auf meine Schulter, dann wird schon irgendwie gehen.

    Schönen Feiertag Euch allen
    wünscht Uschi
     
    Marly, Resi Ratlos und Heike68 gefällt das.
  10. She-Wolf

    She-Wolf Weihnachtsfan

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1.108
    Ort:
    Schweden
    Genug Platz für alle. Ich schätze es gibt Platz für 30 Personen.
     
    Marly, Mimmi und Resi Ratlos gefällt das.
  11. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    1.294
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Besen? Super, ich habe noch einen übrig! Fliegen wir synchron:)
    Wolf....du merkst, WIR KOMMEN!!!
     
    Marly, Mimmi und Resi Ratlos gefällt das.
  12. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    1.294
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Der Schmutz bewegte sich und es kam ein Molch zum Vorschein :)
     

    Anhänge:

    Marly, Pasti, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  13. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    2.772
    PiRi,

    für Dich war und ist ein Ehrenplatz reserviert ;)
    Außerdem: im kleinsten Hubelschrauber ist noch ein Plätzchen für uns zarte Grazien!
     
  14. She-Wolf

    She-Wolf Weihnachtsfan

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1.108
    Ort:
    Schweden
    Ihr könnt ja mit den Wildgänsen ziehen. :)
     
    Snoopiefrau und Mimmi gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.659
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Herne
    hihihi, man merkt, wir haben uns lange nicht gesehen..... Grazie passt nur für Dich!
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    4.869
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hatte eigentlich gehofft, mein Teich würde noch rechtzeitig sauber gemacht, aber ich hab letzte Woche auch einen Molch entdeckt und jetzt geh ich da lieber nicht mehr ran. Letztes Jahr hab ich ja wahrscheinlich eine Kröte getötet, weil ich den Mulm so aufgewühlt habe Das tut mir immer noch so sehr leid, deshalb lasse ich jetzt lieber alles so, wie es ist. Ich selbst könnte jetzt sowieso nichts machen... Der Teichfilter muss auch endlich aktiviert werden und dann muss ich halt in Mulmentfernerzeugs investieren.
     
  17. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    2.772

    Ach was, PiRi - wir sind doch alle Gazellen.....oder wie hieß nochmal das Tier mit dem Rüssel??
     
    PiRi und teamplayer gefällt das.
  18. She-Wolf

    She-Wolf Weihnachtsfan

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1.108
    Ort:
    Schweden
    Ameisenbär? :alieneyesa:
    Ihr könntet ja auch eure Flügel entstauben :angel3: :angel2: :butter:
     
    Resi Ratlos und PiRi gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    4.869
    Ort:
    Niedersachsen
    Letztes Jahr hab ich doch ein Beet neu gemacht und ich freue mich, dass die Pflanzen alles gut überstanden haben und alle wiederkommen.
    DSC_0023.JPG DSC_0026.JPG DSC_0024.JPG
    Und das sind meine diesjährigen Ostereier : DSC_0021.JPG
    In Ermangelung an Eierfarben habe ich einfache Speisefarben aus der Tube genommen. Grün und gelb haben leider nicht funktioniert, der Rest ist zusammengemischt. Mir gefallen ja die Farbabstufungen so gut.
     
    Whiskas, Marly, Snoopiefrau und 4 anderen gefällt das.
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.710
    Zustimmungen:
    2.003
    So ähnlich soll mein neues Beet auch aussehen. Noch sind allerdings freie Flächen zwischen den einzelnen Pflanzen. Das muss noch zu wachsen.
    Schöne Farben.
    Ich färbe mit roten Zwiebelschalen und binde vorher Blätter ums Ei. Muss aber morgen erst weiße Eier besorgen. Durch den kranken Männe kam ich die Woche über zu nix.
     
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden