Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

Marly, wirklich toll, was Du alles geschafft hast.......ich freue mich wirklich, daß es Dir so gut geht.

Tinchen, die Socken sind toll....die Farben sind wunderschön und gefallen mir auch sehr.......Kompliment an die liebe Dame aus dem Forum, die sie hergestellt hat.....

Marly und Tinchen1978 gefällt das.
  2. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

@Maggy63: Gern geschehen. :) Die Kamera hängt schon wieder am Ladekabel, denn heute Nachmittag möchte ich mal auf die Streuobstwiesen raus gehen, mal schauen, wie weit die Apfelbäume da schon sind.

Bei uns kommt der Frühling immer etwas früher an als bei euch, schließlich wandert er ja von Süd nach Nord. Dafür ist dann aber der Herbst bei euch eher angekommen als hier. :D

Maggy63 gefällt das.
  3. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Download.jpeg
    Frohe Ostern, ihr Hasen!

Marly und Mara1963 gefällt das.
  4. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Danke, ich wünsche ebenfalls

Frohe Ostern

Gerade hab ich im Feld die ersten Pusteblumen gesehen. Also die erste Blüte des Löwenzahns ist schon vorbei.

-Tweety- und Mara1963 gefällt das.
  5. Mimmi

Mimmi Kleine Naschkatze

Und ich habe gerade die ersten Buschwindröschen gesehen! :) Und die Osterglocken blühen pünktlich zu Ostern!

Frohe Ostern!

Marly, Lavendel14 und Mara1963 gefällt das.
  6. Heike68

Heike68 Moderatorin

Jeden Abend kommt dieser kleine Kerl singen...ist ein Zaunkönig.

Anhänge:

Lavendel14, Maggy63, Mara1963 und 3 anderen gefällt das.
  7. She-Wolf

She-Wolf Guest

Die Bissmarken von Flocken verblassen endlich. Noch ein bisschen Zeit und man sieht nichts mehr. Und ich dachte schon, die bleiben mir erhalten - uff.

Frohe Ostern und danke für die Ostergrüße

Lavendel14 und Marly gefällt das.
  8. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Meine Familie ist gerade wieder nach Hause gefahren. Der Tag war so schön.

Wir sind bestimmt zwei Stunden durch die Stadt und haben sie uns erstmals gemeinsam anschauen können, dank des E-Rollis. Auf dem Marktplatz, vor der Kirche, feierten Moslems eine traditionelle Hochzeit, das war ein, für mich, schönes Bild an diesem Tag.

Anschließend sind was Essen gegangen, bzw. die beiden, denn ich hatte keinen Hunger.

Das war ein rundum gelungener Tag und nun liege ich glücklich und zufrieden auf dem Sofa.

Euch wünsche ich schöne Feiertage, ob christlich motiviert oder nicht (so wie ich).

Marly und Mara1963 gefällt das.
  9. Sinela

Einige der Apfelbäume blühen, einige noch nicht, von den ersten habe ich euch aber wieder ein paar Fotos mit gebracht :)

Ich könnte tausende von Fotos machen von den ganzen Blüten, die sich jetzt überall finden. Diese Jahreszeit ist einfach nur wunderschön! :1luvu:

Luna-Mona, Pasti, lieselotte08 und 5 anderen gefällt das.
  10. Mara1963

Mara1963 Guest

Ich habe ein paar schöne Urlaubstage mit meiner "großen" Tochter im Bayerischen Wald verbracht; wir haben uns diese Reise zu unser beider Geburtstage geschenkt, da wir beide im April Geburtstag hatten. Das war wirklich prima und das erste Mal, dass nur wir beide zusammen verreist waren, wir haben viel unternommen und viel Spaß gehabt.

Lavendel14, Mimmi und Marly gefällt das.
  11. Sinela

@Mara1963: Wo wart ihr denn im Bayrischen Wald? Bei dem schönen Wetter hat die Reise bestimmt viel Freude gemacht.

12. Mara1963

Mara1963 Guest

Wir waren am Königssee, ja Sinela, das war richtig schön, super Wetter, tolles Hotel, wir haben in Schönau gewohnt, es hat irgendwie alles gepasst, wir waren mit dem Schiff in St. Barthalomä, am Jenner oben, in Berchtesgaden u. Umgebung, viel gegessen, viel gelaufen und Spaß gehabt...

13. Sinela

Äh, das ist doch aber nicht der Bayrische Wald, sondern das Allgäu. :angel3:

14. Mara1963

Mara1963 Guest

Ja mag Allgäu sein, doch die ganze Gegend ist für mich Bay. Wald, geht ja sozusagen ineinander über wo die Grenze genau ist wüsste ich nicht mal genau.

15. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Wir hatten einen richtig schönen Ostersonntag, draußen im Garten bei herrlichstem Wetter, mit Kuchen, eiersuchenden Kindern und lauter netten Menschen um mich rum. :)

Sinela und Marly gefällt das.
  16. Marly

Marly Guest

Ich habe heute meine Mutter besucht und mich ansonsten ausgeruht.

Mir ist die Sonne zuviel. Mein Körper hat die Anstrengung gut gemeistert.
    In ein paar Tagen hat sich auch der Kopf an die Sonne gewöhnt.

17. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Kein Wunder, Marly, hier habe ich heute 23°C Schwankung erlebt, im Schatten (Morgens -0,2°C, Nachmittags 22,8°C). In der Sonne waren es an die 35°C. Dazu der Ostwind, das strengt an.

Marly gefällt das.
  18. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich kann auch nur im Schatten sitzen, in der Sonne krieg ich Kopf. Aber da ist es auch ganz schön. ;)

19. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

Wir haben heute Osterhase gespielt und viele Menschen haben sich gefreut und waren überrascht.....positiv....
    und das wiederum hat uns gefreut.

Abends haben wir gegrillt......bei sommerlichen Temperaturen.....und haben unsere geliebten Nachbarn
    zugequalmt.........das war die stille Rache für etliche Grillfeten, bei denen sie die komplette Nachbarschaft eingenebelt haben.........hach, der Wind stand heute günstig.....

Wünsche allen einen entspannten Ostermontag.

20. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Dann war heute euer Glückstag. :laugh:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden