Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    @Hallo Merre wie sagte schon Nietsche: "Wenn Du zum Weibe gehst, vergiß die Blümchen nicht."

    In diesem Sinne, lieber Merre, Du wirst das schon richtig machen.

    Schönen Abend
    Grüßle Uschi
     
  2. Marly

    Marly Guest

    Habe mich heute einfach nur um mich gekümmert. Ausruhen, bißl Haushalt und kochen, mit dem Hund flanieren, mit meiner Freundin telefoniert und
    dann ab in die Sauna .... und nun gibts lecker Tee und Schnittchen:)
     
    Maggy63, Mimmi, -Tweety- und 5 anderen gefällt das.
  3. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich blicke entspannt aufs WE, Großeinkauf habe ich heute erledigt und bereits die Wohnung sauber gemacht, das freut mich, bin ich selten Freitag dazu in der Lage. Morgen Abend gehe ich ins Kino mit meinen Töchtern, das war schon ewig her, dass wir drei das zusammen machten; morgen freue ich mich erstmal aufs Ausschlafen und hinterher ins Fitness, schön gemütlich, ja, so gefällts mir :)
     
    #10403 1. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2019
    Sinela und Marly gefällt das.
  4. Marly

    Marly Guest

    Mein Mann hustet zwar noch etwas, wollte aber trotzdem schwimmen und so sind wir ins Schwimmbad, haben unsere Runden draußen und im
    Solebad gedreht und danach waren wir wieder lecker essen.

    Es tut einfach gut, was für sich zu tun und Spaß macht's auch noch.:)
     
    Eumel2, Mara1963 und Katjes gefällt das.
  5. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich hab heute beim Spazierengehen die ersten Schneeglöckchen in einem Vorgarten gesehen!
    :1luvu:
     
    Eumel2, Marly, Mara1963 und 5 anderen gefällt das.
  6. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Ich freu mich, dass mein Schub anscheinend vorbei ist.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich auch mal ganz vorsichtig: 4. Tag mit 1,5 mg Prednisolon.
    Außer leichter Kurzatmigkeit gegen Mittag alles ok. War gestern auch so.
    Wo die Kurzatmigkeit herkommt weiß ich allerdings nicht.
     
    Marly, Mara1963, Hibiskus14 und 2 anderen gefällt das.
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Meine Erkältung seit gestern, nach 4 Tagen, vorbei. Hoffe, dass das so bleibt.
    Bei allerschönstem Sonnenschein bin ich über die schneebedeckten Felder gelaufen, besser gestapft, nur Rehe waren vor mir da.

    Dann habe ich doch noch die Einfahrt frei geschippt, uff. Die Sonne kann den Rest Schnee darauf auftauen, aber dann wurde doch Eis draus und ich musste doch Sand streuen, damit die Zeitungsbotin morgen um 4 Uhr nicht hinfliegt.
     
  9. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    In Hamburg blühen Schneeglöckchen schon seit ca 3 Wochen. Der Anblick erfreut mich jedesmal wenn ich dran vorbei gehe
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Schneeglöckchen????? Hmm, ist Schnee drüber, gesehen hab ich aber noch keine vor dem Schneefall.
     
  11. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich freu mich grad, dass der Montag rum ist, ein wirklich anstrengender Tag. Konnte meinen Spaziergang mittags gar nicht recht genießen, wir ersticken in Arbeit und morgen auf ein Neues, der Anfang der Woche ist geschafft.
     
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Etwas weiter nordöstlich blühen die Winterlinge. Letztes Jahr waren es drei Blüten, dieses Jahr werden es immer mehr, derzeit kommt die sechste oder siebte. Darüber freue ich mich gerade. Echte Winterblüher im Garten. Ein Beet weiter blüht eine Rose…
     
    -Tweety- gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich heute darüber, dass ich einen richtig langen Winterspaziergang geschafft habe........ anschließend war mir zwar sehr kalt, kein Wunder bei - 10°, aber dafür tat die warme Badewanne mit einem Badezusatz für Rücken und Schulter umso besser :)
     
    Marly, Sinela, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich freue mich darüber, daß ich es heute geschafft habe-trotz sehr kurzem Schlaf, da der Nachbarshund
    mitten in der Nacht rumbellte und mich wach hielt.............heute einzukaufen, leckere gefüllte Paprikaschoten
    zuzubereiten, das Essen für die nächsten beiden Tage schon gekocht habe........und einige Stunden im
    Tierheim war.......und einigen armen und kranken Wesen Aufmerksamkeit und Liebe geben konnte
    und so ihren "Tierheimalltag" ein wenig erträglicher machen konnte.
     
    Illyria, Sinela, Pasti und 8 anderen gefällt das.
  15. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Liebe Eumel, ich find deinen Einsatz im Tierheim sooo klasse! :1luvu:
    Du hast mich sozusagen "inspiriert" ... wenn mein Kater eines Tages nicht mehr da ist, werde ich in unserem Tierheim mal nachfragen, ob man dort auch stundenweise Tiere betreuen kann.
     
    Mimmi und Marly gefällt das.
  16. Marly

    Marly Guest

    Maggy wurde heute aus dem KH entlassen und wird bald wieder hier schreiben.

    Ich hatte ein sehr langes Telefonat mit meiner Cousine nach 20 Jahren....die Zeit rennt und nun wollen wir nicht wieder 20 Jahre vergehen lassen;)
     
    Mona-Lisa gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Da bin ich gespannt, was Maggy zu berichten hat.

    Aber erst mal soll sie zu Hause richtig ankommen und das Nötige organisieren/ organisieren lassen.
     
  18. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich freue mich, dass es mir heute gut geht, das ist ein schöner Tag, die Sonne noch ein wenig scheint, ich bald Feierabend mache, meine Kinder gesund sind, der Kater auch.
     
    Sinela, Lavendel14 und Lagune gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Marly, Sinela und kroma gefällt das.
  20. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe meinen Mann im Krankenhaus besucht und auf dem Weg dahin hab ich die ersten Krokusse gesehen. Handy raus, Fotos gemacht und mein Mann hat sich auch über die Bilder gefreut.
    In Hamburg ist es ziemlich frisch, windig und es nieselt vor sich hin. Da wirken so kleine Pflänzchen Wunder.
    Fotos sind nicht schön (geworden) aber selten
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden