Bei mir rappelts auch oft erst, wenn ich in die Ruhe komme. Wobei ich jetzt aber noch nicht weiß, was da genau los ist.
Über diese Mail habe ich mich heute gefreut: die Patenschaft ist eingegangen, meinen herzlichen Dank dafür! Ich freue mich über Menschen, die "meine Biester" genau so gerne mögen wie ich... Sobald ich das Volk nach XXX setze (in 4-6 Wochen) melde ich mich rechtzeitig bei Ihnen. Auch im weiteren Verlauf, teile ich Ihnen in lockerer Folge Termine mit, an denen ich in XXX bin, dann können Sie bei Zeit und Interesse gern dazu kommen und evtl. sogar einige Arbeitsschritte selbst ausprobieren... Die Urkunde zur Patenschaft lege ich Ihnen in den nächsten Tagen in den Briefkasten.
Neues Handy, Note 8, eingerichtet, Daten kopiert. Ist ja zum 5 Jahre alten Vorgängermodell etwas anders. Handbuch durchgelesen bis Seite 200 von 274, uff,uff. Verschiedene Dinge muss ich noch mal lesen und dann ausprobieren, aber nicht heute.
Du liest das komplette Handbuch durch? So richtig von vorne bis hinten? Wow. Das habe ich bei Elektronik noch nie gemacht.
Ja, ich lese das durch, hab ja Zeit. Was ich nicht brauche , lasse ich aus, wie z.B. Pen-Up, damit kann man mit dem Stift bunte Bilderchen ausmalen und in der Community austauschen, mach ich nie. Intuitiv erklären sich viele Dinge von selber, vieles ist nicht neu, aber manches wird anders gehandhabt. Genial finde ich die Tatsache, dass man bei ausgeschaltetem Handy sofort auf dem schwarzen Display mit dem Stift, in weißer Schriftfarbe dann, Notizen machen und speichern kann.
Mein Sohn hat heute ganz selbstständig seinen Termin beim Arbeitsamt wahrgenommen. Morgen muss er noch mal hin. Ich bin schon ein bisschen stolz auf ihn, dass er endlich was angefangen hat.
maggy,da freue ich mich mit dir ! wird zeit,dass euer " kleiner" seinen weg findet.............das nimmt dir/euch auch eine last von den schultern ! ich hoffe,dein heutiger tag war besser als der gestrige !
ja ,hatte es gerade im negativ thread gelesen............mist ! ich hoffe,du hast noch genug kraft zum kämpfen !
Mein Mann kämpft für mich mit. Der hat jetzt begriffen, wie es mir geht, und unterstützt mich jetzt, so gut er kann.
Ich hab mich sooo mega gefreut, dass es meinem Sohn wieder gut geht! Er ist aus dem Krankenhaus entlassen worden (hatte akutes Nierenversagen, "Schockniere" ... was immer das auch ist...). Ich hätte nie gedacht, dass ein 3 Tage dauernder Magen / Darm-Infekt solche krassen Auswirkungen haben kann, bei einem Mann im allerbesten Alter! Er war wohl komplett dehydriert, hatte hochgradig Kalium-Mangel, er hat gekrampft, und dann haben die Nieren ihre Arbeit eingestellt. Ich bin so erleichtert!! Danke nochmal an alle, die mir Trost und Daumen drücken zugesprochen hatten!
Oh Mona-Lisa, das ist wirklich eine große Freude. Du musst wirklich durch die Hölle gegangen sein. Um so erfreulicher, dass es gut ausgegangen ist. Nun wieder Kraft schöpfen, Mona-Lisa! Alles Liebe allina
Mein Zahn ist draußen, der mich so heftig geärgert hat. Es war zwar trotz Sedierung und Betäubung echt schmerzhaft, aber nun wird es hoffentlich...
Doof, dass es so fies war, aber gut, dass er raus ist, der blöde Zahn. Zum Glück heilen Mundwunden (i.d.R.) schnell. Gute Besserung.
Das freut mich sehr @Mona-Lisa , dass es deinem Sohn besser geht! Es ist eben einfach so, nur wenns den Kindern gut geht, geht's den Eltern gut und zum Glück hat sich alles zum Guten gewendet! Viele Grüße von Mara
Gute Besserung, Tinchen. Zahnschmerzen sind für mich auch die schlimmsten. Für dich freue ich mich auch, Mona-Lisa ☺️ LG Sumsemann
Das ist nun sicher bald zu, ja. Alleine dieses doofe Druckgefühl ist auch schon weg. Schön, du heute auch Grund zur Freude hast bezüglich deinem Elektrorollstuhl! Danke, sumsemann!
Hallo Leute. Nachdem mein Wochenstart mit 5 std in der Ambulanz zur Kontrolle begonnen hat, hab ich mich gefreut dass ich heute in der Arbeit war und am Weg zum Bus durfte ich eine alte Dackeldame streicheln Lg Dani