Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Finde ich auch. Da kann man dann guten Gewissens zuhause bleiben. ;)
     
    Marly gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich war heute lange unterwegs und habe mir ganz viel schöne Sachen mitgebracht. Nicht, dass ich die unbedingt gebraucht hätte, aber für die Seele wars gut. ;)
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Ich habe heute meine Tochter im Fernseher gesehen:).
    Sie war bei einer Quizsendung im Publikum.
    Mit dem neuen Auto bin ich gleich einkaufen gefahren :)
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Allzeit gute Fahrt mit Deinem [​IMG] neuen Auto, liebe Marly...:)
     
    Marly gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    marly,die ratesendung mit dem kerner ,von gerade eben ?
     
  6. Marly

    Marly Guest

    Danke Eumel!!!:1luvu:

    Katjes: Nein, das war die um 18 Uhr in der ARD :)

    Heute waren wir zur Versicherung und nun ist das Thema Neuanschaffung und Altautoentsorgung durch. Fehlt nur noch die Ablage, die Papiere gesellen sich dann mit zu all den anderen auf den Haufen. Ich hoffe, der hält sich noch lange und kippt nicht um oder fällt vom Schrank ;)

    Man darf echt keinem erzählen, dass ich früher in der Buchhhaltung gearbeitet und mein Mann in der Verwaltung tätig ist:a smil08:
    Ausnahmen bestätigen die Regel ... habe ich in der Schule gelernt!!!;)
     
    Mimmi, Milica, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Schusterskinder tragen die schlechtesten Schuhe....
    sagte man früher schon. Also das mit der Ablage ist vollkommen normal :hand:
     
    Mimmi, Marly und Katjes gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    meine kg hat mir heute richtig gut getan.
     
    Mimmi, Tinchen1978 und Marly gefällt das.
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Jepp, habe das beruflich für mehrere Abteilungen eines Verlages gemacht und zu Hause eine Allergie entwickelt. Sie äußert sich in Unlust, sofortigem Konzentrationsverlust verbunden mit einem Anfall spontaner Kreativität.

    Ich freu mich über mein aktuelles Laborblatt. Das Diff. ist fast okay und HDL und Triglyceride richtig gut. Unter Olumiant können sich path. Blutfettwerte entwickeln, aber bei mir nicht. *Freu* Nur das LDL ist dezent erhöht. Mein Risikpfaktor ist 2,6 damit bin ich fein zufrieden.

    Außerdem freue ich mich auf einen neuen Monitor, der ein vor 12 Jahren gebraucht gekauftes TFT ersetzt. Das wird ein Augenschmaus, 21.5" IPS-Panel von DELL für 100 Euro, Black Friday sei Dank.
     
    Milica und Maggy63 gefällt das.
  10. Gertrud

    Gertrud Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.593
    Ich habe heute mal eine Stunde am Stück Hausarbeit gemacht. So richtig mit Treppe hoch und runter, Wäsche aufhängen, aufräumen usw. Habe mich gefreut. Dass ich das so flott geschafft habe. So einen Lauf hatte ich schon lange nicht mehr.
    Vielleicht wirkt das mtx schon!?
     
    Milica, Sinela, Mara1963 und 2 anderen gefällt das.
  11. KaBalle

    KaBalle Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2018
    Beiträge:
    47
    Ich habe mich heute gefreut, über ..... im Moment bin ich krankgeschrieben und meine 6 Wochen sind um. Also zahlt nun die KK . Soooo heute rief mein Chef an um zu fragen, wie lange ich noch krankgeschrieben bin , diese Frage konnte ich natürlich nicht beantworten - ich habe einen aktiven Lupus der mir noch ne Rippenfellentzündung macht. Also mein Chef plant mich erstmal bis Februar raus - ich soll mir die Zeit nehmen um Gesund zu werden. Mein Job ist mir lt. seiner Aussage sicher. Ich muß dazu sagen, dass ich noch in der Probezeit bin.
     
    Milica, Lisa4720, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Und ich freu mich, daß ich nach der Erkältung, dann Herpes und wieder Erkältung und dann die blöde Augenentzündung mich heute so richtig wohl gefühlt habe
    und einen langen Spaziergang gemacht habe,.die liegengelassene Arbeit kommt evtl. morgen dran, aber nur vielleicht!!.
    Nach dem Motto Rom ham se auch nicht an einem Tag gebaut, wenn ich es recht verstanden habe, bauen die immer noch dran rum.
    Also Mädels, geht ohne Stress durchs Leben.
    Grüßle
    Uschi
     
    Marly, Milica, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass ich gestern einen anstrengenden Tag gut gemeistert habe. Erst hatten unsere Katzen um 8 h einen Tierarzttermin (nüchtern - entsprechend wenig erholsam fiel auch unsere Nacht aus), später die Katzen wieder abholen, am frühen Nachmittag bin ich zu meiner Mutter gefahren, weil wir beide abends zu einer Info-Veranstaltung im Heim von meinem Vater wollten. Ich habe bei meiner Mutter übernachtet und bin dann erst heute mittag wieder heim. Das hat auch mal wieder Spass gemacht, so hatten wir auch abends noch Zeit zum Reden.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly, Mimmi, Milica und 7 anderen gefällt das.
  14. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    ich habe mich gefreut, mal nach ewiger Zeit auf meiner Yoga-Matte ein paar Übungen gemacht zu haben.
    Bin ja so eingerostet und geht ja gar nicht mehr.:sheep:
    Tat mir mega gut und bleibe jetzt wieder am Ball.
    LG
    Lisa
     
    Marly, Mara1963, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich habe wieder ein bisschen aufgeräumt und so langsam kommt Ordnung in die Bude.
     
    Marly, Milica und Illyria gefällt das.
  16. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Magst Du vielleicht bei mir weitermachen?
    Ich hätte ein wenig Handlungsbedarf.....zurzeit enge Taktung der geeigneten Zeiten.
     
    Marly gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Resi, ich weiß ja nicht, wie schnell das bei dir gehen soll. Bis ich hier richtig durch bin, ist Ostern... :D
     
  18. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich habe mich heute über eine sehr, sehr üppige Lorbeerblatternte gefreut; leider muss ich die jetzt auch noch verarbeiten - sprich, pressen, damit sie gerade (gemeint ist ohne Wellen, also flach!) trocknen; das ist immer ein wenig aufwändig:azzangel:

    Außerdem habe ich noch knapp anderthalb Kilogramm Tomaten (überwiegend grün) geerntet, bevor der Frost sie hinwegrafft. Sie werden zu einem Chutney mit Zwiebeln, Äpfeln und Datteln (Sultaninen sollten eigentlich, mag ich aber nicht) verarbeitet.
     
    #9558 24. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2018
    Marly, Milica, -Tweety- und 2 anderen gefällt das.
  19. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ich habe heute auch mal ganz viel in Ruhe geschafft: Adventskalender für die Kinder fertig gemacht, in Ruhe dekoriert, Lasagne brutzelt im Ofen und morgen noch Adventskranz basteln.
    Die nächste Woche wird wieder so hektisch, das war schön heute.:angel2::elkgrin:
     
    Marly, Milica, -Tweety- und 4 anderen gefällt das.
  20. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Okay, ich plane Dich dann schonmal für Mai ein :D
     
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden