Jo, gackern kann ich auch. Ich freue mich, dass mein Enkel die 5fach-Lebendimpfung nun seit 4 Wochen hinter sich hat und wir uns endlich wieder sehen können. Rechnerisch ist er nun kein Ausscheider mehr und seine Impfreaktionen einschließlich Impfmasern sind überstanden. Es darf wieder werden.
Ich habe mich gerade riesig über ein Päckchen gefreut, das ich aber erst am Samstag, wie gewünscht, öffnen werde. Danke, liebe G.!
Ich habe mich gefreut, dass ich jeden Tag ein bisschen was im Haushalt gemacht habe, wie ich es mir vorgenommen hatte. Letzte Woche war ich nämlich zu gar nichts gekommen, da war es jetzt mal nötig;-) Liebe Grüsse, Ruth
Oh das hätte ich auch gerne gemacht, aber meine Augenentzündung rät mir im Haus zu bleiben und die Rollläden runter zu lassen. Aber es wird von Tag zu Tag besser und ich hoffe, in ein paar Tagen scheint die Sonne auch noch oder wieder und dann geh ich auch wieder raus. Grüßle Uschi .
die erste kleine Meise am Meisenknödel Juchu Da freue ich mir nen Keks. Außerdem ist tolles klares kaltes Wetter und Sonnenschein. sonnige Grüße Lisa
Hier ist das Wetter auch ein Traum und ein Grund zum Freuen. Gestern habe ich zwei Stunden Stadtbummel gemacht und bemerkt, dass ich inzwischen sogar einige Kinder mit Namen kenne, die hier draußen rumtoben. Im Hellen bin ich los und im Dunkeln wieder nach Hause. Wow, das hätte ich mich am alten Wohnort niemals getraut. Es war so schön und ich habe viele Leckereien gekauft. Gerade komme ich vom Neurologen (Ersttermin). Endlich habe ich einen gefunden, der menschlich und in mein Ärztenetzwerk passt. Klasse. Er hat mich untersucht und direkt das Schwitzen bemerkt. Sehr gut. Am Vogelhäuschen ist immer mehr los und immer Arten finden sich ein. In die Forsythie ist ein Rotkehlchen eingezogen und heute hat erstmals ein Grünfink aus dem Futterhaus gefressen, das direkt an der Fensterscheibe klebt.Es ist komplett transparent, damit man die Piepmätze gut beobachten kann. Leute, ich bin glücklich und das ist sehr, sehr lange sehr.
Ach teamplayer, das freut mich riesig für dich. Deine Schmerzen scheinen ja auch nun besser zu sein, endlich! Ich wünsche dir, dass es so weiter geht. Liebe Grüße allina
Danke allina. Ja, mir geht es derzeit sehr viel besser. Aus dem letzten Jammertal bin endlich raus, das wurde aber auch Zeit… Meine Zicke (also mein Körper) hat sich an das Olumiant gewöhnt, endlich konnte ich es drei Monate am Stück nehmen. So konnte es seine volle Wirkung entfalten und die ist richtig gut. So gut hat bisher kein einziges Basismedikament geholfen.
Ich hab mein Bett bezogen, in drei Räumen Spinnweben gejagt, durchgefegt, meine Tabletten einsortiert und zu meiner Mutter muss ich auch nicht. Nachher noch einkaufen und dann ist Wochenende.
Und es geht doch! Für meine Eltern wollte ich bei der Krankenkasse eine Zuzahlungsbefreiung beantragen. Mit allen nötigen Papieren ging ich zur Sachbearbeiterin. Diese sah sich alles durch und meinte dann, um den Fall erledigen zu können, braucht sie die Bescheinigung Muster 55 um zu beweisen, dass mein Papa chronisch krank ist. Wie bitte? Vor ihr lag eine Kopie des Behindertenausweises von 100% A Ag B H, denn mein Vater ist seit einem Schlaganfall 2015 gelähmt. Ich konnte es echt nicht fassen. Glaubte sie denn an eine Spontanheilung? Trotz einer heftigen Diskussion wurde ich unverrichteter Dinge weggeschickt. Daheim angekommen wollte ich mir Luft verschaffen und rief in der DAK an. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife kam ich durch. Wo sei das Problem? Natürlich gilt der Ausweis! Manchmal sind die Wege sehr verschlungen, jedoch der Erfolg am Ende zählt!
Heute habe ich mal durchgeschlafen ohne Ohropax. Die Nachbarn waren mal nicht zuhause. Es war herrlisch. LG Lisa