Ich habe mich heute wahnsinnig gefreut als ich unsere kleine Aimée in meinem Bauch strampeln gespürt und sogar strampeln gesehen habe (bin in der 20. Woche) ! Dass meine Küche nach großer Anstrengung wieder schön sauber ist und als meine Mam der Kleinen total süße rosa Babysöckchen mitgebracht hat!
hallo Sandy genieße diese schöne Zeit,es ist einfach wunderbar das Kleine im Bauch zu spüren.... ich freue mich mit dir , ich hab die Zeiten der Schwangerschaft auch immer sehr genossen alles Gute für euch und liebe Grüße ivele
Ich hab heute endlich mal einen freien Nachmittag ....Juhuuuuuu Und dann haben wir haben heut die Abrechnung für Warmwasser und Heizung bekommen. Wir bekommen eine nette Summe zurück Das erzählte ich Ronny am Telefon, er ist für ca. 2 Wochen im KH wegen Ernährungseinstellung usw., und der sagte doch glatt...."Mausi, dann kauf dir mal was schönes" . Das werde ich natürlich nicht tun denn dafür bin ich zu sparsam, aber das er an mich denkt, hat mich gefreut!!!!! Liebe Grüsse von Sylke
Ich freue mich über ein anstrengendes aber tolles Wochenende mit meinen beiden Kindern ( ich habe drei aber die grosse war nicht mit ) Samstag waren wir in Hanover - 60 Jahre VW Bulli - 3500 angemeldete VW Busse ( Busfahrer sind ein ohnehin geselliges Völkchen ) in den Parkhäusern, auf gesonderten Flächen und allen Parkplätzen rundherum wimmelte es ausserdem von Bussen - also waren es insgesammt besimmt an die - was weiß ich - Tausende und Abertausende - Dann haben wir " gecampt " - praktisch so ein Bus und heute waren wir im Dino Park Münchehagen - ziemlich teuer und nicht so aufregend wie gedacht aber Spaß hatten wir trotzdem ne Menge. Glücklich wieder zu Hause - erstmal ausruhen ..... lg Bernd
hallo ihr Lieben alle Ich hab mich heute riesig gefreut, dass es ein user treffen in lindau gibt. da möchte ich hinfahren. liebe grüsse blume
Überraschungsfete Hallo Zusammen ! Achim und ich haben für meine Mutter eine Überraschungsfete organisiert. Nach dem ganzen Trubel um sie dieses Jahr, stand für uns fest, da müssen wir was tun. Ich habe daher zu Karte und Stift gegriffen und ihre Bekannten eingeladen. Mit uns zusammen sollten es am Ende 14 Personen sein. Als sie mit kriegte das was am laufen ist, löcherte sie uns ständig. Doch wir waren standhaft und auch die Gäste. Freitag haben Achim und ich Kartoffelsalat und Bohnensalat gemacht. Meine Bekannte Nudelsalat. Zaziki und das zum grillen waren schon im Gefrierschrank bei meiner Mutter. In unserem Kurzurlaub hat sie das auch alles gesehen, aber alles bohren half nichts. Habe dann auch so einiges aufgeräumt. Sie schaute dann immer auf den Kalender und schüttelte den Kopf. Achim und ich amüsierten uns. Am Samstagmorgen um 07:30 Uhr fuhren wir zu meiner Mutter. Sie schaute ganz perplex, als áuch meine Bekannte mit auf der Matte stand. "Ja, Du hast heute mittag um 12:00 Uhr Gäste", sagte Achim. "Kohlmeier", entgegnete uns meine Mutter. Als sie jedoch alles mitgebrachte sah, dämmerte es ihr. Nach dem Frühstück legten wir dann los. "Verbannten" meine Mutter in ihren Liegestuhl zum nichts tun. Eine Qual für sie. "Wenn hast Du denn alles eingeladen ?", fragte sie mich. Wir bogen uns vor lachen. An Kuchen hatten wir natürlich auch gedacht. Gegen 11:00 Uhr war alles parat und ich machte ihr noch die Haare. Die Zeit verging so rasend schnell, dass es flugs 12:00 Uhr. Sie freute sich riesig ihre Gäste zu sehen und letztere ebenso. Sie wussten ja alle von ihren Problemen im März und wir waren uns einig, dass diese Fete unbedingt sein musste. Gegen 17:00 Uhr endete ein toller Tag. So schnell wie wir alles aufgebaut hatten so schnell auch hatte sie wieder ihr normales Wohnzimmer. Noch immer saß sie da und staunte, was da heute passiert war. Gestern telefonierten einige der Gäste noch mit ihr und sie meinten, dass sollte man wiederholen. Das werden wir auch tun. Es war ein super toller Tag ! Viele Grüße von
hallo, mein schwiegervater hat uns eine reise nach mittenwald geschenkt. über weihnachten und sylvester,da mein kurzurlaub nach lindau geplatzt ist,habe ich nun wieder etwas auf das ich mich freuen kann. das ist so ein lieber und herzensguter mann.wir sind ihm so dankbar. natürlich kommt er mit und ich hoffe nach diesem nicht ganz einfachem jahr,findet es einen schönen ausklang . eine katjes,die sich obwohl es momentan mehr als bescheiden ist,riesig freut und ich hoff,das mein tief sich davon positiv beeinflussen lässt.
Hallo Katjes ! Das ist doch eine tolle Überraschung und ich drück Dir ganz fest die Daumen das es Dir schnell wieder besser geht ! Sonnige Grüße von Achim und
Hallo Katjes, das ist ja eine tolle Überraschung und ich hoffe, ihr könnt die Zeit dort richtig genießen! Ist auch eine sehr schöne Gegend da! Glückwunsch zu deinem tollen Schwiegervater. Ich hoffe, dir geht´s bald besser! Liebe Grüße Faustina
gefreut... 1. kommt Kaminholz gratis vom Schwiegersohn... 2. eine E-Mail mit der Skyline von Sydney von Tommy... 3. meine Forumsfreundin Engelfee hat sich gemeldet aus BB... 4. ein Brief aus der Schweiz von Rosmarie Pfau: B-Zell-Depletion mit Ritumimab als neuer therapeutischer Ansatz bei Kollagenosen und Vaskulitiden von Prof.Nüßlein.... ( wenn jemand Intresse an bitte eine E-Mail an mich ) 5. eine Angehörige Mutter:Tochter mit SLE hat mir einen Brief geschrieben und schöne Fotos beigelegt....schöne Grüße nach Wien..... Danke Danke Danke ein freundiger Tag, liebe Freunde.
ein Jugendfreund mich im Netz gefunden hat und mir eine nette PN, geschrieben hat. fast vierzig Jahre,hatten wir keinen Kontakt mehr. lg
Achim und ich haben uns gefreut, dass meine Mutter den Besuch der Infa in Hannover sehr gut überstanden hat. Seit sie den Rollator hat, ist das laufen für sie leichter. Am Sonntag, also gestern, war hier "Eulenfest". Jede Menge los in der Stadt. Nachdem wir von unserer Einladung wieder da waren, haben wir uns ins Getümmel geschmissen. Meine Mutter auch mit. Liebe Grüße von
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass sich so viele viele Roler mit mir über meine wenigen Schmerzen gefreut haben. Das hätte ich nie gedacht, und hat mir die Tränen die Wangen runter getrieben.
Ich habe mich gefreut, dass ich zufällig mal wieder in meinen alten Emailaccount geschaut habe und siehe da....eine Email aus Kanada von dem Au-Pair mit dem ich 2000/2001 in Miami Beach Freude und Leid geteilt hatte Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, da wir uns leider schon lange aus den Augen verloren hatte. Aber nun haben wir den Kontakt wieder aufgenommen und ich bin gespannt was sie so alles von sich berichten wird. Sind ja nun doch schon einige Jahre ins Land gegangen....! Eine Reise in die Vergangenheit hat begonnen und 1000 Bilder kommen wieder hoch Ich hoffe Ihr könnt auch alle die Sonne genießen! Ich gehe jetzt raus Liebe Grüße, Julia
Eigenes Zimmer Hab mich heute über mein neues "eigenes" Zimmer gefreut (juhuu)!!!! Nach dem Auszug meines Sohnes, der hat ne' eigene Wohnung genommen, haben mein Mann und ich sein altes Zimmer renoviert, und zwar genauso wie "ich" es mir vorgestellt habe. Es ist sooooooooooo toll geworden, hier habe ich nun ein Zimmer um mich zurückzuziehen oder mich zu erholen oder whatever.Ich schlafe nachts oft nicht gut, oder garnicht - und damit ich meinen Schatz nicht störe ging ich sonst immer ins Wohnzimmer, nun klann ich mich in mein Bett legen und fernsehen oder lesen. was ich möchte. Meine Katze findet das auch super, tagsüber belegt sie die Schlafcouch. Eure Dedi
Liebe Deddi, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Zimmer. Freue mich mit dir, denn ich kann deine Freude gut nachempfinden. Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich in der Nacht herumgeistere und mein Mann am nächsten Tag wieder arbeiten muß. Auch wenn er sagt, das Leselicht würde ihn nicht stören, bringe ich es dann doch nicht übers Herz in zu belästigen. Also viel, viel Freude mit deinem neuen Zimmer wünsche ich euch auch für die Zukunft Gruß Sabine
Heute schon gefreut Hallo zusammen, Ich hab mich gestern sehr gefreut!!! Das meine KK festgestellt hat ,ich hätte keine 3 chronische Krankenheiten und könnte nicht mehr am Hausarztmodell teilnehmen .Auf Anruf meinerseits meinte eine sehr unfreundliche Dame, ich solle mal meine Krankheiten aufzählen ,was ich auch machte .Sie meinte dann ,das wären ja nur 2 Bluthochdruck ,meine Rückengeschichte und Rheuma wäre dasselbe . Darauf bin ich unfreundlich gewesen und habe mit Klage gedroht . Nach einer Stunde rief Sie an und gestand ihren Irrtum ein .Ist das kein Grund zur Freude . Ein schönes und erholsames Wochenende LG Ann(a)
Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich gefreut, weil ich das Wochenende in Warnemünde in der "Hohen Düne", einem 4 Sterne Hotel verbracht habe. Meine Mama hat dort Samstag gearbeitet (sie bekommt dann manchmal eine VIP Suite) und weil es mir in letzter Zeit immer nicht so gut ging, hat sie spontan alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit sie mich mitnehmen konnte Ich konnte zwar wegen meiner Erkältung leider nicht Schwimmen und Saunen, aber auch so war es sehr schön. Allein das Zimmer war der Hit! Das Witzigste war, dass die Fussballmannschaft Schalke 04 im Hotel waren. Ich kenne mich mit Fussball ÜBERHAUPT GARNICHT aus, aber ich ein Freund von mir ist großer Fan. Es hat mich 2 Stunden Überwindung gekostet, aber dann habe ich doch einen von ihnen angesprochen, ob ich nicht ein Autogramm und eine kleine Widmung für einen Freund haben könnte, der grad im KH liegt. Als er da dann so kritzelte, fragte ich ihn, wie er denn überhaupt heisst, man könne ja seine Unterschrift nicht lesen *gg* Er hat dann noch sehr leserlich darunter geschrieben "Kevin Kuranyi" und seine Trikotnummer 22. Plötzlich stand meine Mutter vor uns und trällerte, dass sie jetzt auch noch ein Foto von uns macht. Ich wäre am Liebsten im Erdboden versunken. Mir war das sooo peinlich!!:o Naja, das ging dann alles sehr schnell,und dann war er auch schon wieder weg. Als wir dann an der rezeption standen, sagte ich zu meiner mama, dass ich hoffe, das der Freund für den die Widmung ist, sich auch hoffentlich freut und es auch der "Richtige" Spieler ist. Die Hoteldame hinter uns meinte dann: "Wie? Sie kennen ihn nicht? Das ist kevin K. -DER aus der Nutellawerbung!" Und da fiel es plötzlich wie Schuppen von meinen Augen...irgendwie kam er mir ja schon ein bisschen bekannt vor Naja, lange Rede, kurzer Sinn...Nun habe ich ein nettes kleines Geschenk für einen lieben Freund der grade mir einer neuen Hüfte im KH liegt und bald zur Reha muss. Ich werde ihm die Sachen gleich morgen ins KH schicken und freue mich schon darauf, wenn es ankommt...würde gern sein gesicht sehen, wenn er die persönliche Widmung für ihn sieht! Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende! Lg, Julia Und ein paar Fotos für euch: 1. Meine Mama und ich am Strand 2. Der Ausblick aus unserem Zimmer direkt auf die Ostsee 3: Unser Balkon war ganz links 2 Stock 4. Eins von ca.1000 Strandbildern die ich gemacht habe 5. Ich und Kevin Kuranyi