Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Faustina 24

Faustina 24 Bekanntes Mitglied

Hallo Shira,
    du machst mich ja ganz verlegen:) ;) ! Danke für den lieben Beitrag, über den ich mich sehr gefreut habe! Wir hatten schon eine tolle Zeit zusammen in der Reha, gell, das war echt klasse!:cool: :D Ich freue mich auch über jeden Beitrag und jedes Gespräch von dir!
    Liebe Grüße
    Faustina

2. elliet

elliet elliet

ich habe mich gefreut..

:D Weil ich erfahren habe das ich wieder "OMA" werde und mein Enkelchen ein Bub wird. Die nächste Nachricht war genauso schön,
    hat doch meine kleine Tochter Arbeit bekommen - nach 2 Jahren!

Und ich
    FREUE MICH
    auf meine

:D Hochzeit :D

Ende nächster Woche!

Da vergißt man doch erst mal die schmerzhaften Dinge des Lebens!!

Liebe Grüße
    elliet

3. kathyB

kathyB Realistin

freude......

1. dass ich das erste mal seit ca 6 monaten in der lage war einen pc notfall auftrag anzunehmen..... und das ding tatsächlich wieder zum laufen gebracht zu haben... sch.... viren :)

2. dass mein kater heute so glücklich den rasenmäher und mähenden gejagt hat......zu dessen absoluter verblüffung.

3. dass ich ein paar weitere knoten aus seinem fell schippeln konnte, ohne ihn zu schneiden.

4. dass es mir gelungen ist, bei ebay einen sammelfingerhut mit pferd zum startgebot zu ersteigern.....trotz übler finanzen muss sowas manchmal sein.

gute nacht :))

kathy

4. Vampi

Vampi Kieler Sprotte

Ich habe mich gefreut, dass ich die letzten 1,5 Wochen 2 kleinere Jobs machen konnte (und dass, nachdem es mir vor Kurzem noch so schlecht ging!) und mit dem Geld kann ich mir jetzt ein neues Handy kaufen, denn meins ist mir grad kaputt gegangen.
    ...ich habe bei der Arbeit sogar 3 weitere kleine Jobangebote bekommen. Zwar nichts Dauerhaftes, aber immerhin. Ein bisschen Extra-Kohle zu Harz IV ist immer gut! :)

UND meine Freundin hatte heute Zeit mir die Haare zu machen. Jetzt erstrahlen sie wieder im neuen Glanze :)

Ach ja, das Beste zum Schluss, das aller aller schönste ist am Samstagabend passiert, als ich auf dem Weinfest gearbeitet habe!
    ...meine beste Freundin hat mir vor allen Gästen die schönste Liebeserklärung gemacht, die ich jeh bekommen habe!!!! :) Ich konnte vor lauter Rührung kaum weiterarbeiten und hätte sie am Liebsten garnicht mehr losgelassen!!
    Wenn ich daran denke kommen mir schon wieder die Tränen... :o :)

Liebe Grüße,
    Julia

5. gisipb

gisipb Neues Mitglied

6. kathyB

kathyB Realistin

na DAS....

ist doch was für mich, da ich mein rösslein auch zu einem grossen teil nach parelli ausgebildet habe.
    und tellington :))

schöne hp!!!

kathy

7. Mupfel

Mupfel Guest

Ich freue mich weil

ich eben ein so niedliches Päckchen von einer Freundin aus Oklahoma erhalten habe. Ein Kochbuch - natürlich in englisch mit alten traditionellen Gerichten - sie will unbedingt meine Englischkenntnisse verbessern :) und eine wunderschöne Kette. Ich habe Nachricht von einer Freundin aus Michigan bekommen - endlich kommt sie mich besuchen - nächsten Februar. Und eine Freundin aus Australien kommt nächstes Jahr - ich habe sie eingeladen während ihres Europa-Trips bei uns Station zu machen und sie hat die Einladung gern angenommen.

Ich weiss das ist jetzt politisch, aber all diese Freundschaften wäre ohne den Fall der Mauer nicht denkbar - zumindst für "Mich" nicht. Deshalb möchte ich hier einmal schreiben wie dankbar ich dafür bin und auch den vielen Mitbürgern die zwar manchmal meckern :) aber den Soli trotzdem tapfer entrichten. Trotz aller Schwierigkeiten, ich denke die Wiedervereinigung ist ein Geschenk. Und deshalb möchte ich hier einmal Danke sagen und mitteilen wie sehr ich mich freue, zu diesem Land zu gehören und zu diesen Menschen.

DAs ist mein Grund, mich heute einmal extra zu freuen - trotz aller Probs ;)

HerrGott tun mir meine Finger heute weh - ich habe jetzt Ergo das merkt man `*grrrrrrr* Hauptsache, es bringt was. Schönes WE an alle

LG Mupfel

8. Gucki

Gucki Guest

das ich sooooo gut in neli,s Bett geschlafen habe und nach langen Jahren ,mal wieder im Bett gefrühstückt habe,einfach herrlich

gruß

9. Elke

Elke wünscht allen

Das ich nach der aufregung gestern mit kh einweisung, intensiv überwachung, verkabelt bis zum hals, viel angst und horror angst vor op, die mir schon bei der aufnahme "angedacht" wurde,
    ich dann heute doch das glück hatte und eine op überflüssig wurde und mein schatz mich direkt wieder mit nachhause nehmen durfte

wenn das kein grund zur freude ist??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lieben gruß
    elke

10. kathyB

kathyB Realistin

gestern......habe ich mich gefreut...

ebay päckchen und bayrische postler.......

gestern in der post hatte ich ein kuvert, das ein wenig nass geworden war.... und ich äusserte die befürchtung, dass es evtl *reissen* könnte.... da sagt der postler am schalter.... *gem ses her, ich legs erst auf die heizung und papp dann was drüber, jetzt hält nix*.

DAS nenne ich doch mal kundenfreundlich!!!

und... alle, die das mitbekommen hatten strahlten ihn an.
    ich auch :)

kathy

11. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

... ich freue mich, weil ich eine Woche Urlaub bei meiner Tochter machen kann. Und das ich von dort aus meine Oma (97) besuchen werde!
    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Schlumpfine

12. Annamargret

Annamargret Neues Mitglied

Heute schon gefreut

Hallo Sabinerin ,

ich freue mich jeder Morgen schon,wenn ich die Vögel höre und ich gut aus den Bett komme . Mein Sohn hatte heute ein Vorstellungsgespräch mit positiven ausgang . Ich wünsche allen die ,die Nachricht lesen ,ein wunderschönes und erholsames Wochenende .

Liebe Grüsse

Ann(a)

13. Maus634

Maus634 Neues Mitglied

Ich habe mich heute gefreut, dass das MRT endlich mal einen Befund ausgespuckt hat (so blöd das auch klingt). Aber immer so schief angeschaut zu werden, macht auch keinen Spaß.

Außerdem habe ich mich über das rosafarbene Bobbycar gefreut, das ich heute für den 1. Geburtstag meiner kleinen Enkelin gekauft habe. Dass sie mal 1 Jahr alt wird, stand nicht von Anfang an fest. Sie ist mit einem übel schweren Herzfehler zur Welt gekommen und war das erste Kind, dass im Alter von 10 Tagen mit 2.300 g an einer derart schwierigen Herz-OP teilnehmen musste. Heute ist sie ein aufgewecktes kleines herzliches Mädel. Ich schick ihr mal einen dicken Knutscher. :D

14. gisipb

gisipb Neues Mitglied

hab mich gefreut...

Lando hat die 3te Op überstanden.
    Und Kader meldet sich aus der REHA und es geht ihr gut (Rituximab bekommen).

LG Gisi

Anhänge:

15. Marimo

Marimo in memoriam † 28.8.2008

habe mich heute schon gefreut

.....als meine Tochter mit meiner Enkeltochter heute gekommen ist und
    die Kleine mich mit einem lauten Juchzer begrüßt hat

.....weil mein Sohn und meine Schwiegertochter morgen ihren
    10. Hochzeitstag feiern können, denn eine glückliche Ehe ist heute
    nicht mehr selbstverständlich. Oder??????

Ich schicke ganz viele liebe Grüße an Alle, denen es heute nicht so gut geht und an alle anderen auch ganz liebe Grüße.

Marion

16. liebelein

liebelein Carpe Diem.....

hab mich riesig gefreut..

- das unser kleiner zum ersten mal einen "0"er im diktat hatte:D:D:D
    - er heute sein seepferdchen in der schwimmschule gemacht hat :D:D:D
    - er, seitdem er eingeschult wurde (ist jetzt in der 2.klasse) montag seine hausaufgaben bereits das 3.mal !!!! seitdem ohne zicken gemacht:):D hat*michriesigfreu*.

herzlichst
    liebelein

17. gisipb

gisipb Neues Mitglied

Lando hat seine 3te OP geschafft.....glücklich.

Hier beißt kein Wolf, dadrüber bin ich glücklich.

LG Gisi

Anhänge:

18. Diana1970

Diana1970 Ruhrpottgöre

ich freu mich,daß ich meine wama selbst reparieren konnte und so einen haufen geld für den kundendienst gespart habe :D
    habe sie vor 3 wochen erst gebraucht gekauft,leider mit versteckten mängeln.
    die war so übereifrig daß sie immer wieder von vorne zu waschen angefangen hat:D
    hoch lebe das internet,da findet man ja alles.....das mielchen also aufgeschraubt,den störlümmel entfernt und nun hört sie wieder aufs
    wort :D

liebe grüße von einer erleichterten

diana :))

19. gisipb

gisipb Neues Mitglied

gefreut :D

Ich habe was zu feiern...JOB.....
    ich feier mit A-HA

http://msninconcert.msn.com/music/aha/de-de/artist.aspx

http://video.msn.de/v/de-de/v.htm?g=6272da29-9724-47d7-b69f-acc4852297b9

a-ha
    Zur Feier der Taufe des neuen Flaggschiffs "M/S Color Magic" der norwegischen Reederei Color Line, geben a-ha ein einziges Konzert im Hafen von Kiel.
    Dabei wird das Pop-Trio von einer im Wasser der Kieler Bucht schwimmenden Bühne aus seine Hits vor rund 200.000 Besuchern zum Besten geben.

Morton Harket ...lecker...
    habe ihn live in Köln 2006 gesehen
    der wird nicht älter... toll.

20. zesab

zesab Mitglied

Ich freue mich das die Sonne scheint:) :) :) und meinen Füßen heute so geht, daß ich meine Waking-Schuhe schnüren kann und eine große Runde drehen kann. Schnupper - Schnupper - Frischluft:) :) :) :) :) :)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden