Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Gitta

Gitta Aktives Mitglied

Hallo Ihrs,
    ich freue ich heute noch über den wunderschönen Tag,den ich gestern in Bas Zwischahn erleben durfte.
    Biba
    Gitta

2. boehni

boehni Mitglied

Hallo Gisibd

Weiss zwar nicht was aber wünsche Dir viel Glück.:)
    So toll die finde ich Spitze.War als Teenie total fan und bin Heute noch begeistert.:) :D :)

Lg Boehni:D

3. kathyB

kathyB Realistin

parkausweis

dass ich ratzfatz meinen schwerbehinderten parkausweis bekommen habe.... mit sondergenehmigung, trotz *nur G*.
    innerhalb weniger tage!
    wenn das nicht toll ist...

kathy

4. adina

adina Mitglied

hi kathy ,

da sag ich nur .....[​IMG] ....

dann nutze es mal fleißig :D ;) .

lg adina:)

5. kathyB

kathyB Realistin

@adina

isch habe gar keine aaaaaaauto.
    aber dieser ausweis gilt für alle autos, in denen ich sitze.
    und darüber bin ich sehr froh.....
    am supermarkt allein schon.

schönes wochenendeeeeeeeeeeee

kathy

6. Susanne L.

Susanne L. Mitglied

Ich habe mich gefreut

... dass mir der Rententräger zwei neue Hörgeräte genehmigt hat, ich sie also in voller Höhe finanziert bekomme, was heutzutage durchaus nicht selbstverständlich ist. Dies sind sehr hochwertige (leistungsfähige!!) Geräte, die ich dringend benötige, und die ich mir hätte privat nicht leisten können. Manchmal hat man eben auch Glück.

lg
    Susanne

7. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

ich hab mich gefreut

ich hab mich gefreut,
    das mein lieblingsmann und ich einen schönen ausflug nach baden-baden und die nähere umgebung gemacht haben,das die sonne so schön schien
    und das es uns gut ging.
    die tage können wir im kalender rot anstreichen,an denen es uns beiden gut geht.deshalb umso mehr freu.

und als wir wieder gekommen sind lag auf meinem kopfkissen ein gutschein für tintentod(das neue buch von c.funke) von meinem lege.
    keine ahnung wie er das wieder gedeichselt hat(ich behaupte ja das ich immer alles mit bekomme?!?)
    freu mich riesig, eine lecker zufriedene katjes

8. Cori

Cori Optimistin

Ich freue mich wieder sehr auf heute abend, wie jeden Mittwoch. Da habe ich Chorprobe. Singen (u. Musik) ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens! Ohne dies wär mein Leben um einiges ärmer. Wenn es mir mal nicht so gut geht singe ich oder höre Musik. Dann scheint wieder die Sonne!

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag!

Cori

9. vespe

vespe Neues Mitglied

ich habe mich gefreut

ich habe mich gefreut, das mein mann seinen motoradunfall, mit seinem schlüsselbeinbruch gut überstanden hat, und wir danach einen schönen urlaub bei meiner tochter und meinen 2 enkelkindern die am gardasee leben verbringen durften. der spruch den meine mutter mir auf meinen lebendsweg mitgegeben hat, hat sich wieder bewährt. immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwie ein lichtlein her. ich wünsche allen eine schöne woche l.g. vespe

10. vespe

vespe Neues Mitglied

ich sehne mich nach sonne ihr auch?

das hatte ich vor ein paar wochen immer gedacht. nun habe ich zwei wochen sonne gehabt, bin dankbar das es meinem mann und mir einigermaßen gut geht, und wünsche es allen anderen auch ..l.g. vespe

11. schnurrie

schnurrie Bekanntes Mitglied

Ich freue mich heute über ein neues Familienmitglied.
    Sie ist eine Katzendame und heißt Pauline . Sie kommt vom Tierschutz und wird mich hoffentlich etwas auf Trapp halten. :D :D :D

12. boehni

boehni Mitglied

Juhui Ferien

Ich freue mich riesig den wir gehen in 2 Tagen nach Djerba.:)
    Und das für 14 Tage.:D
    Unsere Familie hatte echt ein strenges Jahr (Gesundheit) und wir freuen uns auf die Erholung.
    Bin auch sehr dankbar das es allen so weit gut geht und wir in die Ferien können und etwas Zeit für die Familie haben.:p
    Wünsche Euch allen wenig schmerzen und die Sonne soll für Euch scheinen.:)

Lg Boehni:D

13. lexxus

lexxus Aktives Mitglied

ich habe mich heute darüber gefreut, dass der zahnarzttermin bedeutend weniger schlimm war, als erwartet, dass ich es mit dem rad noch nach hause geschafft habe, bevor es anfing zu regnen und dass ich auf der rücktour einen abstecher zu meiner freundin gemacht habe, deren tochter ich öfter mal über nacht hüte und die mich heute (inzwischen 11 monate alt) anstrahlte wie ein honigkuchenpferd :p :D . ausserdem habe ich mich darüber gefreut, dass ich heute frei hatte, dass mich zwei hunde bei einem kurzbesuch sehr stürmisch und begeistert empfangen haben, weil sie die leckerlies rochen, die ich mitgebracht hatte :p und überhaupt war es insgesamt ein zwar eher alltäglicher und dennoch schöner tag. ach ja, und dann habe ich mich noch heftigst über den link von kathyb beömmelt, weil man auf der seite ein tool runterladen kann, mit dem man portraitfotos spiegeln kann, was ich gleich probiert habe, mit echt lustigen ergebnissen :D und der erkenntnis, dass mich mein eindruck ein etwas schiefes gesicht zu haben, nicht trügt :rolleyes:. spaß hatte ich trotzdem :D .

14. suse19782002

suse19782002 ich liebe gummibärchen

Ich habe mich heute über Layla gefreut. Ich hatte heut nämlich ein gaaanz besonders liebes Kind :D. Und das sogar ohne Wünsche...*lach*:D

Dann hab ich mich gefreut, als ich meinen Lege auf der Arbeit gesehn habe. Er wollte mich nach Feierabend abholen, weil es so heftig geregnet hatte. Leider wusste er nicht, dass ich mitm Rad da war, und auch keine Möglichkeit gab, es irgendwo unterzubringen. Aber gefreut hab ich mich trotzdem, als ich Ihn sah. :)

Hallo schnurrie,

Unsere Miezen könnten Zwillinge sein. Genau so sieht unsere Katzendame Lucy auch aus. Wir haben sie damals aus dem Th geholt. Mittlerweile ist sie schon fast zwei Monate bei uns, und wir freuen uns jeden Tag, vor allem über Ihren Schabernack, den sie täglich verzapft.:D Anfang nächsten Monat wird sie 7 Monate. :)

Liebe Grüsse

suse

15. Gucki

Gucki Guest

Von einer Erbenermittlung

bekam ich Post und kann mich demnächst über ein paar Euro freuen.

der nächste Urlaub ist gerettet

lg

16. Mimimami

Mimimami Immer ein (B)Engel

Ich freue mich darüber, dass die Frauen zum zweiten Mal hintereinander Weltmeister geworden sind.

Da sieht man(n) mal wieder, dass wir das starke Geschlecht sind.

Jipihhhhhh [​IMG]

17. Gucki

Gucki Guest

darüber freue ich mich auch

18. lexxus

lexxus Aktives Mitglied

nachdem ich letzte woche schon einmal einen fehlgeschlagenen versuch hatte, konnte ich mich heute darüber freuen, dass ich es unter der guten anleitung der arzthelferin gepackt habe mir das erste mal das b-12 selbst zu spritzen (incl. aspirieren), ohne vor schreck die kanüle wieder rauszuziehen :D :cool: . nu bin ich stolz :cool: :cool: :cool: . hab mir das viel schlimmer vorgestellt.

19. Vampi

Vampi Kieler Sprotte

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich heute gefreut, dass die Tierärztin bei einer Routineuntersuchung von unserer "dicken" Wolke gesagt hat dass er NICHT zu dick ist!!! :)

Er ist als einziger :) aus dem Wurf SEHR groß geworden und hat auch als einziger sehr puscheliges, langes Fell und alle die ihn sehen sagen immer das er ein richtiger Brocken ist:( :o Deshalb hatte ich schon richtig Angst, dass er vielleicht auf Diät muss oder so.
    Aber die Ärztin lachte nur und sagte er ist genau richtig und sie benutzte sogar das Wort athletisch :cool: :D
    Man kann überall gut noch die Rippen fühlen ohne eine übermäßige Fettschicht und die Muskeln sind vom Toben für einen (noch) Drinnenkater sehr gut ausgeprägt. Sie meinte wir sollen ihn genauso lassen wie er ist! *freu*

Er sieht halt manchmal nur etwas "gedrungen" aus, weil er wohl sehr lang ist und seine Beine mit der Länge wohl nicht ganz mithalten können ;)

...aber das ist ja egal...meine Beine sind auch nicht besonders lang :rolleyes: :p

Liebe Grüße von einer erleichterten Julia :)

Anhänge:

20. gisipb

gisipb Neues Mitglied

gefreut

Heute hat sich Helmut gemeldet im R-O

09:45 Merre

ich habe mich da drüber sehr gefreut :D :D :D

Und hoffe Du bist wieder okay.

LG Gisi

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden