Boar Julia da war es ja toll....man spürt richtig die Ostsee...das Feeling von dem tollen Hotel....diese Momente...auch sind sie noch so kurz,versüssen unser Leben ...da vergisst man manchmal sogar die Schmerzen gell ? lg Janine
Hallo, das war ja wirklich ein tolles Wochenende an der Ostsee für dich! Ich glaub, mit Kevin Kurani wäre es mir ähnlich gegangen, meine Söhne hätten mich gesteinigt ! Hoffentlich freut sich dein Freund! liebe Grüße Faustina
Hallo, ich habe mich über eine Woche Urlaub bei meinen Eltern und einem Teil meiner Geschwister gefreut. Und trotz Streik der Bahn bin ich gut überall hingekommen. Wünsche allen noch einen schönen Abend Schlumpfine
Ich habe gerade in die Rheuma-News geschaut, Herrn Dr. Kargers Artikel zu seinem Labor-Workshop gelesen und mir ein Loch in den Bauch gefreut, dass er mein persönliches Protokoll, das ich seinerzeit angefertigt hatte, einer Erwähnung würdig findet... also kann ich doch nicht alles falsch verstanden haben. Und ich hatte so Bammel, das Dokument überhaupt einzustellen! Außerdem habe ich mich gestern ganz doll gefreut, dass Henri (23 Monate) gestern ganz alleine seinen ersten RICHTIGEN und GROSSEN Bauklotz-Turm gebaut hat (also nicht nur zufällig drei Klötzchen auf einen Haufen geschmissen). So doll gefreut, dass ich Garfield einen mittleren Herzkasper einjagte, als ich nur hysterisch brüllte: "Komm mal schnell her!!!" Vielleicht hätte ich dabei rücksichtsvollerweise erwähnen sollen, dass es nicht um einen Axtmörder vor der Tür oder plötzlichen Kindstod geht... Ich wünsche allen eine schöne Woche und 1000 Gründe zum Freuen, die Arlene
Ich habe mich gefreut, weil meine Mama mir eine neue Wärmflasche geschenkt hat (nachdem meine vor Kurzem den Geist aufgegeben hatte)... und das auch noch in meiner Lieblingsfarbe Jetzt habe ich Nachts endlich wieder keine Kalten Füsse mehr! Ich wünsche euch einen schmerzarmen Abend! Liebe Grüße, Julia
Hallo Arlene! Das ist ja schön, dass dein protokoll erwähnt wird! Herzlichen Glückwunsch Aber noch mehr Glückwünsche zu dem RICHTIGEN und GROSSEN Bauklotz-Turm Gibts da auch eine Dokomentation zu in Form von Fotos, oder war die Aufregung zu groß??? Oder die zeit zu knapp? Meistens stehen solche Türme ja nicht lange Liebe Grüße und weiter viel Freude mit Baumeister Henri Julia
Hallo Vampi Tolle Farbe!!!! Die Wärmflasche sieht auf dem Foto sehr prall gefüllt aus Hast du auch vor´m verschliessen dafür gesorgt, dass die Luft raus ist?? Viel Spass damit und warme Füsse wünscht dir Sylke
habe lege gerade haushoch beim scrabble geschlagen,bin ganz stolz auf mich euch allen noch einen schönen abend katjes
Hallo Sylke! Das war ja nur die "Füllung" fürs Foto Wenn sie meine Füsse wärmen soll, mache ich nur ganz wenig rein, damit ich sie z.B. auf den Boden legen kann, um dann die Füsse leicht drauf abzulegen. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! Julia Ps: @Katjes Herzlichen Glückwunsch! Scrabble ist ein tolles Spiel!! Ich hab leider kein Eigenes - das wird sich aber hoffentlich bald ändern! Viel Glück auch beim nächsten Spiel!
Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich gestern abend gefreut, dass ich endlich mal wieder Zeit hatte ein paar Beiträge zu lesen und sogar auf ein paar Beiträge zu antworten Ich habe sooo viele abbonierte Themen in meinem Posteingang, auf die ich antworten wollte, aber es wegen meiner blöden Schulter einfach nicht geschafft habe:o gestern konnte ich etwas "nacharbeiten"....langsam hole ich auf! ich bin zwar noch lange nicht durch, aber ich arbeite dran...Also bitte habt Geduld mit mir:o Ich gebe mir immer Mühe mit meinen Erfahrungen zu helfen, zu begrüßen, zu gratulieren, zu trösten und Tipps zu geben wenn ich kann - genauso wie mir hier immer geholfen wurde und auch jetzt grad wieder geholfen wird! An dieser Stelle nochmal ein GROSSES Dankeschön an die tolle RO-Gemeinschaft! Ihr seid echt Spitze! *knutsch* Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag! Julia
Ich habe mich heute Morgen darüber gefreut das meine Migräne etwas nachgelassen hat. Ich glaube soo schlimme Kopfschmerzen wie gestern hatte ich noch nie,mit allem was dazu gehört wie z.B Erbrechen (nicht mal Wasser ist drin geblieben). Jetzt geht es mir wieder besser,da weiß man dann erst wieder wie schön das Leben doch sein kann. Liebe Grüße Locin32 P.S.: Ja liebe Vampi,da gebe ich Dir Recht,ohne RO wäre das Leben nicht so schön.(Meine Meinung)
hallo, locin! schön, wenn es dir wieder etwas besser geht. dann war es von der migräne...in den "gedichten" hab ich was von "magen" geschrieben. aber das ist schon heftig! weiter gute besserung wünscht dir ruth
ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich nach drei jahren mal wieder zum friseur gegangen bin, das ergebnis zwar im moment (weil anders geföhnt) nicht ganz dem entspricht, was ich mir vorgstellt hatte, sondern mir eher noch eine andere möglichkeit aufgezeigt hat, die mir an sich sogar viel besser gefällt . vor allem freue ich mich auch darüber mir in zukunft die elendig anstrengenden haarwäschen sparen zu können, weil die jetzige länge viel pflegeleichter ist , kann ja schließlich auch nur besser werden, wenn man rund 20 cm abschneidet .
ich hab mich heute gefreut als meine reifen mit der post kamen und ich sie gleich montiert bekam.. nun kann der winter kommen.. ( hoffe aber nicht zu viel schnee und frost..) lg
Hallo zusammen, heute früh ereignete sich etwas, was mich sehr überraschte, später aber auch amüsierte. Ich ging zu meiner Walkinggruppe und erfuhr, daß unsere Kursleiterin an dem Morgen keine Zeit hatte, aber es stand ein älteres Ehepaar in der Runde, die seit einigen Tagen mitwalken. Der ältere Mann schaute mich an "Kennen wir uns??" Mmh..."Ich denke schon, aber ich kann es nicht einordnen..." *überleg* *grübel* Ich fragte dies oder das...nichts...:o *denk* Nach 10 Minuten fragte er wieder "Woher kennen wir uns???" "Gute Frage, ich überlege schon....!" "Von der Schule??" "Äh...wie Schule?? " "Ich war Lehrer!" *grübel* *denk* Nach ca. 30 min fragte ich ihn, ob er auf der Höheren Handelsschule unterrichtet hat. BINGO!! Ups... ....ich kramte fix nach, ob ich irgendwann mal negativ aufgefallen war und kam zu dem Ergebnis, daß ich schon immer harmlos, schüchtern und zurückhaltend durch mein Leben gegangen bin. Das war schon immer einer meiner vielen Träume...mit einem früheren Lehrer gemeinsam walken Amüsierte Grüße Sabinerin
... ja, ja, da kann man noch so harmlos, schüchtern und zurückhaltend durch Leben gegangen sein... , der älteren Lehrerherrschaft entkommt man nicht . Gleiches erlebte ich letzten Monat im Wartezimmer des Rheumadocs . Nachdem ich schon einige Zeit stehend überlegte, wo ich das Gesicht des netten älteren Herren, der mich genausolange schon lächeln musterte, hinstecken sollte, wurde zufällig der nächste Platz auch noch neben ihm frei. Sofort "unterzog" er mich auch einem "Verhöhr" ...:o in dessen Verlauf ich mich und mehr nach einem Mauseloch sehnte ... mein alter netter Physiklehrer hat mich nach mehr als 30 Jahren sofort wieder erkannt, während ich darüber nachgrübele, wo mir dieser Herr schon einmal über den Weg gelaufen sein könnte :o . Peinlich ...:o :o :o , .. aber er fand`s lustig ... so haben wir zum Schluß doch noch beide gelacht . LG von der harmlosen, schüchtern und zurückhaltenden adina
Hallo Vampi, entschuldige, dass ich Deine Antwort erst jetzt gelesen habe, ich war die letzten Tage ein wenig gehandicapt. Nein, leider war die Kamera so schnell nicht einsatzbereit - vielleicht sollten wir uns für snapshots eine kleine Kamera bereitlegen... letztens habe ich nämlich auch eine schöne Gelegenheit verpasst, als Vater und Sohn (wie gesagt, 23 Monate) einträchtig Zeitung "lasen", ich hab mich gekugelt vor Lachen... lG, Arlene
Es ist ja schon ein paar Tage her aber: Ich habe mich sehr gefreut, das ich in Hagen wieder mal nette User treffen durfte. Vor allem war das ja alles kurzfristig und trotzdem ein schöner Nachmittag. Jürgen lässt auch nochmal Grüße ausrichten - ich habe mich schon gewundert das er überhaupt die Zähne auseinander gekriegt hat. Auch mein Haus Doc sei nicht unerwähnt - der mit einem beherzten Griff in die Antibiotikaschublade mein Erscheinen überhaupt erst möglich machte. Anschliessend war DAS Konzert - ein echter Leckerbissen für Fans und Freunde von Stefan Kleinkrieg. Auch Eroc ( vielen vielleicht aus den alten Zeiten bekannt ?? - Grobschnitt z.B.) spielte auf - leider etwas kurz - ein anschliessendes Schlagzeugsolo wäre noch klasse gewesen. Die Vorgruppe ( Halz Maul Und Spiel ) war sehr jung aber auch sehr gut. Klasse Publikum, lecker Bier - kurzum : " ein Fest " allerdings scheinen es manche mit der Begeisterung doch zu weit zu treiben ....
Laterne Laterne, Sonne Mond und Sterne... Ich habe mich letzten Samstag gefreut, dass ich mit meinen Patenkindern Laterne laufen war... und eben nochmal, weil ich grad die Bilder gemailt bekommen habe Es war ein richtig großer Umzug mit mehreren Kindergärten zusammen und 2 Spielmannszügen (von einem Supermarkt organisiert). Nächstes Jahr machen wir aber lieber wieder bei einem kleineren Umzug mit, denn selber singen ist doch noch viel schöner, als nur zuhören @Arlene Hallo Arlene! Kein Problem...es gibt ja (kaum zu glauben, aber wahr ) noch ein Leben ausserhalb von RO Ich hoffe, du bist jetzt nicht mehr gehandicapt!? Schade, dass keine Kamera parat war...das hätte ich ja gern gesehen-vorallem das gemeinsame Zeitunglesen *fg* ...aber vielleicht auch gut so, denn sonst ist man vielleicht zu beschäftigt mit dem Knipsen und kann die Situation garnicht richtig genießen...Du und Garfield habt ja die Bilder in der Erinnerung und das ist ja die Hauptsache ...aber die Idee mit der Kamera in der Nähe find ich ganz gut. Vielleicht mehrere Einwegkameras in allen Ecken wo Henry sich gern aufhält ...ein Griff, ein Knopfdruck und schon ist der Schnappschuss im Kasten und das alles ohne großes Holen, Anschalten und Scharfstellen Liebe Grüße von Julia
Ich durfte heute mein Kind nach erfolgreicher Mandel-Op und einer Woche KH-Aufenthalt wieder mit nach Hause nehmen. Jetzt isst sie Nudeln und das Mamaherz freut sich. LG Schäfchen