Ich konnte heute erstmals meinen 16 Monate alten Enkel 2 Stunden hier haben. Vorher konnte ich ihn wegen der Beschwerden nicht heben und ihn deshalb nicht nehmen, aber nun gehts. Es war sooooo schön.
tweety, ich bin auch neugierig..........aber um dein rätsel lösen zu können, bräuchte ich noch ein paar buchstaben.......... viel spaß beim ausprobieren, meine ist auch erst vor kurzem bei mir eingezogen.
Ja mir fehlen leider auch noch Ein paar Buchstaben. Und ich wünsch euch und mir auch noch viel Spaß damit.
ja aischa hab ich auch schon dran gedacht...........aber die punkte stehen doch für ausgelassene buchstaben,in der regel...........und das würde nicht passen.es gäbe ja zb. noch k.tchen a.d,oder irgendwas von kr.ps + maschinenname usw.
K.... A.d .... Es darf ja keine Werbung sein. Muss keinen Mixer mehr halten und lange kneten zb. Ich backe und koche ja sehr gerne .... ist für mich Entspannung nach der Arbeit
Die Osteopathin hat gestern vermutlich den Grund für meine heißen Igel im Sitzfleisch gefunden. Und heute sitz ich nur noch warm, das freut mich, denn die Igelchen haben sich verzogen, und dort dürfen sie bleiben.
Tweety, das wird auch keiner hier so empfinden (hoffe ich zumindest). Die meisten (ich schließe mich davon explizit aus - habe weder noch noch) besitzen doch heute einen Thermometermix, eine Kitscheneid oder ein Eifön
tweety, dürfen wir zum testen kommen....nicht die maschine, sondern eher dass was du damit gezaubert hast?