Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. M. Berti

    M. Berti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Hab mich gerade sehr darüber gefreut, als mir die Kurärztin beim Schluss-Gespräch jetzt gesagt hat, dass ich 2 kg abgenommen hab während meiner Kur :elefant:
     
    Mary68 gefällt das.
  2. aischa

    aischa Guest

    ..........das die paralympics endlich mehr, als nur eine randnotiz im fernsehen sind :1blue1:
     
    Kati, Mary68, Schneekugel und 5 anderen gefällt das.
  3. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    1.175
    Ort:
    Panama
    Maggy,
    nehmT ihr mich mit?
    Passe als Ente auch ins Handgepäck.
    Würde die zu gern auch mal live sehen und im Norden bin ich auch :1blue1:
     
  4. Marly

    Marly Guest

    Ich freu mich ganz doll auf meine liebste Freundin morgen. Toll, dass das Konzert in Kiel ist und sie extra hier herkommt:):):):)
     
    Mary68, Maggy63 und Eumel2 gefällt das.
  5. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    3.366
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marly, ich wünsche Euch beiden gaaaanz viel Spaß bei dem Konzert..:) :1blue1:..und Deiner liebsten Freundin
    wünsche ich eine reibungslose Anfahrt......ohne Schnee....
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.000
    Zustimmungen:
    7.607
    Ort:
    Niedersachsen
    Ducky, das tut mir leid, Tiere sind im Konzertsaal nicht erwünscht.... Ich kann dir ja hinterher vorschwärmen, wie toll es war. :p
     
  7. -Tweety-

    -Tweety- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    847
    Ort:
    Hamburg
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe aischa. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran...... habe gerade erst gelesen, dass du den besonderen 65. feierst
    :birthday:
     
  8. aischa

    aischa Guest

    Hi Tweety,
    das ist wirklich total nett, aber da ich erst heute meine post abgeholt habe, die seit sommer von meiner freundin gesammelt wurde, sah ich diesen brief der stadt mit den Geburtstagsgrüßen zum 65ten,..........hatte denn aber schon vor längerer zeit .....bin nämlich jungfrau!
    schicke dir liebe grüße in den norden!
    :xyxwave:
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    3.366
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huch, doch gesehen....[​IMG] [​IMG]
     
  10. aischa

    aischa Guest

    Marly und maggy ,
    euch beiden ein schönes wochenende! :1blue1:
     
    Maggy63 gefällt das.
  11. aischa

    aischa Guest

    hi eumel, dir eine gute fahrt in den norden.......und ein schönes/sonniges wochenende!
     
    #7511 2. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2018
    Eumel2 gefällt das.
  12. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    3.366
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke, das wünsche ich Dir auch. :)
     
    aischa gefällt das.
  13. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Cousine, die mich sogar bekocht hat.
    Sie war 1974 meine Trauzeugin, wir hatten uns leider aus den Augen verloren,
    das passiert nicht wieder :)
     
    Mary68, Milica und Eumel2 gefällt das.
  14. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    2.076
    Ort:
    BW
    Heute gab es nach einem Spaziergang den ersten Kaffee in der Eisdiele, draußen in der Sonne :).
     
    Mara1963 und kroma gefällt das.
  15. aischa

    aischa Guest


    Kati, aber im herzen bin ich total jung ;)
    aber wenn ich in einem backpackerhostel auftauche.....gehen einige köpfte in meine richtung.....was sie denken kann ich an ihrem gesicht erkennen........ohje, was will die "alte" hier!!
    und "normale" meinen hin und wieder.........bist du ein alt-hippie??
    also, für junge bin ich uralt......für alte offensichtlich unangepasst!
    aber ich bin einfach nur ICH :1blue1:
     
  16. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    2.257
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich über das sonnige und warme Wetter. :1luvu:
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    731
    Ort:
    Sachsen
    Ich auch...riecht nach Frühling.
    -15° waren zwar auch bei der trockenen Luft und Sonne für mich zu ertragen, aber nicht jede mag das.
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    3.986
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab eine Stunde auf der Terrasse in der Sonne gesessen. Das hat so gut getan.
     
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    1.564
    Heute war mein (großer) Enkelsohn zum Mittagessen da, anschließend sind wir in den Wald gefahren und haben geschaut, ob die Scilla schon rausschauen
    --- ja sie tun es, noch kein Blütenteppich vorhanden, aber schon reichlich. Wir sind schön spazierengegangen aber was mich besonders freute, er kannte alle Weg, weil ich früher
    oft mit ihm dort gewandert bin, er kannte noch jeden Stein! Auf dem Heimweg kamen wir am Museum nicht vorbei, da gibt es jeden 1. Sonntag im Monat Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.
    Das war so ein schöner Sonntag und das Wetter war herrlich warm, daß wir beschlossen habe, sowas öfters zu machen.
    Und er hat im Garten geschaut, was es alles zu tun gibt.
     
    Ruth, Schneekugel und Mimmi gefällt das.
  20. Marly

    Marly Guest

    Maggy und Marly hatten ein ganz tolles
    Freundinnen- Wochenende:):):):)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden