Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    oh,ich will auch wieder schnee............wir haben regen,regen,regen bei usseligen 1°.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mary68 und Mara1963 gefällt das.
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ich freue mich, daß ich trotz heftigem Schneetreiben und glatten Staßen heil zuhause angekommen bin. Und eine warme Wohnung habe.
     
    #7443 17. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
    Mary68 und Mara1963 gefällt das.
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich, dass heute unsere Tochter und ihr Freund bei uns zum Mittagessen waren, später haben wir Skipbo gespielt und dann noch Kaffee getrunken. Unsere Katzen hatten auch so richtig Spass, die freuen sich immer über Familienbesuch. Ausserdem hat mir unsere Tochter noch einiges am Handy gezeigt, und sie hatte eine gute Idee für einen besseren Standort für den neuen Katzen-Kratzebaum, sodass er vielleicht besser angenommen wird.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  5. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    das war doch Karnevalssonntag, die Kids laufen immer Sonntags vor den grossen Zügen :)

    ich freue mich, dass trotz Frost die Schneeglöckchen und Krokusse blühen, bringt die erste Farbe in den Garten.
     
    Mara1963 und Mary68 gefällt das.
  6. aischa

    aischa Guest

    .........dass ich deutschland ohne panne oder unfall nach zwei fahrtagen erreicht habe, auch wenn es noch ein fahrtag , bis nach hause ist!:tank:
     
    Hibiskus14, eve60, Lavendel14 und 7 anderen gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Prima. Gute Fahrt für die letzte Strecke.
    Haste wenigstens bissi Wärme mitgebracht?
     
  8. aischa

    aischa Guest

    Chrissi, leider nicht......mich friert selbst im hotelzimmer!!:(
     
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Als ich heute um 17:40 Uhr aus dem Büro kam, war es noch hell! Herrlich... das ist schon so ein kleiner Frühlingsanfang :)
     
    Mimmi gefällt das.
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    So empfinde ich das auch :).
     
    Clödi gefällt das.
  11. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Mir gehts genauso :)
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe mich über die fantastischen bilder gefreut,die heute in der serie der blaue planet zu sehen waren.freue mich jetzt schon auf nächsten montag.
    natürlich ist es auch erschreckend zu sehen,wie sehr tiere unter der erderwärmung leiden müssen...........ein leiden,dass wir menschen verschulden.
    vielleicht sollte man die bilder dem amerikanischen präsidenten zeigen..........
     
    O-häsin gefällt das.
  13. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Ich bin froh, dass die Blindgängersprengung in Osnabrück ein gutes Ende hatte. Schade nur, dass es sich so lange hinzog, weil einige Bewohner im Evakuierungsgebiet ihre Wohnungen einfach nicht verlassen wollten.
     
  14. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich bin mir sicher, dass ihn das gar nicht erst interessiert. Wie so vieles nicht...
    Ich freue mich, dass wir wieder eine Küche haben. Waren seit kurz nach Weihnachten ohne. War das ein Chaos...
     
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Nachdem ich das letzte Mal ewig warten mußte bis der Klempner kam und der dann Murks geliefert hat, habe ich heute bei einem anderen angerufen
    und der kommt schon am Donnerstag. Ich war ganz erstaunt. Der Nachbar hat mir den Tipp gegeben.
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Tinchen1978
    respekt,das stelle ich mir mit familie nicht einfach vor !
    da verstehe ich deine freude :)
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  17. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Katjes, stimmt - ich befürchte nur, dass es wenig bis eher gar nichts helfen würde......
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    resi,ich befürchte auch...............trotzdem geb ich die hoffnung nicht auf !

    ich habe mich darüber gefreut,dass lima unseren gefrierschrank abgetaut hat und über den sehr netten mobilitätsservice der db !
    dann freue ich mich,dass ich bald mit meiner nichte eine reise unternehme.
     
    Mary68 gefällt das.
  19. Marly

    Marly Guest

    Mich hat heute eine langjährige Freundin angerufen und wir haben stundenlang geratscht.

    Ich finde es ist trotz der Nachtfröste frühlingshaft und ich freue mich an jedem Krokus, der das Licht
    erblickt.
     
  20. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Die interessanten olympischen Spiele freuen mich und die drei Medaillen heute in der Nordischen Kombination besonders.
    Bei der Eislaufkür unseres Goldpaares habe ich sogar ein Freudentränchen verdrückt.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden