1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    6.983
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    Niedersachsen
    Wir haben einen sehr schönen Spaziergang am Strand gemacht. Heute stürmt es und wir mussten schon ordentlich dagegenhalten. Morgen gibts bestimmt nen Muskelkater. :D

    DSC_0140.JPG Mit etwas Fantasie - ein Yin und Yang-Stein.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    in den bergen
    tweety,
    vielen dank !
    das backe ich nach :)
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.137
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich heute gefreut, dass der Besuch beim Tierarzt mit unsern Katzen so gut verlaufen ist, sie haben ihre Impfung bekommen, und der TA war mit ihnen insgesamt sehr zufrieden.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Lavendel14, Stine und Eumel2 gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    6.983
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    Niedersachsen
    Nach stürmischen Tagen lacht heute die Sonne vom Himmel. Da gehts nachher an den Strand. Jetzt müssen wir erstmal unser frugales Frühstück verdauen.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    91
    Ich hab mich gefreut, dass ich nach 8 Jahren Pause mal wieder unser Wohnmobil gefahren bin und es noch kann, als wäre niemals Pause gewesen.
    Fahren verlernt man nicht, aber den Mut verlernt man.
     
    aischa gefällt das.
  6. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Jippi ... nach ewigen Zeiten konnte ich heute mal wieder gehen wie ein Mensch :1blue1:
    Konnte die Beine strecken und "zügig" laufen, auch den Oberkörper musste ich nicht so extrem stützen.
    Hach, ein fast vergessenes Gehgefühl!
     
    Lavendel14, Marly, Mona-Lisa und 4 anderen gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    6.983
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    Niedersachsen
    Wir sind wieder gut zuhause angekommen. Auf dem Heimweg haben wir noch einen Zwischenstop bei meiner lieben Marly eingelegt. Jetzt hab ich auch endlich mal ihre Familie kennengelernt. :top: Auf dieses Treffen habe ich mich schon im Vorfeld riesig gefreut und ich bin immer noch ganz glücklich, dass es geklappt hat! :) :) :)
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    91
    Auch wir sind wieder gut daheim angekommen. Das allein ist schon Grund zur Freude.
    Doppelte Freude, weil unsre Tochter mit Familie gleich vorbeigekommen ist und wir viel Spaß mit unserem Enkelchen hatte.
    Es ist so schön ein Baby groß werden zu sehen. Da vergisst man alle eigenen Unpässlichkeiten.
     
    Maggy63 gefällt das.
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.137
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    württemberg
    Wie schön, dass Ihr beiden, Maggy63, und Chrissi 50, gut daheim angekommen seid!

    Ich habe mich heute über einen schönen Erntedankgottesdienst gefreut, gleichzeitig wurde damit die Verabschiedung meiner früheren Chefin gefeiert, nach 42 Dienstjahren. Ich habe einige frühere Kolleginnen getroffen, das war auch sehr schön.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly und Stine gefällt das.
  10. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.254
    Zustimmungen:
    107
    Ich freue mich immer noch darüber, dass meine liebe Maggy und ihr lieber Mann uns am Samstag auf
    ihrer Heimreise besucht haben.
    Das war wirklich sehr, sehr schön und ich werde noch lange daran denken!:):):)
     
    Silberpfeil gefällt das.
  11. -Tweety-

    -Tweety- Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe mich heute darüber gefreut, dass schon Location und Termin für die Weihnachtsfeier mit den Kollegen und Kolleginnen feststeht. Endlich mal wieder quatschen und lachen ohne arbeitstechnisch bedingte Unterbrechung.

    Viele Grüße
    Tweety
     
    Lavendel14 und Silberpfeil gefällt das.
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Norddeutschland
    ich freue mich auf das Wochenende - es soll wettermäßig sehr schön werden.
     
  13. Mara1963

    Mara1963 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Bayern
    ich freue mich, dass das Wochenende schon faaaaaast in Sicht ist und es tolles Wetter geben soll.
    Wenn der Donnerstag mal geschafft ist dann bin ich richtig froh - es strengt mich manchmal an jeden Tag zur Arbeit zu gehen, auch wenn ich hin und da mir mal erlauben kann hier rein zu schaun und einen guten Job habe.

    Ich freu mich auch, dass ich diesen Abend nichts kochen brauche, da ich nach der Arbeit bei meiner Tochter essen werde, bin mal gespannt, was sie kreiiert hat :).
     
    Silberpfeil gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    91
    Ich freu mich, dass wir einen wunderschönen Platz unterhalb der Loreley erwischt haben und den ganzen Tag in der Sonne sitzen und Schiffe gucken konnten.
     
    Marly gefällt das.
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.137
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    württemberg
    Chrissi, das hört sich super an! Wie schön! Geniesst es!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    91
    Machen wir auch. Es ist so schön hier.
     
  17. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    20
    Ich habe mich so gefreut als der negative Zytologiebefund kam, nächstes Zittern in einem viertel Jahr...
    Schönes Wochenende euch allen.
     
    Mona-Lisa, Lavendel14, eve60 und 4 anderen gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    6.983
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    Niedersachsen
    Glückwunsch, Stine! Und beim nächsten Mal siehts bestimmt genauso aus. :)
     
    Stine gefällt das.
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    BW
    Meine Tochter darf nun nach der 2. Varisationsosteotomie und neun Wochen Krücken wieder ohne diese gehen üben. Sie freut sich total und ihre operierten Beine, die vorher stark verbogen waren, sehen klasse aus. Die Mühe hat sich gelohnt und sie hat das so tapfer hinter sich gebracht :).
     
    Silberpfeil und Lavendel14 gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    6.983
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    Niedersachsen
    Wirklich ein tapferes Mädchen. Alles Gute!
     
    Tinchen1978 gefällt das.