Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    3.614
    Ort:
    Stuttgart
    Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen! :top:
     
    Stine gefällt das.
  2. aischa

    aischa Guest

  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Stine, was für eine befreiende Nachricht :)
     
    Stine gefällt das.
  4. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Wie toll, Stine, das freut mich sehr für Dich!
     
    Stine gefällt das.
  5. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Nachdem die Nacht nicht so gut anfing, bin ich heute früh mit nur leichten Kopfschmerzen aufgewacht und habe bisher noch nichts dagegen nehmen müssen.
     
  6. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Und heute früh wieder was vom Mausihund. Nachdem ich aufgestanden war, hat er sich mir mitten im Weg vor die Füße "geworfen" und sein Beinchen hochgehalten. Und Frauchen wußte genau, was das heißt: "OOOch, bitte noch kurz die Kniescheibe kraulen.....".
    So ein schmachtender Staubwedel; wer ihm das wohl angewöhnt hat??????????
     
    Stine gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.871
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    in den bergen
    @eve,
    ist dein fellkind frisch bei euch eingezogen ?

    wenn ich deine zeilen lese,überkommt mich die sehnsucht nach :puppy:.
    gell,da geht einem das herz auf ,wenn ein vierbeiner so nach liebe bettelt :)
     
  8. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Nein, den kleinen Wedel haben wir seit 2008. Ich möchte ihn keinen einzigen Tag missen und seine Eigenheiten sind mir echt ans Herz gewachsen.
    Was er macht, ist eben alles pur und direkt. Viele können das nicht verstehen, aber dieser Mausihund schenkt seine ganze Zuneigung und das sehr deutlich.
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ich habe nachher gleich laaaanges Wochenende :boldlblue::dance2::dance2:
     
  10. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hast Du das gut, neidische Grüße.
     
    Silberpfeil gefällt das.
  11. Marly

    Marly Guest

    Ich bin heute 4 x spazierengegangen. Jedesmal 20 Minuten.

    Da bin ich mal ganz doll stolz auf mich!!!

    Das erklärte Ziel ist 5 x 20 Minuten. (Man muß schließlich Ziele haben;))
     
    aischa gefällt das.
  12. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich freue mich darüber, daß meine ganze Tablette Diamox noch drin ist und es mir halbwegs gut geht damit.
     
    Kati und Mona-Lisa gefällt das.
  13. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Berlin
    Hi, sitz gerade in unserer Vorstandssitzung und es gibt gleich schniekes Abendessen und denne einen kleinen Rundgang in Eisenhüttenstadt...Rheumis brauchen Bewegung und so...mal sehen was denn mit dem "und so" ist...
    schönen Sonntag "merre"
     
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.601
    Zustimmungen:
    2.951
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass heute das Wetter gehalten hat, sodass wir auf 2 Strassenfesten sein konnten, ausserdem habe ich mich gefreut, eine recht lange Strecke von einem Fest zum andern zu Fuss bewältigt zu haben.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Stine und Lavendel14 gefällt das.
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Einen schönen Tag auf Karls Erdbeerhof gehabt...
    Erbeeren gekauft, und noch heute Abend Marmelade gekocht
     
  16. Marly

    Marly Guest

    @Ruth: Ist es nicht herrlich, wenn man einen Ausflug mit Freude bewältigen konnte?:)

    Ich hatte ein tolles WE mit meiner Tochter, die zu Besuch war.
     
    Silberpfeil gefällt das.
  17. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    Berlin
    Ich war heute am Berliner ZOB (zentr. Busbahnhof), Enkelsohn in Empfang nehmen und in den Anschlußbus setzen....
    Musste etwas warten ; Erst habe ich einem Gast (Ausländer) 50Cent gegeben, damit er aufs WC konnte, ich kam gerade von da...(kostet soviel), er hatte keinen 50-er. War echt dankbar...
    Dann hat ein Jugendlicher Geld erbeten (ging von einem zum anderen) , ihm fehlte noch etwas fürs Fahrgeld nach hause...naja manchmal ist das eine Ausrede beim "Betteln", also mit ihm zum Schalter und er hat sich den Fahrschein gekauft - ich habe die Differenz und bissl was fürs Essen übernommen...hat sogar noch seinen Bus bekommen...und seine Mama freut sich sicher, dass er kommt...
    Für einen Moment war da dann wohl die Welt ein klein bissl besser....
    "merre"
     
  18. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    :biggthumpup: Toll, merre!

    Und ich habe wieder was süßes vom Mausihund. Gestern hatten wir kurz Gewitter und Mausihund hat da großen Respekt davor.
    Er kam angetippelt, setzt sich vor mir hin, Schnute hoch und ordentlich gesungen. Und da hatte Frauchen verstanden!!! Auch Schnute hoch und mitgesungen!!!

    Mein armer Mann.........................:kopfpatsch:
     
  19. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich freue mich seit ich aufgestanden bin heute, dass es Freitag ist. Hurraaaaaaaa, bis 15.15 Uhr noch und dann ist Wochenende, Sonnenschein, Zeit für mich, grillen mit meinen Töchtern und meiner Mutter, Kuchen backen.... - alles was mir Spaß macht, wunderbar! Euch wünsche ich auch allen einen angenehmen Start in euer Wochenende, Mara
     
  20. aischa

    aischa Guest

    ...........meine radon kur ist vorbei (war super).......mein neues auto mit bett (sehr bequem) steht vor der türe und wartet darauf fertig gepackt zu werden denn ich mache mich bald auf.... zu neuen ufern! :fish2:
     
    Lavendel14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden