Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. aischa

    aischa Guest

    Danke eumel, das will ich auch hoffen, den z.zt. habe ich neen hals auf meine RA....:(
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    1.050
    Ort:
    zu Hause
    Aischa, alles Gute für die Radonkur und möge es dir anschließend bedeutend besser gehen.
     
    aischa gefällt das.
  3. Marly

    Marly Guest

    Über einen herrlichen Sommertag. Den haben wir genutzt und sind das zweite Mal an diesem
    WE im Schwimmbad gewesen.......

    Gestern habe ich einen großen Kübel neu bepflanzt und ich freue mich jedesmal darüber, wenn
    ich in den Garten gehe.
     
  4. Marly

    Marly Guest

    Ganz besonders doll freue ich mich darüber, dass meine Tochter das G 20 WE in Hamburg
    gut überstanden und an friedlichen Demos teilgenommen hat.
    Diesen Ausnahmezustand muß sie nicht nochmal haben.
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    3.190
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wir haben heute im örtlichen Tierheim eine größere Menge an Kittenfutter abgegeben....
    sie haben dort eine Babykatzenschwemme und benötigen natürlich jede Menge davon-
    sie hatten einen Spendenaufruf gestartet..........
    die Tierpflegerin hat sich sehr gefreut..........anschließend habe ich mir ein leckeres Eis
    gegönnt............darüber habe ich mich gefreut....:1blue1:

    Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag...........
     
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    6.299
    Zustimmungen:
    4.067
    Tja, Eumelchen, das ist die Kehrseite der "must-have"-Gesellschaft:
    Haustier ja, Verantwortung nein. Leider ist das oft (zu oft) der Fall.
    Anwesende sind davon selbstverständlich ALLE ausgeschlossen :p

    Da muss das Tier nebst unerwünschtem Nachwuchs dann wieder weg, weil im Urlaub keiner danach schauen kann oder will; die Katze oder den Hund kastrieren zu lassen, kostet Geld und Mühe und führt schnell zum Überdruss, weil Kümmern manche Menschen in der "Selbstverwirklichung" behindert.....:(
     
    Heike68, PiRi, eve60 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Rheumadeinzimmerauf

    Rheumadeinzimmerauf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mich heute darüber gefreut, dass es geregnet hat und damit ein bisschen Abkühlung in Sicht ist. Und ich habe mich gefreut, dass es heute auf der Arbeit Kuchen gab :)
     
  8. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich habe mich heute früh darüber gefreut, daß mein kleiner Mausi-Hund mir beim Aufstehen sein warmes Bäuchlein hingehalten hat und es einen ganz lieben Schlapp über die Hand gab.
    Da hätte ich mich am liebsten auch zusammengerollt.
     
    Mona-Lisa und Resi Ratlos gefällt das.
  9. Birgit63

    Birgit63 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Köln
    Mein Widerspruch bzgl. der Reha-Klinik wurde schon bearbeitet.

    Freitag Widerspruch geschrieben- Wochenende - heute, Mittwoch, Schreiben der RV mit neuer Klinik erhalten.

    Das nenne ich schnell :top:
     
    aischa, Lagune und Resi Ratlos gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.439
    Zustimmungen:
    3.021
    Ort:
    in den bergen
    ich habe mich heute über mein glückliches patenkind gefreut,die nach 11 jahren schule das erste mal ein super zeugnis bekommen hat (sie wurde die letzten 6 jahre gemoppt) und geht nun seit einem jahr auf eine andere schule !
     
    Kati, Tinchen1978 und Lavendel14 gefällt das.
  11. Marly

    Marly Guest

    Ich war heute dreimal spazieren. :)

    Im Regen :):)
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    es gibt kein schlechtes Wetter- nur unangepasste Kleidung :1blue1::bubbles:
     
  13. aischa

    aischa Guest

    @Marly

    mein hündchen will nicht raus wenn es regnet......stellt sich unter meinen schirm und will getragen werden.......gehe ich einfach weiter bleibt sie im regen stehen, hebt das vorderbein in die höhe und schaut mich an, geht aber keinen schritt!:dogrun:
     
    Marly gefällt das.
  14. Marly

    Marly Guest

    Mein Hund will immer spazierengehen. Nur wenn sie nochmal schnell in den Garten soll bevor wir ins Bett gehen und es regnet, dann weigert sie sich und ich muß sie rauslocken.....

    Ich habe heute soviel geschafft, darüber freue ich mich total!!!
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    3.190
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schlaues Hündchen, Aischa....aber sie hat sich bestimmt an die [​IMG] gewöhnt....
    und mag den Regen so gar nicht mehr....:)...aber trägst Du sie denn auch??
     
    aischa gefällt das.
  16. aischa

    aischa Guest

    Ohje eumel......durchschaut! Emma hat ja nur 1,8 kg und wenns so stark regnet;) trage ich sie ein stückchen, dann stell ich sie ab und halte den schirm über sie und ich stehe im regen........dann gehts.....ohje, die lachnummer des tages:1blue1:
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    3.190
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...das verstehe ich unter wahrer Tierliebe.......:1luvu::angel3:
     
    aischa gefällt das.
  18. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    3.190
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...habe leider kein passendes Bildchen gefunden....mußt Dir statt Bärchen Hündchen vorstellen...

    [​IMG]so ginge es doch auch....:1blue1:
     
    aischa gefällt das.
  19. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    838
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    aischa, du musst das [​IMG] auch verstehen. Der Regen ruiniert doch seine schöne Frisur.[​IMG]
     
    aischa gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.099
    Zustimmungen:
    6.443
    Ort:
    Niedersachsen
    Zumindest vom Kopf her gehts mir heute besser. Der ist heute nicht ganz so wirr und schwindlig.
    Das ist schrecklich, wenn die Birne nicht mitmacht. Da ist man quasi zwangsstillgelegt. Wäre ich ein Auto, käme ich wohl grad nicht durch den TÜV. :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden