@ aischa......auch ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Radonkur und schön, daß Du gut angekommen bist und nicht so eine ewig lange Fahrt hinter Dich bringen mußtest...
Über einen herrlichen Sommertag. Den haben wir genutzt und sind das zweite Mal an diesem WE im Schwimmbad gewesen....... Gestern habe ich einen großen Kübel neu bepflanzt und ich freue mich jedesmal darüber, wenn ich in den Garten gehe.
Ganz besonders doll freue ich mich darüber, dass meine Tochter das G 20 WE in Hamburg gut überstanden und an friedlichen Demos teilgenommen hat. Diesen Ausnahmezustand muß sie nicht nochmal haben.
Wir haben heute im örtlichen Tierheim eine größere Menge an Kittenfutter abgegeben.... sie haben dort eine Babykatzenschwemme und benötigen natürlich jede Menge davon- sie hatten einen Spendenaufruf gestartet.......... die Tierpflegerin hat sich sehr gefreut..........anschließend habe ich mir ein leckeres Eis gegönnt............darüber habe ich mich gefreut.... Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag...........
Tja, Eumelchen, das ist die Kehrseite der "must-have"-Gesellschaft: Haustier ja, Verantwortung nein. Leider ist das oft (zu oft) der Fall. Anwesende sind davon selbstverständlich ALLE ausgeschlossen Da muss das Tier nebst unerwünschtem Nachwuchs dann wieder weg, weil im Urlaub keiner danach schauen kann oder will; die Katze oder den Hund kastrieren zu lassen, kostet Geld und Mühe und führt schnell zum Überdruss, weil Kümmern manche Menschen in der "Selbstverwirklichung" behindert.....
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass es geregnet hat und damit ein bisschen Abkühlung in Sicht ist. Und ich habe mich gefreut, dass es heute auf der Arbeit Kuchen gab
Ich habe mich heute früh darüber gefreut, daß mein kleiner Mausi-Hund mir beim Aufstehen sein warmes Bäuchlein hingehalten hat und es einen ganz lieben Schlapp über die Hand gab. Da hätte ich mich am liebsten auch zusammengerollt.
Mein Widerspruch bzgl. der Reha-Klinik wurde schon bearbeitet. Freitag Widerspruch geschrieben- Wochenende - heute, Mittwoch, Schreiben der RV mit neuer Klinik erhalten. Das nenne ich schnell
ich habe mich heute über mein glückliches patenkind gefreut,die nach 11 jahren schule das erste mal ein super zeugnis bekommen hat (sie wurde die letzten 6 jahre gemoppt) und geht nun seit einem jahr auf eine andere schule !
@Marly mein hündchen will nicht raus wenn es regnet......stellt sich unter meinen schirm und will getragen werden.......gehe ich einfach weiter bleibt sie im regen stehen, hebt das vorderbein in die höhe und schaut mich an, geht aber keinen schritt!
Mein Hund will immer spazierengehen. Nur wenn sie nochmal schnell in den Garten soll bevor wir ins Bett gehen und es regnet, dann weigert sie sich und ich muß sie rauslocken..... Ich habe heute soviel geschafft, darüber freue ich mich total!!!
Schlaues Hündchen, Aischa....aber sie hat sich bestimmt an die gewöhnt.... und mag den Regen so gar nicht mehr.......aber trägst Du sie denn auch??
Ohje eumel......durchschaut! Emma hat ja nur 1,8 kg und wenns so stark regnet trage ich sie ein stückchen, dann stell ich sie ab und halte den schirm über sie und ich stehe im regen........dann gehts.....ohje, die lachnummer des tages
...habe leider kein passendes Bildchen gefunden....mußt Dir statt Bärchen Hündchen vorstellen... so ginge es doch auch....