Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kroma, so alt wird keine Kuh..:D

    Katjes, die ersten 5 waren ne frickelige Angelegenheit, danach hats geflutscht. Meine Papierstreifen sind schon fast alle weg.
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, Maggy, genau so ist es....die ersten Sterne sind mühsam, dann flutscht es. Nur Streifen mit Silber und Gold ließen sich schlecht verarbeiten, weil brüchig.
    An unserem Weihnachtsbaum hängen nur noch solche Sterne! Und auch ich hab erst in der 3. Lebenshälfte damit begonnen.:top:
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich muss morgen unbedingt los, neues Papier holen. Das Ganze hat irgendwie Suchtcharakter :D.
    Louise (naaa, wer kennt sie noch?), hat nen schönen neuen Begriff gefunden. Die Dinger heißen jetzt 'Friemelsterne' :D.
     
  4. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Heute habe ich gleich zweimal richtig Grund mich zu freuen::):)

    Wir werden wieder Großeltern!.....und......

    Gestern hat unsere Tochter ihre 2. Staatsexamensprüfung super geschafft.

    Wir sind sehr glücklich:)
     
  5. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Großeltern freuen sich

    Wir freuen uns
    wir werden Großeltern und sehen alles in ROSA ca. am 28.3.2017.

    Logisch bekommt der gr. Bruder auch sein Trecker.

    LG Gisi

    PS Pic ist nicht so toll....sorry
     

    Anhänge:

  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Eingestellt war ich heute auf eine Wartezeit von einer Stunde bei meiner Orthopädin...so wie üblich. Ich war dann ganz überrascht und erfreut, dass es sehr flott ging. Ich kam noch vor meinem Termin ran.
    Außerdem konnte ich meine neue Brille abholen, die war schneller fertig als erwartet.
     
  8. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Das ist ein Grund zur Freude, Lavendel... könnte doch immer so gehen!
    Ich habe mich heute gefreut, dass mein Widerspruch erfolgreich war: ich bekomme jetzt den Höchstzuschuß der Krankenkasse zum Einbau eines Treppenlifts.
    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
  9. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    @ Stine, läuft bei dir:D!! Schwerbehindertenparkplatz, Kfz Steuer Rückerstattung UND Kohle für den Treppenlift! Super:top:
     
  10. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    16 Jahre lang Cortison und die Knochendichte liegt immer noch über dem Durchschnitt. :top:
     
  11. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Clara gratuliere... aber Du lebst sicher in einer "Käserei"...!!!

    Kati
     
  12. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Hi,
    Kati, ich würde gern auf einem Ziegenhof leben. :):vb_cool::D

    Bei mir hat es wohl die Bewegung gemacht, immer, wenn nur irgend möglich. Ich bin Kämpferin.

    LG
    Clara
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich jetzt alles herbstlich dekoriert habe draußen. ..
    Für drinnen habe ich Hagebuttenzweige in eine große GlasVase gestellt, sieht sehr gut aus...
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Am Wochenende verlebten mein Mann und ich wunderbare Tage in Hamburg. Gestern besuchten wir auf dem Heimweg Freunde. Es waren schöne Stunden und die Zeit war wie immer einfach zu kurz.:)
     
  15. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Das ich gestern meinen Griechen wieder "sehen" konnte auf seiner Arbeit, wo er von einer Kollegin in Drachen Position bewacht wird, die eigentlich mit jemand ganz anderen zusammen ist. Sie schmeisst mich immer Grundlos raus. Sie wollte die Reklame Schockolade zurueck kaufen. Aber dieser Kauf war die grøsste Freude von meinem Griechen und mir.
     
  16. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    silberpfeil, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich LIEBE Hagebutten, sie haben eine so schöne Farbe :top:

    Gestern habe ich bei einer Wanderung mal kurz damit geliebäugelt, sie zu sammeln und Marmelade daraus zu machen......das weckt sentimentale Erinnerungen ;)
     
  17. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Ueber ein Halloween Bild was ich fotografieren konnte!
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mir gefallen Hagebutten auch sehr. Zur Zeit häkel ich grad welche.
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Maggy,

    Hagebutten häkeln ist auch 'ne Idee; meine am Strauch sind schon nicht mehr schön für die Vase.

    Aber: ich nähe mir gerade einen Parka nach einem Downloadschnitt, da gibt es noch zu tun! Und ich freue mich, dass ich nun endlich mit diesem Projekt begonnen habe.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Da hast du dir aber auch was vorgenommen - gutes Gelingen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden