Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    1.704
    Ort:
    Panama
    ...über eine E-Mail, in der mir 2 Vorgespräche für eine offene Einrichtung mit Tieren angeboten werden.

    :D
     
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.523
    Zustimmungen:
    3.461
    Ort:
    BW
    Däumchen drücke! :)
     
  3. Nici1970

    Nici1970 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Über Roche

    Ich habe mich über einen total inkompetenten Menschen geärgert.
    Ich spritze Roactemra und ärgere mich jedesmal über diese blöde Fertigspritze da die Flügel so schmal sind. Absolut geeignet für Rheumahände:top:
    Das wollte ich Roche mitteilen.
    Ja das ist bekannt und würde dauern.

    Hallo? Ich bin doch wohl nicht die einzige die dumme Finger hat. :eek:

    So besser geht's mir jetzt:D:cool:

    LG Nici
     
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    5.566
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich auf den eigenen Beinen über die Messe in Stuttgart laufen konnte (die letzten 4 Jahre war ich im Rollstuhl da).:top:

    LG; Inge
     
  5. Anansie

    Anansie Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Darüber dass meine Tochter nur einen Muskelkater hatte und keinen neuen Schub. Uffffff
     
  6. Honeymoons

    Honeymoons Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Oslo
    Ich hab momentan Probleme mich zu freuen, Aber ueber das Mickey Maus Schlaf Shirt hab ich mich gefreut, was Mir Tore Bruder aus reden wollte. Er hat einfach kein Geschmack fuer Schlaf Shirts!
     
  7. LianeP

    LianeP Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Freue mich sehr, dass heute morgen die Sonne scheint. Das macht mich einfach direkt viel fröhlicher. :)
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab endlich mal nach langer Zeit relativ gut geschlafen.
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Da sie eine Arbeitsmarktrente erhält, leider nein.
     
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    5.566
    Ort:
    Stuttgart
    Ich dachte sie bekommt Erwerbsunfähigkeitsrente, da bekommt man das auf jeden Fall. Was ist denn eine Arbeitsmarktrente, das habe ich noch nie gehört.

    LG; Inge
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.933
    Zustimmungen:
    4.072
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich heute gefreut, dass wir bei wunderschönem milden und sonnigen Wetter einen Spaziergang durch den Weinberg runter in die Stadt machen konnten.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  12. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    nachtrag zum samstag

    es war ein schöner tag. meine eltern haben ihre goldene hochzeit gefeiert, es war zwar sehr anstrengend für meinen sachensucher und mich, aber trotzdem schön. er hat unsere familie und familienfreunde kennen gelernt. wir haben viel gelacht.
    am nächsten morgen gab es noch mal ein frühstück mit der gesamten hochzeitsgesellschaft. das war wirklich ne prima idee meiner eltern.
     
  13. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)

    das muss ich abwarten, es sind noch nicht alle zeiten eingepflegt. ich bekomme auf jeden fall ab januar rente gezahlt und die rückwirkend zum 1.10.2016. schau mer mal...
     
  14. Milap

    Milap Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich heute über das Skype Gespräch mit meinen Eltern gefreut:)
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich, dass es mir nach einer OP vor einer Woche endlich besser geht und ich sogar ein kleines Stück mit dem Hund vor die Tür konnte.
    .... und dabei hat die Sonne geschienen:):):):)
     
  16. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    1.399
    Liebe Marly,
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Alles Gute
    Tiger1279
     
  17. Marly

    Marly Guest

    Danke Tiger,
    jeden Tag wird es ein klein wenig besser....:)

    Ich freue mich, dass meine Tochter morgen kommt:)
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.933
    Zustimmungen:
    4.072
    Ort:
    württemberg
    Liebe Marly, auch ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Danke Ruth!:)

    Ich freue mich, dass es wieder so herrlich sonnig ist und ich jeden Tag mein Gassi-Geh-Pensum erhöhen kann.... und das Essen schmeckt auch wieder richtig gut :top:
     
  20. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    @ Marly: von Herzen wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung!

    Ich habe mich gefreut, das in der Post der Bescheid vom Versorgungsamt war: endlich mal alles anerkannt und somit habe ich jetzt GdB 80 mit Zusatz G.
    Endlich mal nicht kämpfen, sondern auf Anhieb hat es geklappt.

    Außerdem freue ich mich immer noch über 2 herrliche Urlaubswochen in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. Auch da hat mich der Husten begleitet, aber ich hatte nicht diese Luftnot dabei... Und den Gelenken ging es auch besser.

    Schönen ersten Advent
    Schlumpfine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden