Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. schlumpfine65

    schlumpfine65 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    164
    Ich werde enlassen.OP ist gut verlaufen.Da es aber recht viel zu reparieren gab, habe ich lange zu üben.
     
  2. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    @stine07: alles Gute und immer schön langsam!!

    Lieben Gruss

    Whiskas
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Alles Gute stine07 wünscht dir Joe!
     
  4. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo stine07, da hast Du ja wirklich Grund zur Freude. Und nun immer mit der Ruhe!!!

    LG Eve
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Mälarsee

    Ich freue mich immer noch, dass ich gestern wieder zum Mälarsee gehen konnte. Hatte meine Krücke dabei und so ging es gut. Das Wetter war traumhaft und hier kommen ein paar Fotos.

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     

    Anhänge:

  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Mimmi, das sind wunderschöne Fotos, danke das du sie einstellst, denn darüber freue ich mich sehr.
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Mimmi, das sind wunderschöne Bilder.:top:
     
  8. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die tollen Fotos, wirklich sehr nett von dir!
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ja mimmi,da hast du uns allen etwas urlaubsfeeling geschenkt............danke ! :top:
    ist es noch zu kalt um in dem see zu schwimmen ?

    @stine
    dir wünsche ich viel geduld und toll,dass bisher alles so gut verlief :top:
     
  10. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Mimmi,danke,daß Du die Bilder aus Deinem Paradies mit uns teilst!

    LG Diana ;- ))
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wirklich schön, Mimmi!
    Ich musste nur grade furchtbar lachen - hab ich doch erst gelesen, du hattest deine KÜHE mit. :D
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    @ Katjes, ja es ist noch zu kalt im See zum Schwimmen. Ca. in einem Monat. Das Wasser ist so weich - einfach herrlich.

    @ Maggy :D

    Danke Euch Allen!

    LG
    Mimmi
     
  13. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Wir hatten heute einen entspannten Nachmittag. Ohne Streit und knatsch zwischen den Kindern.
    Dies tat soooo Gut.:)
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe heute meine schiene abbekommen und habe kaum bewegungseinschränkungen und ich habe gerade einen strauß pfingstrosen von unserer nachbarin geschenkt bekommen (die sie vor dem gewitter retten wollte).
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab die Haustür gestrichen und jetzt sieht sie endlich wieder schön aus. Und wieder was geschafft...
     
  16. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe mich gefreut, heute Nacht gut durchschlafen zu können!

    Langsam aber sicher, …,…es wird mein Knie!
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    die Jugendweihe meiner Enkelin am Samstag war eine schöne Feier....
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich drüber, dass es mir zur Zeit recht gut geht und ich viel schaffe.
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich darüber, dass Prof. Dr. Wainwright mich heute in Stockholm behandelt hat. Er hat meine 3 Implantate im linken Unterkiefer entfernt als auch einen "Hohlraum" im Kiefer mit Ultraschall saniert (damit der Nerv nicht beschädigt wird). Anfangs wurde mir Blut abgenommen. Daraus wurden meine Stammzellen ausgefiltert und nach der Prozedur von über 2 Stunden in den Kiefer zurück gespritzt. Der halbe Unterkiefer ist genäht und bei mir gibt es zur Zeit nur Süppchen.

    LG
    Mimmi
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    oh jeh.... da wünsch ich Dir gute und baldige Besserung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden