@merre: Freu mich auch für Dich @maggy: ich kann große Nadeln auch nicht händeln.... ..ich kenne diese Aufräumaktionen auch, meistens kommen die bei mir im Frühjahr und hinterher bin ich wochenlang stolz wie Hulle, weil ich soviel loslassen konnte und die Kammern wieder so ordentlich aussehen.... Ich freu mich grad, weil meine Lütte zu Besuch ist und sie morgen den Hund einhütet und wir schwimmem fahren können
Ich freue mich riesig, dass ich für meine alte Küchenmaschiene endlich eine passende Rührschüssel bekommen habe. LG Adolina
Wir waren im Schwedenshop und ich hab neue Töpfe und neues Geschirr mitgenommen. Jetzt kann der Uraltkram endlich in die Tonne. Und meine Gartenumgestaltungspläne sind fertig und aufgemalt. Jetzt fehlen nur noch die Heinzelmännchen, die meine Wünsche umsetzen . Und ich war schon wieder VOR dem Wecker wach! Die letzten Nächte hab ich richtig gut geschlafen . Trotz Aua.
.... meine Welpenhündin liegt im Körbchen auf dem Rücken, alle viere von sich und schnarcht..... ......ich mache seit Stunden dog.tv
Hallo Marly, ich bin ja ein bischen neidisch auf dich. Hundebaby !!! Meine Emma musste in Aug.15 eingeschläfert werden. Ganz plötzlich. In ihrem Bauch ist ein Tumor geplatzt Das war eine schwere Zeit danach. Vermisse sie immer noch Ich kann mich nicht durchringen mich neu auf einen Hund einzulassen. Genieß ganz doll die Zeit Den Anhang 73682 betrachten
Hallo Marly, ich bin ja ein bischen neidisch auf dich. Hundebaby !!! Meine Emma musste in Aug.15 eingeschläfert werden. Ganz plötzlich. In ihrem Bauch ist ein Tumor geplatzt Das war eine schwere Zeit danach. Vermisse sie immer noch Ich kann mich nicht durchringen mich neu auf einen Hund einzulassen. Genieß ganz doll die Zeit Den Anhang 73682 betrachten
Auf der Wiese vorm Haus blühen Krokusse und in der Wohnung durfte nun der Frühling auch schon ein bisschen einziehen
Das ich heute gut zu hause wieder angekommen bin. Musste heute zum Rheumatologen. Morgens kam der Bus eine halbe Stunde zu spät. Den Zug gerade so bekommen, dann musste ich raus, weil in der Zug strecke ein anderer Zug geborgen werden ,umgestellt. Mit Schienenbus weiter. Zum Termin über eine Stunde zu spät. Rheumatologe hatte Verständnis. Den ganzen Tag unterwegs ,und das für eine viertel Stunde Kontrolle.
Ich hab mir ein neues Küchenmesser spendiert. Das schneidet so dermaßen toll, geht überall butterweich durch - ich hoffe, dass das gaaanz lange so schön scharf bleibt.
Reparatur geglückt Ja ... meine Werkstatt hat gesagt kann morgen das Auto abholen, große Reparatur ist fertig. Ja denn gehts Wochenende doch ins Erzgebirge. Meine Tochter hat Geburtstag und wir wussten nicht ob das Gefährt fertig wird. Können wir feiern zumal meine Schneeberger Enkeltochter kurz drauf "18" wird... Ach ja die Reperaturkosten trag ich dann morgen unter "nicht gefreut" ein... "merre"
Hallo Heike das Zeug heisst MTX. Ist mir vorher gar nicht so bewusst geworden. Bin sonstjede Nacht zw. 3 und 4 aufgewacht, teilweise dachte ich ich hatte einen Unfall Weil alles wehtat. Und Nachrwanderungen Und plötzlich und unerwartet schlaf ich wie ein Stein. Das ist toll
Sei Dir von Herzen gegönnt, dass MTX bei Dir so super anschlägt Die Uhrzeiten kenne ich nur allzu gut
Ich kenn da auch was -- da schläft es sich wunderbar -- und schmeckt lecker!! Leider kann es der Doc. nicht verschreiben. Uschi