Vir Ewigkeiten hatte ich mal erwähnt, dass ich gern einen Gymnastikball hätte. Gestern haben mir die Kinder einen mitgebracht. Einfach so . Jetzt muss der nur noch aufgepumpt werden.
ach uschi...noch nicht. es kocht ja noch. mein mann sagt, sein grünkohl muss 4 stunden kochen. maggy, dann balla ma schön.
frisch vorgekochten inna plastiktülle vom schlachter. ich hab probiert, der schmeckt jut. Also ist es mir schnurzpiepenhagen, ob der vorher gefroren war oder nicht. geschmack gibt recht.
Moin Freut sich hier keiner mehr ? Also - ich freue mich gerade ganz mega dolle, dass meine Krankenkasse die Genehmigung für die Langzeitverordnung für Krankengymnastik erteilt hat. Da kann ich wieder "turnen" bis der Arzt kommt... es darf jetzt gelacht werden. Und das Wetter kann mir mal den Buckel runter rutschen.. und es ist FREITAG und ich habe gute Laune und ich freu mich, dass ich hier so liebe Menschen kennengelernt habe reicht ? Ich sende allen, die es jetzt gerade brauchen, ganz viel positive Energie, Licht und Liebe und knuddel euch Tusch
Dann freue ich mich einfach mal, dass du dich so freust, Tusch . Mit den lieben Menschen, da schließe ich mich an. Gruß Tinchen
Ja, ich/wir freuen uns auch... Göga bekam jetzt Bescheid, dass sein Fleck am Bein, den er entfernen liess (ich hatte ihn dazu überredet!), tatsächlich ein Bowen Karzinom war, also weisser Hautkrebs und ungefährlich! Und der Chirurg hat alles entfernen können..... Und wir sind darüber doppelt froh, denn die hatten das wohl verschlampt, denn es hat 9 Monate gedauert, bis der Bescheid kam.... LG Mimmi
@ Mimmi, oh wie schön, dass es nichts schlimmes ist. Alles Gute für deinen Mann und natürlich auch für dich! LG Bernstein
Ich freue mich auch. Meine neue Brille konnte ich heute abholen. @Mimmi Freut mich für dich, dass der Befund bei deinem Mann nicht schlimm ist.
Ich freue mich weil morgen meine Tochter noch mal für paar Tage zu uns kommt, ehe sie wieder für 2 oder 3 Monate nach Toulouse fliegt. Bisher hat es leider noch nicht geklappt, dass sie in Deutschland eine Arbeitsstelle als Meisterin bekommt. Gerade in der Flugzeugbranche scheinen einige Herren damit noch ein Problem zu haben.... Heute war endlich noch mal ein sonniger Tag. LG Schlumpfine
Sonnenschein ...ich habe heute mit meinem Mann und meinen beiden Möpschen gemeinsam einen wunderschönen Spaziergang durch einen großen Park gemacht. Mittags zuhause kam überraschenderweise ein bekanntes Ehepaar zu Besuch, ich habe schnell ein großes Blech Pizza gemacht und wir haben bis gerade eben plaudernd zusammen gesessen. Ich freue mich, dass wir nicht einsam sind lG Mopsfan
Ich freu mich wie Hulle, dass wir am WE unseren neuen Hund abholen. Eine 9 Monate junge Bologneser Hündin....klein aber fein
Och Marly, hast es wirklich gemacht??? Toll, freut mich für Euch. Viel Spaß mit dem Sofa-Wolf. LG Eve
Marly, ich freue mich für dich, dass du dir deinen Wunsch erfüllt hast. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!
verstellbarer Schreibtisch ist da Juchhu, nach nur 10 Tagen hatte ich die Zusage für meinen höhenverstellbaren Schreibtisch von der RV im Briefkasten. Jetzt ist er da und es ist wirklich unglaublich erleichternd auf Arbeit. Mehr noch, als ich gedacht hätte. Alle haben vorher gesagt, dass es bestimmt erst einmal eine Ablehnung geben wird und ich in den Widerspruch gehen soll. Nö, sofort war die Bewilligung da. Bin super happy!
Oooooch Mann, der Arme, und dann auch noch die vielen Angriffe von Socken, Hauslatschen, Tempotaschentüchern, Toiletten- oder auch Geschenkpapier und vor allem die fliegenden Teller mit Wurstbroten LG Eve