Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich freue mich auf das Musical Aladin , dass ich morgen besuche....
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Eve, du hast recht. An diese ganzen Gefahren hab ich überhaupt nicht gedacht! Oha, das arme Hundchen...:p :D
     
  3. Marly

    Marly Guest

    .... da freu ich mich auch schon drauf :D:D:D:D:D

    Bilder einstellen kann ich immer noch nicht :(
     
  4. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich freue mich, dass ich nach der gestrigen Op am Augenlid (Tumor wurde entfernt) heute schon keine Augenklappe mehr gebrauche. Nun braucht das Ergebnis nur zufriedenstellend ausfallen...
     
  5. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Wird schon gut werden, Schlumpfine:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

    LG Eve
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    :confused::confused::confused::confused::confused:
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Marly hat's noch nicht gerafft, wie man hier Bilder einstellt. Ist ja auch nicht mehr die Jüngste :p :D...
    Sie will uns Fotos von ihrem Hündchen zeigen.
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freu mich, dass ich es endlich geschafft habe, die Küche zu entrümpeln und zu entfetten. Meine Güte, was sich da mit der Zeit so alles ansammelt...
     
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Ich freu mich seit gestern das meine Herzschrittmacherkontrolle beim Kardiologen okay war und die Batterie noch etwas hält.

    Maggy das kenn ich auch und vorallem dieses Fettgeschmier was sich da absetzt, ich bring das selber gar nicht mehr ab. Oben auf den Küchenschränken lass ich es grad liegen, schäm, aber meine Kraft reicht einfach dafür nicht aus. Mein kleiner Dampfbesen für solche Flächen ist auch kaputt, brauch ich unbedingt einen neuen, per Hand krieg ich das nicht mehr "gebacken"
     
  10. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Hallo Lagune,

    ich lege Zeitungen auf den Oberschränken aus. Das hilft ganz gut gegen den groben Dreck.

    LG
    Tanja
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab mir den Küchenentfetter von Mellerud gekauft. Der löst den Fettfilm in nullkommanix.
    Aber halt das Rumgewurschtel an sich ist schon recht anstrengend. Deshalb kann ich das auch nicht so oft machen, wie es eigentlich nötig wäre.

    Lagune, schämen muss man sich dafür nicht. Ich sag immer, wem's nicht passt, der soll's selber machen oder wieder nach hause gehen ;).
     
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Jo, danke Maggy :)
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Und ich freue mich, dass meine Küchenschränke bis unter die Decke gehen! Da entfällt der Fettfilm! :top:

    LG
    Mimmi
     
  14. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Und ich freue mich, daß ich nicht die Einzige bin, bei der die Gäste nicht oben auf die Schränke schauen dürften;);););););););)
    Eve
     
  15. Mopsfan

    Mopsfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Münster, die lebenswerteste Stadt
    ach, Marly,

    wie gut, diese deine Zeilen zu lesen,
    ich schaffs auch nicht, hier Bilder hochzuladen,
    habe doch auch 2 supersüße Möpse,
    die ich hier mal zeigen möchte :d
     
  16. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Und ich muss immer über die 2 Möpse grinsen.
    (ganz großes "sorry" dafür :vb_redface:)
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Heike...bitteschön...

    [​IMG]dreamies.de


    ...2 Möpse...:)
     
  18. Mopsfan

    Mopsfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Münster, die lebenswerteste Stadt
  19. Mopsfan

    Mopsfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Münster, die lebenswerteste Stadt
    jaaaaa, genau,
    nur meine Möpse sind schwarz :loveya:



    Liebe Grüße von Mopsfan zu Mopsfan
     
  20. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Ach soooo, jetzt verstehe ich das :D
    Die sind ja süß :top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden