Eve, du hast recht. An diese ganzen Gefahren hab ich überhaupt nicht gedacht! Oha, das arme Hundchen...
Ich freue mich, dass ich nach der gestrigen Op am Augenlid (Tumor wurde entfernt) heute schon keine Augenklappe mehr gebrauche. Nun braucht das Ergebnis nur zufriedenstellend ausfallen...
Marly hat's noch nicht gerafft, wie man hier Bilder einstellt. Ist ja auch nicht mehr die Jüngste ... Sie will uns Fotos von ihrem Hündchen zeigen.
Ich freu mich, dass ich es endlich geschafft habe, die Küche zu entrümpeln und zu entfetten. Meine Güte, was sich da mit der Zeit so alles ansammelt...
Ich freu mich seit gestern das meine Herzschrittmacherkontrolle beim Kardiologen okay war und die Batterie noch etwas hält. Maggy das kenn ich auch und vorallem dieses Fettgeschmier was sich da absetzt, ich bring das selber gar nicht mehr ab. Oben auf den Küchenschränken lass ich es grad liegen, schäm, aber meine Kraft reicht einfach dafür nicht aus. Mein kleiner Dampfbesen für solche Flächen ist auch kaputt, brauch ich unbedingt einen neuen, per Hand krieg ich das nicht mehr "gebacken"
Hallo Lagune, ich lege Zeitungen auf den Oberschränken aus. Das hilft ganz gut gegen den groben Dreck. LG Tanja
Ich hab mir den Küchenentfetter von Mellerud gekauft. Der löst den Fettfilm in nullkommanix. Aber halt das Rumgewurschtel an sich ist schon recht anstrengend. Deshalb kann ich das auch nicht so oft machen, wie es eigentlich nötig wäre. Lagune, schämen muss man sich dafür nicht. Ich sag immer, wem's nicht passt, der soll's selber machen oder wieder nach hause gehen .
Und ich freue mich, dass meine Küchenschränke bis unter die Decke gehen! Da entfällt der Fettfilm! LG Mimmi
Und ich freue mich, daß ich nicht die Einzige bin, bei der die Gäste nicht oben auf die Schränke schauen dürften Eve
ach, Marly, wie gut, diese deine Zeilen zu lesen, ich schaffs auch nicht, hier Bilder hochzuladen, habe doch auch 2 supersüße Möpse, die ich hier mal zeigen möchte :d