Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Hallo Puffel und Lagune,

    er lernt techn. Produktdesigner, früher techn. Zeichner. Er war bei der Ausbildungsmesse bei einem der Stand seines zukünftigen Ausbilders und war so begeistert, dass er nirgendwo anders lernen wollte. Nach zwei Praxistagen hat er heute die mündliche Zusage bekommen.


    @Puffel

    Guten Appetit! Bei uns gibt es nachher Sekt, das ist auch nicht gesund, aber schmeckt...

    LG Tanja
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    Na dann prost Tanja. ;) essen
    und trinken hält Leib und Seele
    zusammen. :)
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Kommt drauf an, was man sich dauerhaft einverleibt! Ein Glas Sekt ab und zu ist was anderes als dauerhaft Chips einverleiben zum Fernsehen.;)
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    think positiv :)
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Ich denke trotz vielem Leid viel positiv, auch ganz ohne Chips beim fernsehen.:D
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    siehst du. das ist doch positiv. das freut
    mich. :)
     
  7. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich freue mich, dass morgen meine Tochter aus Toulouse angeflogen kommt. Da sie an Flugzeugen mit baut, in ihrem Care-for- live-Jahr viel geflogen ist, hat sie auch keine Bedenken, sich in einen Flieger zu setzen. Nun freue ich mich auf schöne Tage miteinander. Mitte Mai fliegt sie nach Ecuador und macht einen Sprachkursus....
    Außerdem freue ich mich dass der Hefeteig gut aufgegangen ist und im Ofen nun ein Rhabarberkuchen backt...
     
  8. Marly

    Marly Guest

    @schlumpfi: bekomme ich ein Stück Rhabarberkuchen???
    @maggy: :D:D:D:D:D soviel auf einmal, hoffentlich hält der Lauf an:)
    @puffi: genieß deine Gewohnheiten :)

    Ich freue mich über einen herrlichen Spaziergang mit meinem Göga und einer Massage heute morgen, die Verspannungen sind weiter zurückgegangen!!!
    Außerdem konnte ich einer verzweifelten Mutter gestern und heute gut beiseite stehen und Mut machen, wofür sie sich ausgiebig bedankt hat :)

    Und ich muß mir mal wieder selber ganz doll auf die Schultern klopfen, ich mache jetzt seit dem 31.03. fast täglich die Gymnastik- und Dehnübungen bei Fibro plus Meditation und 1 x die Woche schwimmen und 1 x die Woche Yoga und spazierengehen. Und ich habe die Ernährungsumstellung weiter ausgebaut.

    und es freut mich, dass es mir dadurch schon ein ganzes Stück besser geht, weil ich sooooo fleißig bin:D:D:D:D
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    Marly. du bist echt super fleißig. :)
    Reschpekt. ;)
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Schlumpfine, genieße die gemeinsame Zeit mit deiner Tochter. Ich hätte auch gern etwas vom Rharbarberkuchen.:D
     
  11. Marly

    Marly Guest

    Daaaankeeee!:top:
     
  12. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ich auch! ;) fürchte aber, für schlumpfine bleibt jetzt nix mehr übrig ... g

    naja, ich knabbere an meiner rohen und gesunden paprika weiter rum ;-)
     
  13. Tessi11

    Tessi11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Raum Köln
    ich bin heute mit meiner besten Freundin unterwegs gewesen - keine Atemnot, keine Panik vor Menschen, einfach schön:)

    ach und das beste...ein äh nee mehrere Kölsch im Brauhaus in Köln - ohne wenn und aber....:vb_redface: einfach mal geniessen, das war echt klasse!!!
     
  14. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Worüber habe ich mich gefreut:

    Gestern sagte mir meine Rechtsanwältin, das ausstehende Geld sei eingegangen und würde nächste Woche an mich überwiesen.

    Und heute teilte mir der Kaminfeger mit, daß ich den Kachelofen noch ein paar Jahre betreiben kann und ich dachte gestern schon, ich müßte das Geld für nen neuen Ofen ausgeben.

    Nun kann ich was anderes damit machen!!! Am besten Urlaub!

    Uschi
     
    #4294 30. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2015
  15. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Hab mich über den Trost und die helfenden Worte meiner Freundin gefreut.
     
  16. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    hab mich wieder über meinen amselmann gefreut... er hat nur für mich gesungen :)
     
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Und ich habe soeben Bregenzer Festspiele gebucht mit 2 Übernachtungen, es soll ja kein Streß aufkommen.

    Uschi
     
  18. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @ Marly, Lavendel und Marie2,

    doch- vom Rhabarberkuchen gibt es noch genug für alle! Nur der Apfelkuchen, den ich parallel dazu gebacken habe, ist schon fast alle. Dabei war der speziell für's Töchterlein. Die hat Allergien und kann noch nicht mal nen Apfel schälen... Aber was will man machen, wenn der Kuchen noch ein bißchen warm ist und sooo verlockend duftet?? Da hat Sohnemann gleich 3 Stücke gegessen.
    Und ja- ich habe ihn auch genossen. Warum nur immer das essen was gesund ist????

    Töchterlein hat gerade vom Flughafen Toulouse angerufen: sie ist auf der Hinfahrt in einen Stau geraten und muß nun ohne Koffer auskommen. Es war keine Zeit mehr, den einzuchecken. Also muß sie sich hier alles leihen!

    Die Kinder halt!
     
  19. Marly

    Marly Guest

    @schlumpfine: ich freue mich, dass deine Tochter kommt!!!

    Ich hatte eine tolle Yogastunde und heute nachmittag, als ich bei einer Freundin saß, waren im Garten am Futterhäuschen zwei Eichhörnchen, wir haben sie sehr lange immer wieder beobachten können. Das war schön.

    Mein Mann hat nun 2 Wochen Urlaub und ich freue mich riesig auf die gemeinsame Zeit.

    Ich habe eine alte Karatekollegin getroffen und mich mit ihr zum Klönen verabredet.
     
  20. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Ich freue mich auf meinen heutigen Mädelsabend. Wir treffen uns mit 8 Mädels in einer Pinte...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden