@maggy: nee Renate .....so nun bin ich eingenamt, offiziell erst wenn der Bescheid von dem Standesamt kommt in dem wir damals geheiratet haben, aber ich übe schon fleißig die Unterschrift ....es gab ein Piccolöchen vorm Amt, dann in der schönen Sonne schwimmen, auf dem Markt einkaufen (orange Stiefmütterchen für meinen Garten), Göga hat noch Erde fürs Hochbeet geholt und ich kann morgen die Kartoffeln pflanzen ....kleines Mittagsschläfchen und dann lecker essen gehen und nu aufs Sofa ausruhen (vermutlich schlafe ich gleich ein) Das war ein ganz besonders schöner Tag, die Schmerzen waren wenig, die Müdigkeit ok, die Laune super
da mein Mann gestern Abend extra besonders doof war, habe ich heute einen extra besonders großen Rosenstrauss bekommen.
und da er sogar gestern Abend ganz extra doll besonders doof war, kriege ich nun heute auch noch Fussleisten in mein Zimmer.
Hallo Puffel, ich möchte auch, dass mein Mann mal doof ist!! Ich freue mich, dass ich die Geburtstagsgeschenke für unseren Kleinsten - er wird Montag 6 - besorgt habe. Noch mehr freue ich mich, wenn Montag vorbei ist... LG Tanja
Ich freue mich auch heute noch ganz doll darüber, dass ich gestern ein Konzert meiner Lieblingsband besuchen konnte. Nun gibt es außerdem autogramme von allen Band-Mitgliedern und ein Bild vom Keyboarder und mir. 2010 habe ich ein Autogramm vom Sänger bekommen und ein Bild mit ihm. Jetzt fehlen immer noch drei Bilder . auch wenn ich einen "Sitzplatz" hatte: es war wunderschön!! Sonnige Grüße Schlumpfine
Ich gestern mit meinem Mann und meinem großen Sohn einen schönen Ausflug nach Metzingen zum Handballverein den Tussis gemacht habe.
so hier. nun mal zweckoptimismus... ich habe Blumen und Fußleisten und ein RosinenBrötchen (Festplatten-Nobel-Hobel-Recorder) im Regal. dazu stinke ich wie ein ostsibirischer Puma, dank meiner Parfüms. und heute kann ich gottseidank wieder mit vorsichtigem Laufband Training anfangen. dank meiner ex kg mußte ich ja eine ZwangsPause wegen meinem Fuss einlegen. nun kann ich also heute endlich wieder mit 20 Sekunden starten.
Ich freue mich darüber, dass meine Aloe vera bald blüht - der Blütenstand ist schon ca. 70 cm hoch - und mein "Geldbaum" zu einem Kugelmonster heranwächst.
Huhuuuu Renaaade! Wir waren heute gaaanz lange im Garten - bei strahlendem Sonnenschein und mit bestens gelauntem Enkel. Jetzt bin ich kaputt, aber durchgelüftet
ich freu mich heute über: SONNENSCHEIN :vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool:
ich freue mich grade darüber, dass wir mich, trotz HexenSchuss, wenigstens irgendwie zum Klo kriegen. und dann ist ja mein RosinenBrötchen sowas von toll. gestern haben wir ab 21:15 den Tatort von Anfang an gekuckt. und parallel dazu konnte ich den Krimi auf zdf um 22:00 aufnehmen. den haben wir dann am Anschluss an den Tatort zeitversetzt gekuckt.
Auch hier in Dänemark haben wir, Sonnenschein, einfach herrlich das hebt die Stimmung enorm. Euch allen einen Sonnenreichen Tag, sagt euch Johanna .
@alexis Geldbaum = botanisch Crassula ovata, ein Dickblattgewächs Hier kannst Du gucken: http://green-24.de/forum/resources/image/128885