ha. geil. nun habe ich grade mal mit einer alten Bekannten von damals gesprochen. die wohnt um die Ecke. und sie will mich ab und an mal mit dem Rollstuhl spazieren fahren. so komme ich endlich mal raus. natürlich muss jetzt erst mal wieder mein HexenSchuss weg sein. so. ist das nun kuhl oder ist das nun kuhl?!
Liebe Stine, da schliess ich mich den andern an - prima, dass du endlich heim kannst! Liebe Grüsse, Ruth
@puffi: das ist kuhl!! ...war endlich wieder zum Töpfern und habe ein Türschild gezaubert mit Leuchtturm, Strand, Möwen, Meer, Sonne und Wolken.....und Namen natürlich! ...und war shoppen nach der schlaflosen Nacht, es gab zwei kurze Oberteile und ein leichtes Seidentuch...München kann kommen tolle Bücher habe ich auch noch gefunden....
Und ich freu mich mit euch... Stine - super - gutes Ankommen zuhaus! Puffelchen - prima - weiter so! Ruth - schön, wenn man das geschafft hat... muss ich auch bald hin - sehe aus wie Struppi... Marly - sehr schön! Foto her ;-). Pirilein - ist immer so schön, von dir zu lesen.... Ich hab heute auch Grund zur Freude - mein Chef hat mir eine sehr nette Mail geschickt - der kann gut loben und das ist toll. Vor einigen Wochen hatte ich Grund mich über ihn zu ärgern - aber jetzt freu ich mich... Und ich habe heute eine Schale mit Frühlingsblumen bepflanzt - das geht mit den Händen recht gut - hätte ich im letzten Jahr niemals geschafft (als die Basis nicht wirkte). Unsere Kaninchen sind sowas von niedlich... da freu ich mich jeden Tag drüber und die lieben die Sonne - räkeln sich förmlich beim Sonnenbaden - das ist sooo süß... Außerdem bin ich froh, bei rheuma-online zu sein - so tolle threads - so nette Leute - ein Segen!!! Kommt gut durch die weitere Woche - liebe Grüße von anurju
Hab mich heute darüber gefreut, dass meine Hündin so langsam die neue Hundesitterin zu akzeptieren scheint. Sobald das problemlos klappt, kann ich eine neue Reha anpeilen!!
Nach der Behandlung beim HP in Eckernförde habe ich mir noch eine Runde an der herrlichen Seeluft im Sonnenschein gegönnt und einen Bummel über den Markt ..... .....nachmittags habe ich meinen Miniteich geschrubbt und neu bepflanzt, nun müssen sie bloß noch wachsen....
@ Stine, wie Schön. Ich freue mich mit Dir. Nun geniesse den Frühling und komme bald wieder auf die Beine! Und ich freue mich, dass die ersten Birken Mausohrengrosse Blätter haben. Der erste Grünschimmer an den Bäumen und Sträuchern ist so schön! Und dann freue ich mich noch, dass unser ältester meinen PC mit neuer Festplatte und neuem RAM-speicher reparieren konnte. Jetzt muss ich ihn nur noch "füttern", was allerdings auch so Seine Zeit braucht! Liebe Grüsse Mimmi
Ach das Yoga war so super toll - endlich kaum Schmerzen und ich habe den ganzen nachmittag auf dem Sofa gechillt, war auch super
Danke Mimmi und alle anderen, die sich mit mir gefreut haben... Ich habe heute eine Postkarte erhalten mit "Wilma Wels" - danke dir, liebe Lavendel - ich habe mich so sehr darüber gefreut. Dann kam heute auch noch der Aufnahmetermin für die Reha in Bad Waldsee - jetzt muss nur noch meine Kasse die Kostenzusage geben ... Und ich habe meine Dusche endlich eingeweiht .... wunderbar, mal wieder alleine zu duschen, barrierefrei - super, hat sich wirklich sehr gelohnt der ganze Aufwand...
JUHU!!!! Die Versicherung übernimmt fast die Hälfte der Schadenskost. Die entstanden sind durch eine Verpuffung an unserer Heizung!!!!!!
so. nun wieder ZweckOptimismus und freu freu freu... heut Abend kommt lets dance. kann ich wenigstens wieder Waschbär- Yoga machen. pöh. besser als in die hohle Hand gesch...
Mein Schatzi und ich haben ein wenig im Vorgarten gewerkelt und waren schwimmen, einkaufen habe ich auch noch geschafft - es geht weiter bergauf!!!! Sonntag sehe ich meine Lütte in HH
...ja worüber... ...in unserer Gartenanlage haben wir ein neues Pächterpärchen mit 2 kleinen Kindern. Sie fingen quasi in einem leeren Garten an sind sehr fleißig; aber heute hatte es wieder nicht mit dem Wasseranschluß geklappt und das bei warmen Wetter, ohne Regen und mit vielen neuen Pflänzchen... Ja sie müssten jetzt noch Einiges neu kaufen für den Anschluß, dann könnte man den fertig machen...Pumpe ist da. Nunja, dann habe ich mir die ganze Sache mal angeschaut, bissl improvisiert, und nach 1 Stunde lief alles. Ich habe selten sich Jemanden so freuen gesehen. Das Mädel ist im Garten rumgesprungen "wir haben Wasser...", schööön !! Sowas braucht man nachm Zahnarztbesuch... Und wie das geht ?? "man muß halt bei langem Außengewinde und kurzen Innengewinde das Außengewinde auf das Innenmaß des einzudrehenden Gewindes einkürzen, um alles dicht zusammenfügen zu können. Beim Absägen das Außengewindes muß man dann beachten, daß wieder die Eindrehkante eingefeilt wird um ein "Einfädeln" zu ermöglichen...Dichtungsband drum, Dichtung rein, Pumpenbehälter vorfüllen, Pumpe anstellen und Pumpenbehälter mehrfach entlüften...dann klappts auch mitn Wasser...!" Und den Anschluß für die Toilette ....ein Klacks, machen wir die Woche. naja das Handwerkeln und Friemeln ist halt mein Hobby, so neben "ro" "merre"
worüber hab ich mich gestern gefreut: 1. über den amselmann, der so wundervoll geflötet hat 2. über mein tolles mittagessen bei nordsee: scholle mit petersilienkartoffeln und spargel. sehr lecker! 3. dass sich meine schmerzärztin und ihre "mädels" über den selbst gebackenen kuchen gefreut haben und er wohl sehr lecker war 4. dass ich abends/ nachts mal schlagartig eingeschlafen bin