Alexis.......wenn Du ihn vielleicht mal ganz lieb fragst... ...vielleicht rückt er was raus.... Wünsche noch einen schönen und sonnigen Montag..........
Frau Meier, in unserer Gegend sagt man auch Affenbrotbaum, bzw, eben Geld Baum. Lieben Gruss von Joe.
@Johanna Danke, ich kannte ihn als "Geldbaum" - gebe aber zu, dass ich Affenbrotbaum auch schon mal gehört habe
....gestern waren alle Kinder, Enkel und Schwiegerkinder zu Besuch, wir waren 12 Personen und es war total schön. .....heute hatte ich eine schöne Massage (viel weniger Verspannungen, das tägliche Training macht sich bemerkbar) ....mein Mann begleitet mich gleich zum Arzt und dann laufe ich bis morgen früh mit der Schlafatemtestmaske rum, Göga lacht sich jetzt schon schlapp ....das Hochbeet ist fertig und ich habe 12 Kartoffeln gepflanzt
Hier in Dänemark auf der grossen Terrasse zu liegen, keine Treppen mehr bewältigen müssen einfach wunderbar, leider gehen aber auch drei Wochen so schnell vorbei. Macht nichts, zwei Wochen liegen noch vor uns wie Wunderbar. Alles Gute von Johanna.
Bin gerade von einer sonnigen Fahrradtour zurück , waren schon ein paar Kilometerchen die ich mit meinem E- Bike-Esel geradelt bin. Bin ganz stolz auf mich . Eine Stunde ausruhen und dann lasse ich mich bei der Fußpflege verwöhnen. Schöne Füße für den Urlaub , hurra noch eine Woche , dann geht es na Malle. Lg. delphin
das mein bester Freund endlich so langsam seinen Liebeskummer überwunden hat. und mit dem Arsch wieder aus dem Quark kommt. und er nun ehrenamtlich im Tierheim mit den Hunden spazieren gehen will.
Puffel, bist doch ´ne Liebe, wo finde ich den "nicht gefreut" Thread. Bin zwar grau und nicht ..... aber....
liebste piri hier: https://www.rheuma-online.de/forum/threads/50338-der-NEGATIV-Thread-%C3%BCber-was-habe-ich-mich-heute-NICHT-gefreut?highlight=negativ
Ich habe mich gefreut, dass ich heute endlich nach einer gefühlten "Ewigkeit" mal wieder beim Friseur war und hinterher bei schönstem Wetter noch ein bisschen bummeln. Liebe Grüsse, Ruth
über meine neue Apotheke freu ich mich. die kann ich über Medikamente rauf und runter ausfragen. das wechseln hat sich gelohnt.
Ruth, da fühlt man sich gleich wieder wohler, gell? Ich freue mich, dass ich morgen, nach fast vier Wochen Klinikaufenthalt, endlich nach Hause darf, zwar mit Rollator und Essen auf Rädern und nur nachdem ich versprochen hatte, eine anschließende Reha zu machen, aber ich darf jetzt endlich mein barrierefreies Bad mal anschauen und dann auch einweihen ... Endlich heim ...!!!