mein TV hat seit Kurzem auch Internet, das nutze ich zwar selten ist aber toll. Z.B. finde ich in den Mediatheken immer noch Sendungen, die ich irgendwann mal sehen wollte. und ein DVD Gerät mit Aufnahme auf Festplatte habe ich auch, das nutze ich oft. Ich finde am Tollsten dass ich nicht erst ne leere DVD suchen muß, bevor ich was aufnehmen will. Heute habe ich mir den lausigkalten Tag versüßt indem ich mir eine Kiste mit Blumen gekauft und diese in eine Ecke des Gartens gepflanz habe, die sonst eher karg aussah. Nun sieht die Ecke richtig blumig aus
...nun ist Ruhe... ...denn ich habe im Garten ein Gestell gebaut, damit die Himberruten angebunden werden können und nicht so rumhängen. Dadurch konnt ich nicht "rumhängen" aber meine Frau ist zufrieden, denn schaut auch gut aus...! "merre"
ich habe mich heute gefreut, dass ich die ersten Schwalben gesehen habe......jetzt geht es hoffentlich auf den Sommer zu!:vb_cool: Liebe Grüße Faustina
......dass meine Nichte so tatkräftig im Garten geholfen hat. wir haben in der Sonne Kaffee getrunken und die Vögel beobachtet, ein Dompfaff ist direkt auf dem Tisch gelandet und hat Kuchenkrümmel gemopst.
Guten Morgen, ich freue mich über die Sonne, die durch mein Küchenfenster scheint. ich wünsche euch einen wunderschönen, bunten und fröhlichen Mittwoch tusch
Ich freu mich weil 1. heute Mittwoch ist und die Woche geteilt wird 2. weil so schönes Wetter ist 3. weil heute Abend Fußball angesagt ist 4. und vielleicht ergibt sich ja noch ne Freude , der Tag ist ja noch nicht vorbei. Grüße von Bernd
Stine hatte sich im KH den Norovirus eingefangen. Ich freue mich, dass sie den überstanden hat und vorhin am Telefon schon wieder etwas lachen konnte. Und ich drücke ihr die Daumen, dass sie bald nach Hause kann. Und über das wunderbare Wetter freue ich mich.
@ Gute Besserung Stine! Ich freue mich, dass ich heute meinen Gefrierschrank abgetaut, mit Essigwasser ausgewischt und schön übersichtlich Wieder eingeräumt habe! Und jetzt gibt es wieder viel Platz! Dann habe ich noch Brombeer-/Stachelbeer-Gelee gekocht und draussen im Hochbeet Spinat und Radieschen gesät. Und nun bin ich platt! Liebe Grüsse Mimmi
Ich freue mich über Lavendels gute Neuigkeit über Stine! Ich freue mich, dass wir jetzt so lange schon schönes Wetter haben und dass wir diese Tage so gut ausnützen können für Ausflüge u. ä. mit unserm Sohn, der noch hier zu Besuch ist. Liebe Grüsse, Ruth
Ich freu mich, dass ich trotz starker Schmerzen heute doch noch mit meiner Tochter shoppen konnte und dass wir auf Anhieb schöne und preiswerte Schuhe fürs Brautkleid gefunden haben.
@maggy: hatte mit meiner Enkelin ein paar schöne Stunden die Yogastunde heute morgen war super die erste Osteopathiebehandlung war auch super, die Osteopathin ist genau meine Wellenlänge mein Schatz hat viel, viel Erde geschleppt für mein Hochbeet, bald ist es fertig zum Bepflanzen morgen ist Standesamttermin zur Änderung meines Nachnamens, dann heiße ich nach 10 Jahren Ehe so wie mein allerliebster Göga
ich freue mich wahnsinnig über einen Klapp-Servier-Wagen, der die Tage geliefert wird. der ist für mein Seelenheil und Genugtuung. ich hatte damals so einen tollen in blau. das war mein Heiligtum. den konnte man so schön überall dazustellen und immer gebrauchen. bei der Trennung von meinem damaligen Mann, hat er diesen Servierwagen nicht rausgegeben,obwohl es meiner war und er ihn garnicht gebrauchen konnte. seit 15 Jahren jammer ich diesem Teil nach. nun habe ich ihn neulich im Net entdeckt. zwar nicht mehr in blau, aber in Silber. und den habe ich mir nun bestellt. nun kann mein Ex sich den anderen Wagen da hinstecken, wo nie die Sonne scheint. ich freue mich also wahnsinnig auf einen stinkeinfachen klappbaren Servierwagen in Silber.