ich freue mich grade, dass ich meiner kg eben geschrieben habe, dass ich die Therapie bei ihr abbreche. Rezept noch voll und Ende. noch zweimal. dann habe ich 4 Wochen Pause und dann habe ich meine neue. die hatte ich vor Jahren schonmal. bin ich was froh. das ich mich dazu entschlossen habe. so eine Quälerei. mir gehts ja immer schlechter.
Ich freue mich, dass jetzt endlich der Frühling kommt!!! Und heute morgen, habe ich wieder vor unserem Häusschen Rehe und einen Hirsch gesehen. Einfach nur schön - so mitten in der Natur zu sein. LG Bernstein
Ich habe mich gefreut dass ich einen schönen Tag mit meiner Freundin verbringen konnte. Wir haben uns ein halbes Jahr nicht gesehen und haben die Stunden zum "Tratschen" genutzt. Und das ganze in einem herrlichen Park in der Sonne!
@ Bernstein: Rehe habe ich viele im Norden gesehen- neben der Autobahn. War letzte Woche in der Gegend von Cuxhaven zur Beerdigung meiner Oma. Einmal haben wir Rehe bei uns am haus gehabt, die uns im Winter die Heide aus den Blumenkübeln gefressen haben. Liebe Grüße
freuen freuen freuen... ich freue mich dann heute mal auf lets dance. und auf den zweiten Tag 2:40. das wars erstmal.
Ich freue mich über den tollen Tag gestern mit meiner Familie!!! Einen schönen Ausflug nach Tripstrill haben wir gemacht.
Ich zehre immer noch von Ostern...Es war auf Rügen wunderschön. Wir hatten herrliches Wetter mit viel Sonnenschein. Und heute freue ich mich, dass mein Mann nach Hause kommt. Die Sonne lacht auch. Das ist doch was.
so. nun hab ich geklotzt. ich wollte schon ewig mal 2 bestimmte Parfüms haben. nun habe ich sie mir eben bestellt bei Douglas. mußte leider mal wieder das Lampengeld für herhalten. ach. ich freu mich. nun werd ich ab demnächst riechen wie ein ostsibirischer Männerpuff.
das ich nach 8 jahren wieder Wanderschuhe anhatte und ohne Schmerzen eine schöne Wanderung gemacht habe, ein kleiner Sieg über mich und die Erkrankung.
Hallo summerl, da freu ich mich für dich. Ich möchte das auch!!! Ich warte zwar noch nicht 8 Jahre, sondern nur drei, aber die Schmerzen in den Füßen werden nicht besser.
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich schon 2 Stunden Sport gemacht habe und unser Insektenhotel endlich bewohnt wird - von süßen, kleinen, rötlichen Hummeln
Ich freu mich darüber, dass wir gestern einen schönen Abend hatten mit unserem Rheuma-Stammtisch. Wir waren zwar nur ne kleine Runde, nur zu viert dieses Mal, aber: Danke, Mädels!! Das hat mir sooo gut getan, gerade weil es mir im Moment nicht gut geht. Ganz klasse fand ich übrigens unser Stammlokal... die wissen ja dass wir Rheumabetroffene sind... Da haben sie doch für unseren Tisch extra schön gepolsterte Stühle hingestellt! Ich freu mich schon aufs nächste Treffen. :vb_cool: Liebe Grüße, Mona
Gestern Mittag hat meine Mutter mich mit gebratenen Nudeln vom Chinesen überrascht. Gestern Abend hat mein Mann mich mit gebratenen Nudeln vom Chinesen überrascht. heut morgen habe ich Schlitzaugen.