Ich habe mich gefreut, dass mein Sohn mich durch Hagelschauer, Schnee und zahlreiche Sturmböen gut und sicher gefahren hat. Das waren seit Montag ca.950 km. Es war meine erste weite Fahrt mit ihm- aber er hat die Sache gut gemeistert.
@Maggy: das freut mich auch! Endlich das Mädel unter der Haube .... ich war mit dem Rad einkaufen, zwischen den Schneeschauern .... die Behandlung beim HP zeigt erste Erfolge, Marly hat wieder Hoffnung
ich hatte heute den Mut, mit meinem neuen Medikament anzufangen. mit meinem Morphium Granulat. ich bin stolz auf mich wie den konkreten Bolle.
der Arzt sagte mir, bei 5 mg wird es noch nicht gegen die Schmerzen wirken. das muss, bei Verträglichkeit, aufdosiert werden. momentan ist mir etwas disselich im Kopf. obwohl 5 mg Retard ja nun eigentlich schon wieder ne Baby Dosierung ist, fühle ich mich doch leicht betrunken.
Wie es aussieht schlagen die Immunglobuline an - die Schmerzen sind mit Morphin und hohem Cortison auch so halbwegs im Griff ... Wenn es weiter so gut läuft darf ich am Samstag vielleicht nach Hause und kann dann meine neue behindertengerechte Dusche einweihen, heute sind die letzten Arbeiten dran gemacht worden ...
Ich freue mich, dass mein Mann und ich Ostern auf Rügen verbringen werden. So eine Auszeit tut immer mal gut. Stine, es freut mich, dass die Immunglobuline anschlagen. Ich drücke dir die Daumen, dass du Sonnabend heim darfst. Gute Besserung weiterhin!
liebe stine, das freut mich auch! ich drück meine däumchen, damit du ostern zuhause bist liebe lavendel, viel spass beim ostereiersuchen auf rügen! lg marie
@lavendel14 Wir wünschen Euch ruhige, erholsame Tage! Hoffentlich ist dort kein Schnee mehr! Und frohe Ostern! Liebe Grüße Schlumpfine
Danke Lavendel und Marie ... Schönen Urlaub liebe Lavendel und euch beiden und euren Familien ein schönes Osterfest...
Ich freue mich über meine Kinder. Mein Kleiner geht nun auf ein G8-Gymnasium ab Sommer (hoffentlich wars die richtige Entscheidung!) und meinem Grossen fehlen noch 0,2 zum passenden Durchschnitt für die Fachoberschule. Den Praktikumsvertrag hat er schon. Daumen drücken! Aber er schafft das! Ausserdem liegt wohl der unbefristete Vertrag für meinen Mann beim Betriebsrat. Nochmal Daumen drücken!
Sonnenwetter Ich freue mich über meine blühende Osterglocken und das wunderschöne Wetter hier. Sonnenschein und blauer Himmel. Ich wünsche allen hier schöne Feiertage. GLG Mizi
ich freue mich heute darauf, dass ich gleich das erste Mal 2:20 gehe. bei 2:30 mach ich ein Fass auf.
Ich freue mich darueber, dass meine Tochter (14 Jahre alt) gerade einen wunderbaren Teig fuer einen Hefezopf hergestellt hat.
ich freue mich heute über meinen Hausarzt. der mir heute eine Email geschickt hat. um mir mitzuteilen, dass er zusätzlich noch einige Hormonwerte überprüft hat. und dass da einiges nicht stimmt. also, ich freue mich nun nicht über die blöden Hormonwerte. aber darüber, dass er sich Gedanken macht und sich kümmert und mir sogar an einem Feiertag eine Email schickt, damit ich Bescheid weiß.