Ich freue mich, dass mein "alternativer" Kuchen - eine Möhrentorte- gelungen ist. War viel Arbeit die Möhren zu raspeln usw. Nun darf Schwiegervater sich Ostern "freuen". Vor paar Jahren hat er den Spruch mit dem alternativen Kuchen gebracht. Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!
Ich freue mich darüber, dass meine Tochter und ihr Mann so eine schöne Wohnung (für erschwingliches Geld) gefunden haben und dort so glücklich sind Außerdem freue ich mich darüber, dass sie eine anständig bezahlte Arbeit in ihrem Erstberuf vor einem Monat antreten konnte und nach ihrem Bachelorabschluss auf eine Verbesserung ihrer Perspektive hoffen darf.
Habe auf die Immunglobuline allergisch reagiert, so dass ich heute nicht entlassen werden konnte. Jetzt mal abwarten wie es morgen oder übermorgen aussieht. Wünsche euch ein schönes Osterfest.
@waldfee: wie wunderbar! ich warte noch drauf.. ... dass wir gestern wieder so toll schwimmen und solen waren. Wir sind im herrlichsten Sonnenschein draußen geschwommen (30 Grad Wasser- und 5 Grad Lufttemperatur) - wie Sommerurlaub ...dass ich heute morgen die Einkaufsrunde mitgemacht habe und einen Blumenkorb für die Tür gekauft habe, mit Ranunkeln drin, ich liebe Ranunkeln...
ich habe heute all meine Übungen geschafft Plus Band. und ich bin stolz. ich habe mich ans Morphium zuhause rangetraut.
Die Migräne hat sich seit Mittag rasant verbessert, ich habe das komplette Fibro Gymnastik, Dehn und Entspannungsprogramm und die Meridiantherapie (Aufgabe meiner Therapeutin) durchgeführt. Das waren so 1,5 Stunden, nebenbei schmorte das Gulasch und nach einer ausgiebigen Mittagsruhe war ich mit meinem Göga eine Stunde gemütlich spazieren zum nächsten Eisladen. Das erste Mal in diesem Jahr. Ich fühle mich heute etwas wacher und habe Hoffnung, dass es so bleibt und noch besser wird!!!! ...heute morgen, während der Entspannungsmeditation war ein Eichhörnchen auf der Terrasse, dass ich die ganze Zeit beobachten konnte, wie es die Nüsse aus dem Vogelfutter gefressen hat. Das war soooo süß
Ich habe mich gefreut... über die erste Motorradtour in diesem Jahr. Nach Hamburg auf die Reeperbahn Käffchen schlürfen, Elbchaussee runter nach Blankenese und dann gemütlich wieder nach Hause. Jetzt bin ich platt und müde - aber mega happy lieb geknuddelt Tusch
@ Tusch: Unser Gespann wartet noch auf die erste Ausfahrt. Ebenso die Solos. Mein Sohn hat schon mal eine Runde gedreht- aber hier haben die in den letzten Tagen wieder Salz gestreut! Außerdem darf es bißchen wärmer werden. Gute Fahrt und pass gut auf Dich auf- denn die Autofahrer tun's meistens nicht.
ich freue mich heute auf den Tatort. und dass morgen wieder Alltag ist. Feiertage sind furchtbar langweilig.
Ich freue mich, dass es mir nun seit 3 Tagen endlich besser geht Ich mache täglich die Gymn. und Dehnübungen und Entspannung und Bewegung *stolz*. Das Radfahren fällt mir auch schon etwas leichter..... Ich freue mich auch, dass ich für meinen Göga zum Geburtstag noch 2 Karten für Santiano im Dezember ergattert habe, da wird er sich freuen, er kennt doch ein paar Jungs aus der Band..... ...und eine ganz liebe Freundin kommt uns im Mai besuchen
ich muss am frühen morgen mal wieder sarkastisch sein. ich freue mich darüber, dass ich endlich ab Mitte Mai meine jetzige Kg los bin. während und nach der Behandlung Schmerzen Schmerzen Schmerzen. und außer mit den Beinen auf dem Gummiball liegen und an meinen Beinen ziehen fällt ihr nix ein.
Mein Vater ist gestern schon wieder hingefallen. Viel Aufregung mit Krankenwagen und so. Gottseidank nur Abschürfungen und Prellungen. Hätte auch anders ausgesehen können...