ich habe mich heute sehr über den Besuch einer MitUserin gefreut. und über das mitgebrachte Bananeneis. Binane Binane Binane.
Ich darf nach Baden-Baden und darüber freue ich mich so sehr. Ich war vor zwei Jahren da und es hat mir wirklich gut getan - und nach dem Umzug kann ich die Auszeit gut brauchen. Wir waren zwar letzte Woche auf Mallorca, da war traumhaft - aber die Anwendungen in Baden-Baden werden mir noch einen Schubs in die richtige Richtung geben. Leider weigert sich mein Arbeitgeber immer noch, mir wenigstens zwei Tage in der Woche Homeoffice zuzugestehen - obwohl ich unsere Betriebsärztin, den Betriebsrat und das Integrationsamt eingeschaltet habe - naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich wünsche Euch ein schönes und schmerzfreies Wochenende.
Ich habe mich heute darüber gefreut, mal länger schlafen zu können - 2 Stunden länger sind sooooo klasse!
Ich habe mich gefreut, dass wir mit lieben Nachbarn essen waren. Wir waren zu sechst. Es hat gut geschmeckt und war nett zusammen. Liebe Grüsse, Ruth
Ich habe mich vor 15 Minuten darüber gefreut, dass ich in Büttelborn 10 (in Worten: ZEHN) Störche auf einer Wiese gesehen habe
Schau Dir mal in GG, gegenüber der Fasanerie, die Storchenstadt an... sowas Tolles, da gibt es kaum einen Baum, wo kein Nest ist. Und die sind schon seit Mitte Februar fleißig am "störcheln" (lach).
Ich habe mich gefreut, dass der vor einer Woche gesäte Rucola (im Gewächshaus) bereits aufgeht! Und darüber, dass ich jetzt jeden Tag ins Gewächshaus gehen muss. Liebe Grüsse Mimmi
Und über die erste Liegestuhlsitzung draussen mit Jacke und Wolldecke habe ich mich gefreut.... LG Mimmi
.... ich freue mich, dass ich heute wieder mit meinem Göga schwimmen und solen war, und dass mich gestern 2 Freundinnen angerufen und sich mit mir verabredet haben (ich hatte mich total zurückgezogen). Es ist wirklich toll, wenn man nicht vergessen wird, nur weil man sich mal zurückziehen muß......längere Zeit und dauernd...
Und ich habe mich heute über ein ganz tolles Konzert an zwei Flügeln gefreut, das ich schon lange nicht nicht mehr gehört habe. Und morgen gehts zum Wandern nach Baden-Baden -- Teilstück vom Panoramaweg ---- oder zur Hornisgrinde. Soweit halt die Füße tragen!! Grüßle Uschi
über einen... Schönen abend mit tinchen, She und flopy. Und später noch mit dem sachensucher. Gute nacht, Welt.... Fee
Und ich habe mich gefreut, dass ich meinen Rentenbescheid im Briefkasten habe . Ab Mai nicht mehr früh morgens zur Arbeit . Luna-Mona
ups - mir fällt gerade nix ein.. kann heute nicht mal Gras ausreissen... also freu ich mich auch für Luna-Mona gruss Tusch
@ Puffel - schmatzi - ich auch... freu mich, dass mein Schatz alles macht heute und ich hier so rum liegen kann und nix tun muss ... und heute Abend Besuch kommt und die alles mitbringen und ich hier weiter rum liegen kann,, gruss Tusch