Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Mupfel

Mupfel seropositive RA u. Fibro

Ich freue mich heute sehr über die lieben Zeilen einer unheimlich lieben Freundin. Sie hat es geschafft, mir ein Lächeln zu schenken und auch mal wieder ein wenig positiv zu denken. Danke Petra.

Und über meine andere Freundin, mit der ich zusammen arbeite. Wir nehmen uns jeden Morgen zur Begrüßung in den Arm. Wie sagt sie immer.... wir haben und gesucht und gefunden. Ohne sie würde ich oft die Stunden auf der Arbeit nicht durchhalten können.

Überhaupt, es lässt sich vieles viel besser mit guten Freunden ertragen.

Danke, dass es euch gibt.

2. Gast_

Gast_ Guest

ich freue mich heute, dass ich die Fusspflege wenigstens teilweise geschafft habe.paar zehen haben wir fertiggekriegt. ;)

und nachher bringt mir mama ein Stück Kuchen vom Bäcker mit. ich bin doch sone süße. ;)

und wie immer freue ich mich natürlich, wenn ich überhaupt etwas auf dem Laufband rasen kann. ;) die Zeiten sind mittlerweile nebensächlich. Hauptsache rauf. :)

#3922 9. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2015
  3. JaMa

JaMa Bekanntes Mitglied

Hab mich gefreut darüber von ner relativ neuen Kollegin gesagt zu bekommen ich mag dich!!

4. Gast_

Gast_ Guest

ich konnte heut einiges erledigen.
    Telefonate, Briefe.

dann ist mein PEZZI Ball gekommen.
    die kg will damit Rückenübungen
    im liegen machen.

der ambulante psychiatrische pflege
    dienst kommt Donnerstag das erste Mal.

so. nun genug der Freude. ;)

5. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Ich habe mich darueber gefreut, dass heute beim Roentgen nichts Negatives herauskam. Mein Fuss ist nicht gebrochen, aber leider konnte man noch nicht beurteilen, ob nicht doch ein Riss drin ist.

6. Marly

Marly Guest

Ich freue mich, dass ich heute morgen ein paar Kleinigkeiten erledigen konnte und somit bei dem herrlichen Sonnenschein etwas draußen war.

7. Gast_

Gast_ Guest

bei den Nachbarn ist ein kleines
    Mädchen angekommen.

Alexandra. :)

ich bin ganz begeistert von dem Namen.
    endlich mal was anderes. die
    meisten Kinder um mich herum
    heißen Mia-Sophie. Leonie. Sarah-
    Marie. oder Anna. Lena. Lara. Hanna... ;)

8. JaMa

JaMa Bekanntes Mitglied

Ich hab beim Mittagessen erzählt das es mir heute beim Schuhebinden jedes mal in die DaumenGelenke schiesst. Und ich dann die Kinder zu den Kolleginen geschickt habe.
    Darauf mein Sohn
    Mama nun nimm die doch mal nen Tag Urlaub( vom Job) :loveya:

Eigentlich hat er ja recht

9. Snoopiefrau

Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

[​IMG] Dass es in Augburg über Nacht an allen Ecken die lustigen Vögel gibt. Angeblich hat ein Paar über 500 Stück verteilt...einfach so...wenn das kein Grund zur Freude ist!!!

10. Gast_

Gast_ Guest

ich habe heute die erste Gummiball
    Gymnastik seit Jahren überlebt...;)

11. Gast_

Gast_ Guest

au man. jetzt hätt ich beinahe
    den bachelor vergessen...:):):)

12. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Kommt der denn noch? - Ich dachte der sei laengst vom Markt?

13. Gast_

Gast_ Guest

das große Treffen nach dem
    Finale. ;)

14. Marly

Marly Guest

puffi du mutierst zur Leistungssportlerin :) Mit diesen blöden Bällen mochte ich nie turnen, die rollen immer weg...
    Viel Spaß mit dem Bachelor - ich liebe die Feuerwehrmänner von Chicage Fire (montags), das sind noch Helden....(schwärm)

Ich freue mich, dass ich das Buch von Dr. Weiss, Kursbuch Fibromyalgie, heute bekommen und schon interessante Artikel darin gelesen habe.

Ich war eine kurze Runde spazieren im herrlichsten Sonnenschein :) und das Essen hat mir wieder wunderbar geschmeckt.

15. Gast_

Gast_ Guest

ich lieg ja im bett. ball untere Beine.
    und kg hält ball fest. da rollt nix.

16. Sabinerin

Sabinerin Bekanntes Mitglied

Jährlicher Blutcheck (geriatrisches Profil) bei meinen Katzen-Oldies (13, 15, bald 18, 18 Jahre)....

Alle Katzen sind organisch altersentsprechend gesund [​IMG], die Älteste hat sogar Top-Blutwerte :eek:, aber ein altes Herz (ach...) und wird eine alte dünne Klapper-Omi, die auch schon mal danebenspringt, weil sie schlechter sieht und hört.
    Aber sie hat mit 18 Jahren immer noch Haare auf den Zähnen....ohne Zähne :cool:

17. anurju

anurju anurju

Ich freue mich zur Zeit total über

- das tolle Wetter - ich liebe es, wenn die Sonne scheint - dazu das saftige Grün, das so langsam aufblitzt - einfach wunderbar!

- meine superschönen Frühlingsblumen am Eingang - freut mich jedes Mal daran, wenn ich heimkomme.

- die Besserung, die ich so langsam durch Cimzia und Radontherapie verspüre - kann es noch garnicht glauben, aber so darf es bitte, bitte nach fast 2 Jahren Schmerzterror weiter gehen!

- meinen tollen Kollegen, der mit mir einfach perfekt zusammenarbeitet und dabei noch so ein feiner Mensch ist!

- die Tatsache, dass ich mich bislang noch nicht bei meiner Tochter angesteckt habe (hat einen heftigen grippalen Infekt) - möge das so bleiben!

Wenn das nicht viele Gründe sind, um sich zu freuen....

Ich wünsche euch genauso viele positive Dinge - möge das ein guter Tag, eine gute Woche, eine gute Lebensphase für euch sein!!!

Herzliche Grüße von anurju :)

18. Gast_

Gast_ Guest

heut Abend kommt ne neue Frauenknast
    Serie. die werd ich mal kucken.

19. anna1961

anna1961 Katzenfrau

ich freu mich, das ich mit einer RO-Freundin einen schönen Abend hatte!!!

20. anurju

anurju anurju

.... da schließe ich mich doch gleich an....

hatte ich doch glatt nur auf heute geschaut und nicht auf gestern ;-)

Einen wunderschönen Abend hatte ich auch :)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden