Von mir auch alles Gute für die Zwillies!! ..... ich konnte heute zum Yoga und bin sogar mit dem Rad hingefahren. Auf dem Rückweg habe ich Frühlingsblumen für den Hauseingang geholt und drapiert. ......das war schön und am Schönsten war, mein Mann hat mir einfach mal so einen Strauß Tulpen mitgebracht
Dass ich nicht mehr blute, nachdem es heute morgen schon wieder anfing und dass ich mich heut abend für 1-2 std mit 2 freundinnen treffe und dass ich Hühnersuppe gekocht habe
Ich freue mich darüber das all unsere Rosen kräftig austreiben und die Hortensien es ihnen gleich tun. Und über ein herrliches Sonnenbad auf unserer Terrasse!
Ich freu mich über das tolle Wetter, darüber das meine Töpfe mit Hornveilchen bepflant sind und sich ganz viele davon in meinem Garten selber ausgesät haben....UND das mein Motorrad wieder läuft - noch drei Wochen und dann gehts los.. müssen nur noch meine Hände mitmachen. allen ein schönes entspanntes Wochenende Tusch
Freu mich, dass ich heute mit viel Ruhe das Bad geputzt habe Mein Mann hat den Rest der Riesenkonifere mit der Motorsäge runtergeholt und bald kommt dort ein großes Pflanzgefäß drauf (hochbeetartig) und ich freue mich aufs Pflanzen. Die erste Zeit des Jahres im Garten zu sein ist echt toll, rundherum blühen die Krokusse, Schneeglöckchen und Winterlinge.
Frühling Frühling Frühling. die sonne scheint. und dass ich wieder Laufband laufen kann. (gehen kann. watscheln kann.)
nenene. da muss noch mehr her. heute kommt Wintersport im Fernsehen. und ich hatte grade Fischstäbchen mit 40 Liter frischem Zitronensaft.
Duschen zu dürfen ohne das jemand mich störte. Mich zu pflegen OHNE Zeitdruck. Darüber freue ich mich gerade.
Habe heute morgen alle Zimperlein ignoriert und hatte eine sehr schönen Tag am Ostseestrand mit Göga inkl. leckerem Essen und Sand in den Schuhen Nach einer ausgiebigen Mittagsruhe habe ich Biathlon im TV gesehen und dann rief noch meine liebe Freundin an
Ich habe mich heute über das lustige Vogelgezwitschere draussen gefreut! :vb_cool: Die fanden den Tag wohl genauso schön wie wir! Liebe Grüsse Mimmi
Ich habe mich gefreut, dass wir gestern eine grosse Strecke mit dem Auto gut zurückgelegt haben, Göga ist gefahren. Wir waren zusammen mit meiner Mutter bei der Beerdigung einer lieben Tante. Da sie meinen Vater nicht gerne über Nacht alleine lassen wollte und wir unsere Katzen auch nicht, haben wir das in einem Tag gemacht. Trotzdem war noch Zeit, mit Cousinen und Cousins zusammen zu kommen. Es war anstrengend, selbst als "Nur-Mitfahrer", aber ich bin wirklich froh und dankbar, dass alles so gut geklappt hat. Liebe Grüsse, Ruth
@ruth: das kenne ich, solche Hammertouren sind wirklich sehr anstrengend. Ich habe es heute endlich geschafft 200 alte Familienfotos (die ich mir ausgeliehen habe) bei dm einzuscannen und für 1,95 Euro auf eine CD zu brennen. Der junge Azubi hat mir sehr geholfen Nun muß ich sie alle wieder sortieren und verteilen. Nächsten Monat mache ich dann mit noch anderen Fotos ein Fotobuch für meine Mutter zu ihrem 80. Geburtstag daraus. Ich freue mich auch, dass die Schmerzen heute erträglich sind nach der langen Spaziertour gestern.
Frühling Ich freue mich über meine ersten Frühlingsblüher im Garten und über den Sonnenschein und denn flitzblauen Himmel und über die Vögelchen in meiner Hecke die fröhlich vor sich hinzwitschern und über meine Katze die total übermütig ist. LG Mizi