Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Gast_

Gast_ Guest

der dritte Tag 30 Sekunden...

ab morgen 40. :)

mein ziel ist 2 Minuten.

yeah baby yeah baby yeah. ;)

2. Nachtigall

Nachtigall Bekanntes Mitglied

Super, Puffelchen! :top:

Ich freue mich, dass wir heute endlich mal wieder schönes Wetter und etwas wärmere Temperatur haben. Jetzt könnte der Frühling kommen! Hab mir Tulpen gekauft, um einen Frühlingsgruß daheim zu haben. :vb_cool:

3. bise

bise Neues Mitglied

endlich auch mir was schönes:

ich bin total glücklich. nachdem das ausfüllen des rehaantrages so lange bei meiner haus doc gedauert hatte und sie dann wieder vergass, den antrag vollständig ausgefüllt an die kk zu senden, habe ich heute telefonisch von der kk die auskunft erhalten, dass es geklappt hat. der mdk hat der reha massnahme nicht widersprochen. schriftl. benachrichtigt werde ich erst, wenn das von der kasse vorgesehen haus - das ich bereits kenne - mich aufnehmen will.

dem werde ich dann sofort widersprechen müssen. - es gibt dort keinen rheuma doc, keine für mich geeigneten geräte, keinen kardiologen etc.
    die kasse weiss davon, sie will alles schriftlich.

doch hauptsache die kasse hat zugestimmt, womit niemand gerechnet hat. mein rheuma doc hat schallend gelacht, als ich ihm von dem beabsichtigten reha antrag erzählte, rentner und reha? das gibt es schon lange nicht mehr, allenfalls rentner und ahb. - so sagte er.

ich jedenfalls freue mich.
    das haus, in das ich gehen will, ist auch bereit mich aufzunehmen (ich bin nämlich früher schon wg behinderung
    abgelehnt worden. - befürchtung, dass evt. notwendig werdende unterstützung dem pflegepersonal nicht zuzumuten sei!!!!).

lg

4. Marly

Marly Guest

@puffel: ich schwinge die Fahne am Wegesrand!!

...und morgen werde ich meine Bahnen im Schwimmbad erhöhen. Jede Woche 2 Bahnen mehr und eine Runde draußen mehr.

Ich freue mich, dass der Chiro mich deblockiert hat, ich wieder beweglicher laufen und meinen Kopf drehen kann....
    ...und dass morgen WE ist und mein Schatzi dann da ist und mit mir essen geht, einen Kinderteller Gyros beim Griechen, lecker......:D:D:D:D

5. Marly

Marly Guest

Hey, hat sich heute niemand über irgendwas gefreut? Das gibts doch gar nicht.......

Ich freue mich ganz doll, ich habe heute insgesamt 11 Bahnen im Schwimmbad geschafft. Davon sogar 3 auf dem Rücken, so wie der Chiro mir das erklärt hat. Das war anstrengend und meine Beine sind so richtig schön schwer, wohlfühlschwer.....

das war schön, vor allem die Sole hinterher.....:)

6. Gast_

Gast_ Guest

doch. du hast recht.

trotz schlimmster Atemnot
    und Schwindel hatte ich
    meinen BockAnfall. mein
    mann mußte daneben stehen.
    aber ich habe 40 Sekunden
    geschafft.

7. Gast_

Gast_ Guest

heute kommt Dsds. :)

geistiger dünnschiß und fremdschämen
    auf ganz hohem niwo. ;)

schale Chips auf den waschbärbauch
    und Tür zu. herrlich. :)

Dsds geht auch prima ohne Luft.

8. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Hmmmmmm. Mir bleibt bei DSDS manchmal die Luft weg ........:D

9. Gast_

Gast_ Guest

ach. Na das ist ja auch praktisch
    das gleiche. :)

10. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Ach sooooooooo!

11. Tusch

Tusch Bekanntes Mitglied

Guten Abend
    ich hab mich heute über das super tolle Sonnenwetter gefreut... Futter für die Seele.
    Und mein Mann hat die Baby s aus dem Winterschlaf geweckt - aber meins schläft noch - muss erst die Batterie geladen werden - schade - aber dafür freu ich mich dann morgen über den ersten Brüller in diesem Jahr...:top:
    allen einen schönen Samstagabend - ob nun mit oder ohne "Fremdschämen"
    lieb geknuddelt
    Tusch

12. Marly

Marly Guest

@puffi: bin stolz auf Dich!! Ich muß auch immer irgendwas bereissen, auch wenn eigentlich gar nix geht :D
    @tusch: was muß geladen werden? Brummkreisel für die Terrasse??

Freu mich super ober dolle darüber, dass wir uns heute ein neues 3-er Sofa mit Relaxfunktion (elektrisch) in bordeuxrotem Stoff bestellt haben, den mittleren Sitz kann man zum Tisch vorklappen......echt praktisch, da habe ich endlich genug Platz für Wolle, Zeitung, Tee, Knabber, Telefon.....und kann rückenfreundlich sitzen und liegen.

..... dass ich vom Schwimmen totalen Muskelkater habe (die neue Rückenschwimmtechnik - 3 Bahnen) erwähne ich lieber nicht, hab ja selber Schuld, will immer mehr, als ich kann. Mit mir geht immer der Ehrgeiz durch :confused:

@puffi: genieße DSDS, ich werde mir Cloud Atlas anschauen, mein Schatzi hat wieder ein Konzert.

13. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

Heute ist ein toller tag,

Nach langem warten bin ich nun heute endlich das erste mal omi geworden. es ist ein kleiner junge und er heißt collin und er ist im wahrsten sinne des wortes ein prachtkerlchen mit stolzen 3975 gramm und 52 cm groß, wurde ein kaiserschnitt:rolleyes:

Ich bin total happy und der stress der letzten wochen ( musste schwieto täglich in die klinik fahren da er auch in beckenendlage lag) ist absolut vergessen, es ist eindach nur toll und babys riechen soooo schön :D

14. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Herzlichen Glückwunsch der frisch gebackenen Omi.... bin ein bissel neidisch....

15. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

Liebes Norchen,

der frischgebackenen Oma........und natürlich auch für den kleinen Collin und die
    glücklichen Eltern............[​IMG]

Habe gerade hier reingeschaut und mich total gefreut, das zu lesen....vor allen Dingen, daß nach der etwas schwierigen letzten Zeit alles so gut und glücklich
    abgelaufen ist.

Ganz herzliche Grüße von Eumel..............[​IMG]

16. Frau Meier

Frau Meier Guest

Mensch, norchen, auch von mir die allerbesten Glückwünsche - gut Ding will eben manchmal Weile haben :D

Du hast Recht, Babies riechen soooo gut (außer die Windel ist voll.....) und sind so kuschelig.
    Alles, alles Liebe für Omi, Opi und die junge Familie :):top:

17. Gast_

Gast_ Guest

von mir auch alles gute zum
    neuen Hosenscheißer.

neue Männer braucht das Land. ;):)

18. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Norchen, auch ich gratuliere zur Geburt des neuen kleinen Erdenbuergers und wuensche euch von Herzen alles Gute fuer die Zukunft!

19. Summerl

Summerl Neues Mitglied

[​IMG]Herzlichen Glückwunsch den Großeltern, und alle Gute dem
    .................................................kleinen Erdenbürger und seinen Eltern, summerl

20. Gast_

Gast_ Guest

und ansonsten bin ich heute eine
    olle Muffel-Puffel und freue mich
    über nix. :(

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden