Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Tusch

Tusch Bekanntes Mitglied

Genau - unsere Chaos Kids ;)
    Hab noch einen Grund zu Freude
    habe heute von meiner KV die Zusage für die Langzeitverordnung für Physiotherapie bekommen - ohne mit der Wimper zu zucken - hat die HEK verlängert - ich bin hoch erfreut.
    gruss
    Tusch

2. Frau Meier

Frau Meier Guest

Hab mich heute (mal wieder) über die Vorstellung gefreut, dass ich im Spätsommer mit dem Kinderwagen durch Wald und Feld schieben werde :)

Und noch mehr darüber, dass ich das in "Teilzeit" tun darf!

Um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin KEINE Spätgebärende, sondern dann Oma.....:D

3. Gast_

Gast_ Guest

Liebe Oma Meier. ;););)

ich freu mich mit Dir. :):):)

4. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

Herzlichen Glückwunsch

Es gibt sie noch die guten Nachrichten!!

Ich gratuliere Dir recht herzlich zum Nachwuchs -- genieße die Zeit, sie vergeht so schnell. Ich war mit dem kleinsten Enkel im Harz und der hat mir gestern zu verstehen gegeben, daß er in den Sommerferien nochmals hin will.

Und Enkelkinder haben den Vorteil, daß man sie wieder abgeben kann und daß man sie ungestraft verwöhnen darf.

Grüßle Uschi

5. Marly

Marly Guest

Bitte Puffelchen, gern geschehen;)

Über was habe ich mich denn heute gefreut....????

Den ganzen Tag Migräne mit Aura und nu ist sie fast weg, dank totaler Auszeit und leckerem Essen (ist bei einem Anfall immer sehr wichtig, die Heißhungerattacke heißt immer: Energiemangel - fütter mich!!)

Es gab auch am Abend was Leckeres: Spiegeleier auf Brot..... und mein Mann ist da und betütelt mich -

..... darüber habe ich mich heute gefreut :):):):):), sehr sogar....

6. Frau Meier

Frau Meier Guest

Uschi,

das

hatte ich mit "Teilzeit" gemeint :D

7. Tinchen1978

Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

Oh, wie schön, Frau Meier :)

8. delphin

delphin Guest

Liebe Frau Meier

Meine Erfahrungen sagen Dir , das wird eine tolle Zeit. Ich war heute wieder als Unterstützung dabei ,als Greta und Oskar zur U2 mussten .Beide entwickeln sich prächtig und machen soviel Freude.
    Sie sind für mich pure Lebensfreude , die auch einfach mal die Schmerzen vergessen lassen.

Lg. der delphin

9. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Glückwunsch, Frolleinsche, darauf gibt´s einen Äppler.... froi

10. delphin

delphin Guest

Habe heute diese wunderschönen Zeilen bekommen , und möchte sie mit Euch teilen.

Der Zug des Lebens

Das Leben ist wie eine Zugfahrt, mit all den Haltestellen , Umwegen und Unglücken. Wir steigen ein ,treffen unsere Eltern und denken, dass sie immer mit uns reisen, aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir müssen unsere Reise ohne sie fortsetzen, Doch es werden viele Passagiere in den Zug steigen , unsere Geschwister , Cousins ,Freunde , sogar die Liebe unseres Lebens. Viele werden aussteigen und eine große Leere hinterlassen. bei anderen werden wir gar nicht merken dass sie ausgestiegen sind. Es ist eine Reise voller Freuden , Leid Begrüßungen und Abschied. Der Erfolg besteht darin : Zu jedem eine gute Beziehung zu haben. Das große Rätsel ist: Wir wissen nie an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen. Deshalb müssen wir leben , lieben und verzeihen und immer das Beste geben!
    Denn wenn der Moment gekommen ist , wo wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist , sollen nur schöne Gedanken an uns bleiben und für immer im Zug des Lebens weiter reisen !!!!Ich wünsche Dir , dass deine Reise , jeden Tag schöner wird , du immer Liebe Gesundheit , Erfolg und Geld im Gepäck hast Vielen Dank , an all Euch Passagieren ,im Zug meines Lebens. !

Starke Menschen wissen , wie sie ihr Leben in der Reihe halten, Sogar mit Tränen in den Augen können sie mit Lächeln sagen . Ich bin OK.

Wünsche allen einen schönen Tag der delphin

#3850 25. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2015
  11. Tusch

Tusch Bekanntes Mitglied

Danke Dephin
    wunderschöner Text
    und ich freu mich für dich Frau Meier
    Teilzeit - Oma - cool
    knuddel euch
    Tusch

#3851 25. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2015
  12. delphin

delphin Guest

Gern liebe Tusch.

13. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Das ist ein wunderschöner Text, vielen Dank für das hier einstellen.:)

LG, Inge

14. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Danke Delphin.

15. mondbein

mondbein Bekanntes Mitglied

Das habe ich ja gerade erst gesehen! Darum beneide ich dich aus vollem Herzen und beglückwünsche dich aus eben diesem! Wie schön :)

16. Gast_

Gast_ Guest

ich freu mich heute über den
    zweiten Tag 30 Sekunden Laufband.
    vorm Fenster stehen schon Fans
    mit Bannern und feuern mich an.
    ich brauch mal Autogrammkarten.

und heut Abend kommt der bachelor.

mehr freu ich mich nicht. das reicht.

17. Mupfel

Mupfel seropositive RA u. Fibro

Ich freue mich, dass ich, nachdem ich das Fentanyl-Pflaster auf 100 erhöht habe, gestern den ersten halbwegs schmerzarmen Tag hatte und auch heute mal wieder “richtig“ auf meiner Arbeitsstelle werkeln konnte.

Wobei mein GG meint, ich solle nicht zu euphorisch sein. Mal schauen, was wird. Das kann sich kein Außenstehender vorstellen wie schön das ist, sich wieder halbwegs normal bewegen zu können.:)

Es grüßt eine frohe
    Mupfel

18. Marly

Marly Guest

... ich freu mich, dass es mir heute so gut geht, dass ich aus dem Haus konnte und da bin ich in einen Elektronikmarkt um die Ecke und habe mir einen kleinen Föhn fürs Schwimmbad und 3 DVDs für langweilige Krankheitstage gegönnt.

...und nu ruh ich mich davon aus und freu mich über die Sonne, die in meine Stube scheint:)

19. Tusch

Tusch Bekanntes Mitglied

.. und ich freu mich für Mupfel :luxhello:
    .. und über Puffel Marathon - Erfolg :top:
    und für alle anderen auch!
    ... und darüber das morgen schon Donnerstag ist und fast schon wieder Wochenende.
    ,... und das ich morgen KG habe - jipi
    gute Nacht euch allen
    Tusch

20. Gast_

Gast_ Guest

ich freue mich heute sehr über meine
    Schwiegermutti. sie möchte mir
    heute eine Freude machen und
    kocht extra für mich Kartoffeln,
    Rotkohl,Rouladen und viel braune
    Soße.

das finde ich total lieb.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden