Puffel, du bist ja echt gut im Training. Ich freue mich immer mit dir. Ich war heute wieder eine kleine Runde laufen, mir ist aber wieder schlecht geworden, obwohl ich seit 2 Tagen kein Arcoxia genommen habe. Ich freu mich trotzdem über 2km - ohne Wahnsinnsschmerzen in den Beinen.
Hhu.. ich freu mich heute irgendwie besonders, meinen Lebensgefährten zu haben, mit dem ich leben, lieben und streiten kann und das schon fast 6 Jahre lang - ich freu mich heute irgendwie extra, dass ich ihn habe Außerdem hat aich eine alte bekannte per Brief gemeldet, alles so kleine Dinge, die einen freuen, dass man lebt
ich freue mich darüber,dass ich heute eine buchungsbestätigung bekommen habe. schenke meinem gölege zum geburtstag eine kleine auszeit .wir fahren zu dem ort in dem wir uns vor 17 jahren kennen und lieben lernten. da kommt er nie drauf und dann freue ich mich darüber,dass wir so liebe besucher in den letzten tagen hatten.
Ich freue immer noch über die schöne Radtour am Ostersonntag. Ok...wir hatten etwas viel Gegenwind (irgendwie habe ich immer Gegenwind ), aber es war trotzdem ganz toll
Ich freue mich über den Besuch von unserm Sohn und dass wir heute einen schönen Tag in einem Museumsdorf hatten; wir waren lange "auf den Beinen", und ich konnte gut mithalten! Liebe Grüsse, Ruth
über meine laufband Leistung. das ich mich endlich mal aufgerafft habe, das Sanitäts haus anzurufen. damit die mir mal in punkto hilfsmittel Bad Hilfestellung leisten. das unsere Gartenmöbel rausgeholt wurden. und den Rest habe ich jetzt vergessen.
ich freue mich heute wie ein blödbommel über meine Mädels in meiner IG...ich liebe euch!!! über den 3. ten Tag laufband 5 Minuten. und meine fusspflege war heut prima. endlich weniger druck auf meinem Hühnerauge. und auf morgen freue ich mich. wenn das Wetter schön ist, wollen wir versuchen, ob ich draußen auf einem Gartenstuhl sitzen kann.
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich nach meiner Fuß-OP endlich wieder selber Auto fahren kann! Nach langen 3 Monaten ist es doch ne Erleichterung, endlich wieder mobil :vb_cool: zu sein. Hier in unserem kleinen Dorf gibts nämlich leider (außer dem Schulbus) keine öffentlichen Verkehrsmittel ... da ist mir echt die "Decke auf den Kopf gefallen" ... Liebe Grüße, Mona
Gestern wollte ich meinen Schwerbehindertenausweis verlängern lassen und der Sachbearbeiter stempelte: "Unbefristet gültig" Nach 20 Jahren ist eine weitere Überprüfung wohl nicht mehr nötig
Hallo Katjes , es freut mich von dir zu lesen und dann noch so etwas schönes , dass der Garten nach Veilchen duftet , wie lecker ............ Vielleicht kannst du unter die Parfumeure gehen * ggg * In unserem Garten duftet es nach Flieder , weil derzeit drei Fliederbäume blühen ........... alles Gute und Knuddelbussi von Doro [/URL][dreamies ]
ich freue mich auf besuch heute Abend. auf dsds. unser Teppich im WinterGarten hat nun endlich eine rutschmatte. die KellerTür endlich ein schloss hat. und den Rest hab ich schon wieder vergessen.
ich freue mich , dass wir z.Zt. so ein herrliches Wetter haben... Sonntag waren alle meine Kinder da , das erste mal gegrillt ein herrlicher Tag-und abends hatten wir noch Besuch von Bekannten- schön mit Feuerschale....(obwohl ich das gequalme ja nicht ab kann) LG
ich freue mich doch über was. wie den konkreten blödbommel. ich habe heute endlich meine Gesichtscreme bekommen, auf die ich schon seit Wochen scharf bin. Mama hat sie endlich im superMarkt gefunden. und ich bin heute 5 Minuten draußen mit rollator in der sonne spaziert. am stück ohne pause.
@puffel Ich freue mich, dass ich heute mal viel geschafft habe, da ich mich über meinen Frauenarztbesuch von gestern sogar heute noch freuen kann: Mein Zyste ist weg. Und eine Brustreduktion würde bezahlt werden, ohne Phycho-Gutachten. Mein Orthopäde für den Rücken und meine Frauenärztin würde reichen. Ich war halt jahrelang falsch informiert. Habe zwar Angst vor so einer OP, aber immerhin würde ich nicht dafür zahlen müssen:vb_redface:. Zuerst werde ich es wohl doch nochmal mit abnehmen versuchen, leider wiege ich nicht wirklich zu viel und nehme dort als letztes ab, aber der Versuch ist weniger blutig. LG von pinkg.
Ich freue mich, dass die Lähmungen bei meinem Mann nach Schlaganfall zurück gehen. Jetzt bin ich zuversichtilich, dass er wieder auf die Beine kommt.
Liebe Heidesand, ihr habt sicher eine harte Zeit hinter Euch. Es ist schön, wenn man merkt das es wieder aufwärts geht. Dies gibt einem viel Kraft für den Alltag. Ein Motto von mir ist: Nach jedem Tief, kommt mal wieder ein Hoch. Dir, Deinem Mann und natürlich der gesamten Familie alles Gute und viel Zuversicht Tiger 1279
Guten Morgen, liebe Heidesand, wie schön, dass es langsam deinem Mann besser geht. Nach so einer schweren Zeit, gibt es endlich wieder ein Lichtblick! Alles Gute für deinen Mann und natürlich auch für dich. LG Bernstein